4. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:1)

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „4. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:1)“ geändert.
  • Aber zwei Leute vom Platz geflogen... das kann sich noch sehr boese raechen fuer Duisburg.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hochverdient gewonnen. Wir können auch Tore kurz vor Schluß schießen. Ein Unentschieden hätte sich nach dem Spielverlauf wie eine Niederlage angefühlt. Schön, dass wir oben dabei bleiben.:)

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Was bin ich heute erleichtert, dass wir doch noch die drei Punkte mitgeholt haben! Sehr schön :)


    Auch wenn ich nach dem 2:2 echt auf 180 war. Ein Wechselbad der Gefühle mit geilem Ausgang. 1860 lässt grüßen :P

  • Hochverdient gewonnen. Wir können auch Tore kurz vor Schluß schießen. Ein Unentschieden hätte sich nach dem Spielverlauf wie eine Niederlage angefühlt. Schön, dass wir oben dabei bleiben.:)

    Wie: Wir koennen auch Tore kurz vor Schluss schiessen? Das hoert sich an als haetten wir das noch nie gemacht. Das Spiel in Muenchen schon vergessen?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Glücklicher (vom Zeitpunkt her) aber absolut verdienter Sieg, wir waren bis auf 7 Minuten die besserer Mannschaft. Das 1:2 ist wieder durch einen individuellen Fehler entstanden, diesmal war es Perdedaj, jeder darf mal :)

    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass wir noch gewinnen. Die Mannschaft hat die letzten Minuten sehr ruhig und clever gespielt.

    Verdienter Auswärtssieg!

  • Sehr professioneller Kick! wer nur nach vorne denkt darf hinten auch mal ne Lücke lassen! So kamen halt die Tore zum 2:2 doch unsere Jungs und der Trainer wollten den Sieg und haben Ihn erreicht, Respekt..!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Oh , was für ein Hammersieg:!:

    Aber bei aller Freude, schon wieder ein individueller Fehler, wäre fast ins Auge gegangen.

    Duisburg war tot gewesen, Fanol sollte sich schnell in Form spielen, war wie letzte Woche auch heute sehr schwach, leider.

    Normalerweise darf dir sowas nicht passieren, Aufsteiger hin, Aufsteiger her. Durch diese individuellen Fehler musste wieder mehr kämpfen damit das Spiel nicht noch gegen uns kippt. Gerade in einer englischen Woche völlig unnötig.

  • Spieler wie Moritz Stoppelkamp sollten als Mittelfeldmotor allererste Wahl für die zukünftige Planung des FCS auf dieser Position an erster Stelle stehen.

    Wir haben ja kein Mittelfeld mehr.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wir haben großen Aufwand betrieben und Duisburg doch sicher gestanden. Unglaubliche Nervenspiele in dieser Liga, jedes Team hat individuell starke Spieler, die aus dem nichts kleine Fehler knallhart bestrafen können. Natürlich gibt es einem mehr gefühlte Sicherheit, wenn wir weite Passagen den Ball laufen lassen, Pressen und die Gegner hoch angehen. Ergebnisentscheidend ist das aber nicht, jedes Spiel steht auf Messers Schneide.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wir sind keine Kollegen. Von welchem Schwachsinn redest du? Wo hast du das Spiel verfolgt?

    War im Stadion... war gut besucht, voll die Stimmung. Wo warst du?

    Doch, wir sind gerade Forumkollegen nur mit dem Unterschied, dass ich ein FCS Fan bin und du nicht und du außerdem nur Schwachsinn schreibst ;) Ok?

  • War im Stadion... war gut besucht, voll die Stimmung. Wo warst du?

    Doch, wir sind gerade Forumkollegen nur mit dem Unterschied, dass ich ein FCS Fan bin und du nicht und du außerdem nur Schwachsinn schreibst ;) Ok?

    Wie krank bist du eigentlich? ;) Ich durfte aber nicht rein ins Stadion. Wegen Partie und so. War halt scheisse...

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Entspannt euch. Diese Spiel war einfach fantastisch. Die Gegentore ärgerlich aber halt auch mega unglücklich. Beim zweiten Tor kriegt Breitenbach den Klärungsversuch im Gesicht ab und legt ihn Vermeij auf der das dann super macht aber auch per Sonntagsschuss. Ansonsten haben wir das Spiel komplett beherrscht und sind im entscheidenden Moment cool geblieben, das ist für mich mit das Beste an dem Sieg. Bin mega stolz auf unser Team und unsern Coach! :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!