Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Die Wartezeit war mit 1 Std. und 50 Minuten echt abartig, davon einige Zeit in der prallen Sonne. Hoffe daraus lernt man und macht nächstes mal noch die anderen Häuschen auf.


    Zu Reservix sage ich nix mehr. In meinem Online-Portal existiert meine alte DK (letztes Jahr hatte ich das Problem nicht) nicht. Hotline angerufen um mir anhören zu müssen "Ja, ich sehe die Karte, kann aber so nix machen, ich verbinde Sie mit der Fachabteilung".


    Ging natürlich keiner ran und es folgte die Aussage, ich soll dem Support schreiben. Klaaaaar, natürlich, um in einer Woche ne Antwort zu bekommen und bis dahin mein Stehplatz weg ist.


    Ich hoffe man überdenkt die Zusammenarbeit mit denen. Ständig irgendwelche Pannen und Fehler bei dem Saftladen.


    Edit:

    Meine neue DK ist nun drin, obwohl nicht online gekauft. Bin mal gespannt, wann die verschwindet.

  • um 14.20 Uhr eingeloggt, DK verlängert, bezahlt. Sache von 2 Minuten. Alles perfekt funktioniert

  • Kann ich so bestätigen leider..


    Eine Dauerkarte, die ich verlängern wollte, war im System.

    Eine zweite die ich verlängern wollte, war nicht existent.


    Hatte im Endeffekt aber beide damals tatsächlich über Reservix bestellt.


    Was auch eine Schweinerei ist, man kann nur eine Dauerkarte verlängern und muss dann ne weitere, in einem neuen Bestellvorgang separat kaufen (natürlich mit jeweiligen Gebühren).

    Denn wenn man auf "weiter einkaufen" geht, ist die Karte die zuvor im Warenkorb war, einfach weg.

    Und das ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen.


    Bei diesem Portal ist der Name Programm... "Vix"-Laden...


    Hoffe man wechselt wirklich mal den Anbieter.

    Teilweise absolute Abzocke dort

  • die Preise wurden ja letztes Jahr schon stark genug angehoben.

    Im Elfenland ist die DK für 2.Liga Stehplatz immernoch 30€ günstiger als bei uns 3.Liga.

    Waaaaassssss die Zuschauer müssen jetzt bezahlen, damit Sie zur SVE kommen

    letztes Jahr gab es Dauer-Frei-Karten :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es ist halt komisch. Meine alte DK war weg, die neue ist nun komischerweise drin. Naja, seis drum, vlt klappts nächstes Jahr ;)

    Du hättest dir doch einfach eine neue holen können.Ich hätte mir da überhaupt nicht den ganzen Stress mit der Telefonierei gemacht

  • bei Stehplätzen sicherlich kein Problem.

    Bei Stamm-Sitzplätzen geht das natürlich nicht so einfach ;)


    Ich hoffe der Verein versorgt uns mit 500er oder 1000er Schritten mit Zwischenständen.

  • Ea hieß ja, dass zunächst nur die eine holen können, die schon eine haben?!

    Nein. Alle nicht reservierten Plätze sind ab heute im Verkauf. Stehplätze kann definitiv jeder kaufen. Sitzplätze kann jeder die kaufen, die nicht durch letztjährige DK reserviert sind.

  • Ea hieß ja, dass zunächst nur die eine holen können, die schon eine haben?!

    Heute konnte sich jeder eine Dauerkarte holen.Seinen Dauerkartenplatz von letzter Saison hat man halt reserviert.Da du eine Stehdauerkarte hast wäre es ja egal gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!