Das Versprechen den A-Block umzubauen steht ja , im Winter , warten wir den mal ab .
Ticketing (2024/25)
-
-
Ja, da hoffe ich natürlich auch sehr drauf!
-
.... Hätte man jetzt machen können , einfach nur Sitze raus und neue Stufen rein , die Kollegen wären dem Rasenteam nicht in dei Querre gekommen , aber wenn man nicht will .....
-
Das Versprechen den A-Block umzubauen steht ja , im Winter , warten wir den mal ab .
Steht das noch? War das nicht daran gekoppelt, dass der Verein seinen finanziellen Betrag leistet (den Weller in der 3.Liga aber abgelehnt hat) oder bringe ich was durcheinander?
-
Ich habe das so im Kopf dass das mit dem finanziellen Beitrag auf den HBT bezogen war. Den A-Block auf Steher umbauen kostet ja eh nicht so die Welt.
-
Ich habe das so im Kopf dass das mit dem finanziellen Beitrag auf den HBT bezogen war. Den A-Block auf Steher umbauen kostet ja eh nicht so die Welt.
Aber Gelder die Saarbrücken nicht hat. Warum auch soll der Stadtrat Zugeständnisse machen wo sich die Vereinsführung nicht bewegt. Nur haben wollen funktioniert bei Mama aber auch nicht immer.
-
Steht das noch? War das nicht daran gekoppelt, dass der Verein seinen finanziellen Betrag leistet (den Weller in der 3.Liga aber abgelehnt hat) oder bringe ich was durcheinander?
Das war für die HBT.
-
Ich glaube das die Stimmung in den Blöcken dann schlechter wird
-
Ich galube das hat überhaupt keinen Einfluss auf die Stimmung
-
Stimmung kommt von Freude Euphorie und Begeisterung und nicht vom Sitz oder Stehplatz. Ist ja nicht gesagt das die Leute mit ihren Kinder stumm sind. Das wird sich schon einspielen
-
Künftig fliegen in T-13-T15 keine Biere mehr, sondern Windeln, Schnuller und Barbiepuppen.
-
- Offizieller Beitrag
Künftig fliegen in T-13-T15 keine Biere mehr, sondern Windeln, Schnuller und Barbiepuppen.
Warum gleich so frustriert?
Wenn Kids mit 6 noch ne Windel brauchen oder nen Schnuller haste als Elternteil irgendwas falsch gemacht.
-
Warum gleich so frustriert?
Wenn Kids mit 6 noch ne Windel brauchen oder nen Schnuller haste als Elternteil irgendwas falsch gemacht.
Nächstes Mal kennzeichne ich mein Post mit einem Smiley, war ironisch gemeint
-
Nächstes Mal kennzeichne ich mein Post mit einem Smiley, war ironisch gemeint
Kann hinterher jeder sagen
Familenblock und Karten wurden gefordert, zu Recht!, und man kann es eh nicht allen Recht machen.
-
Auf jeden Fall gehört die Familie mit Kinder in die Nähe unserer besten Fans und nicht in die Ecke zum gegnerischen Fanblock. Was ist das nur
Für eine Denkweise? Einfach in die Situation der Altersgruppe versetzen und mal zurück denken, wer kann?
-
Gute Entscheidung FCS !!
-
Schliesse ich mich an ! Gute Entscheidung !
Die Kids sind nahe genug an der Virage und werden bereits jung und früh infiziert.
Tiptop
-
Finde es auch gut so. Und wenn es - wie Goali weiter vorne geschrieben hat - maximal 126 Personen betrifft, ist das für die zwar ärgerlich, aber es gibt ja auch noch andere Plätze für Dauerkarten. Und ich vermute auch, dass die dann mindestens mal eine Saison die teureren Plätze für den Preis von T13-T15 bekommen.
-
Bitte nicht noch ne Baustelle…..
Einfach den betroffenen ne einmalig vergünstigte Dauerkarte für T11 oder so anbieten und dann ist gut.
Die Lösung Familienblock ist eigentlich gut gewählt.👍🏻
-
Gibt es schon Infos darüber, wie viel die Karten in den Familienblöcken kosten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!