Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Der sv wehen hat heute direkt den Dauerkarten Verkauf gestartet. Ich würde mir auch mehr Geschwindigkeit bei uns wünschen

    Da hat die Welt auch drauf gewartet. Eeeeendlich die neuen Dauerkarten beim SV Wehen!! Gibts noch welche? 😉

  • Ich würde so gerne so langsam meine Dauerkarte inne haben .

    Frage mich warum es bei anderen Clubs mit reservix schon tickets im Verkauf gibt und bei uns nicht. Kommt bestimmt noch eventim mit ins Boot 🤮und 15-25 % Gebühren werden drauf geklatscht

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ich würde so gerne so langsam meine Dauerkarte inne haben .

    Frage mich warum es bei anderen Clubs mit reservix schon tickets im Verkauf gibt und bei uns nicht. Kommt bestimmt noch eventim mit ins Boot 🤮und 15-25 % Gebühren werden drauf geklatscht

    Denke mal Reservix schaltet den Verkauf auf unseren Wunsch hin frei und nicht wann sie wollen.


    Aber nicht mehr lange warten. Dann beginnt schon mal der Verkauf für die, die schonmal eine hatten letzte Saison

  • Ich würde so gerne so langsam meine Dauerkarte inne haben .

    Frage mich warum es bei anderen Clubs mit reservix schon tickets im Verkauf gibt und bei uns nicht. Kommt bestimmt noch eventim mit ins Boot 🤮und 15-25 % Gebühren werden drauf geklatscht

    Denn Ticket verkauft zu organisieren sind die Arbeitsabläufe eines GF

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich würde so gerne so langsam meine Dauerkarte inne haben .

    Frage mich warum es bei anderen Clubs mit reservix schon tickets im Verkauf gibt und bei uns nicht. Kommt bestimmt noch eventim mit ins Boot 🤮und 15-25 % Gebühren werden drauf geklatscht

    Wir könnten zwecks Überbrückung der Vorstellung der Neuzugänge

    Eine Schätzrunde starten bzgl. der Ticketpreise für die kommende Saison


    Ich denke es werden im Schnitt 12,8%

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stehplatz Mitglieder: mein Tipp 188€

    Dadurch dass 400 oder 600 Plätze wegfallen wird der Club der dauerkartenbesitzer umso exklusiver und unser FC wird es auch so

    " verkaufen" Vermutlich . Wir schulden vermutlich noch Dankbarkeit dafür , dass sie überhaupt Stehplätze anbieten .


    "Initiative Pro V.i.p. - Lounge "

    Buffet statt Bierbecher

    Fußball für die Elite - weg vom Proletariat!


    Mit freundlicher Unterstützung von Victor's und der FDP saar .

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Meine Vermutung

    Der Mitarbeiter, fürs ticketmanagement ist auch zuständig für die Überprüfung offizieller transfernews. Wäre doch auch schlimm wenn alles perfekt läuft :D

    vlt suchen sie ja auch Spieler mit Erfahrung in Logistik und Verkauf, um diese in Personalunion einzustellen 🤷‍♂️

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • DAUERKARTENVERKAUF STARTET AM 6. JULI


  • BlockArtVollzahler
    ErmäßigtMitgliederKind
    D, E, F (Ost/Heim)Stehplatz200,00 €170,00 €170,00 €100,00 €
    G3 - G6 (Nord, Unterrang)Sitzplatz, kein Dach425,00 €375,00 €375,00 €-
    T5 - T11 (Nord, Oberrang)Sitzplatz465,00 €-440,00 €-
    T1 - T3 und T13 - T15 (Nord, Oberrang)Sitzplatz425,00 €375,00 €375,00 €-
    B (West/Gast), C1, C2 (West/Heim)Sitzplatz----
    H1, H8 (Süd)Sitzplatz465,00 €-440,00 €-
    H2, H3, H6 H7 (Süd)Sitzplatz560,00 €-525,00 €-
    H4, H5 (Süd)Sitzplatz----
    V1 - V3 (Süd)Sitzplatz----
    Logen (Süd)----
    Rollstuhlfahrer (Süd)210,00 €--



    -> T14, T15 sollen im Vergleich zur letzten Saison zum Familienbereich werden, also gut möglich das er dort auch keine Dauerkarten im Angebot gibt.

  • Dann wird es wie vermutet Pokalkarten erst gegen ende des Monats geben da man sicher den neuen Dauerkartenkäufern etwas Puffer einräumen will


    Bin echt gespannt wie viele es dieses Jahr werden und ob es danach überhaupt noch viele Stehplätze gibt, gerade nach der Reduzierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!