Der Saar Filz hat die bereits gesicherten und gesichteten Unterlagen zum Ludwigspark verbrechen wieder in die Büroräume von Welker zurück transferiert und nun klauen lassen
Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion
-
-
Mich überrascht nichts mehr... Obwohl, doch!!!! Wenn unser Stadion mal fertig gebaut wird, und die Kuhweiden vergangenheit sind. Das würde mich überraschen,
-
Wenn man die Geschichte der Stadion-Sanierung miterlebt hat - überrascht nichts mehr
liefert genug Stoff für eine Saartire - eine echte Crime-Story - Stranger than Fiction
man schwankt von Fassungslosigkeit bzw. zum Lachen ohne Ende und sich immer wieder sagt: Darf doch nicht wahr sein
kneift sich und stellt fest - es ist ein Realer Alptraum : Betrug am Steuerzahler - am Verein und seinen Anhängern
Verlierer ist die ganze Saarland-Bevölkerung - man hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben
und wenn man über die Pfälzer und deren Stadion spricht muss man feststellen wir sind selbst im Glashaus
und das Ganze für ein 50 Mio - Stadion, dass nicht mal 2.Liga-Tauglich ist
Schluss-Fazit: ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte
-
Mich überrascht nichts mehr... Obwohl, doch!!!! Wenn unser Stadion mal fertig gebaut wird, und die Kuhweiden vergangenheit sind. Das würde mich überraschen,
aber nicht mehr in diesem Leben - naja Du bist ja noch jung
aber die Alten-Säcke im Forum - Unwahrscheinlich
-
aber nicht mehr in diesem Leben - naja Du bist ja noch jung
aber die Alten-Säcke im Forum - Unwahrscheinlich
Das kann leider Realität werden
Auf einmal fragt mein Enkelkind was die Kuhweiden sind.
-
Das kann leider Realität werden
Auf einmal fragt mein Enkelkind was die Kuhweiden sind.
Also bitte um Großvater zu sein - muss Du erstmal ein Kind zeugen und dann ist es immer noch ein langer Weg
und so wie ich Dich kenne bohrst Du maximal in der Nase statt dort wo es notwendig ist
siehe notwendiger Trainerschein um FCS-Trainer zu werden - Das dauert einfach zu lange bei Dir
Vermutlich bist Du einer der verkappten Stadionplaner oder einfach nur laaaaangsam
-
Sind bestimmt gaaanz wichtige Papiere geklaut worden, sowas aber auch 🤨
Ein 2. Koffer vielleicht
-
Ich denke eher, dass ein Koffer dort abgestellt wurde.
-
gilt aber vermutlich nicht für Kaiserslautern - bekommen vermutlich noch Geld von der Stadt
dafür dass Sie im hoch-subventionierten fast 50k-Stadion spielen
Eben, wenn es hart auf hart kommt macht man einfach das selbe wie Lautern, mäkelt jedes Jahr spätesten im Winter an der Miete rum weil man ja fast pleite ist, bekommt sie auf nahe null erlassen und kauft dann kurz danach einen Spieler, klappt da seit mindestens 10 Jahren das Leute wie Boyd quasi so durch Steuern quer finanziert werden
Und wenn man dann die Bude ein paar mal voll hat mit Einnahmen wofür Vereine wie wir 5-6 spiele brauchen gibt man keinen einzigen Cent an die Stadt davon
-
Das ist immerhin ein Hochkomplexes Thema wo sind die Millionen hin
-
Die Frage ist doch inzwischen klar beantwortet... auf irgendwelchen Dachboeden wurde das Geld versteckt in Koefferchen. Also alle mal nachgucken, es kann jeden treffen.
-
Die Frage ist doch inzwischen klar beantwortet... auf irgendwelchen Dachboeden wurde das Geld versteckt in Koefferchen. Also alle mal nachgucken, es kann jeden treffen.
Es war der Weihnachtsmann, jetzt ist es raus.
-
Vermutlich einfach nur die eiserne Reserve für die nächste Ausbaustufe des Ludwigsparks...
Jeder der am Umbau Beteiligten, hat einen solchen Geldkoffer mit seinen Initialen erhalten, um das Geld sicher auf seinem Dachboden zu verwahren. Den Banken kann man heute ja auch nicht mehr trauen...
-
Saarvinci Code - die Suche nach den verschwundenen Scheinen
Wenn Menschen anfangen am Saarufer Löcher zu graben, dann glaube ich, wirds ernst.
-
Erinnert alles ein wenig an die Aktion "Deutschland sucht den Impfpass". Heisst seit Martin jetzt nur anders
-
Meinst du "Deutschland sucht die Ludwigspark Millionen" vlt liegt der Großteil auf dem Dachboden vom Rathaus 😜
-
Meinst du "Deutschland sucht die Ludwigspark Millionen" vlt liegt der Großteil auf dem Dachboden vom Rathaus 😜
Schau mal auf deinen Dachboden. Iss ja bald Nikolaus
-
Schau mal auf deinen Dachboden. Iss ja bald Nikolaus
Guter Tipp, danke dir 😜
-
Hagbard und alle anderen...
Ludwigsparkstadion und Ursapharm-Arena nicht zweitligatauglich
ZitatLUDWIGSPARK MIT WENIGER PROBLEMEN
Im Saarbrücker Ludwigspark gibt es nur eine große Baustelle: Die alte Gegentribüne muss ein neues größeres Dach bekommen, damit alle Plätze überdacht und die Vorgaben der DFL erfüllt sind. Der Umbaustart ist noch ungewiss. Eine Übergangslösung wäre, aus den Sitzplätzen auf der Gästetribüne Stehplätze zu machen.
Anders als Elversberg hofft Saarbrücken aber darauf, schon die Übergangszeit bis zum Ende des Umbaus auch in der 2. Liga in der Heimspielstätte bestreiten zu dürfen. Gespräche mit der DFL laufen.
-
- Siehe oben drüber -
Hauptsache die Stadt erzählt dir Jahrelang was anderes und stellt dich als dumm da, obwohl sie es natürlich auch wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!