Wir sind aber die einzigen mit dem teuren Adidas Trikot am Start, dazu braucht der Weller noch zwei Millionen die er vor sich herschiebt
Das nächste mal werden's wohl 4 Millionen sein. Lasse denne joo nimme ins Fernseh.....
Wir sind aber die einzigen mit dem teuren Adidas Trikot am Start, dazu braucht der Weller noch zwei Millionen die er vor sich herschiebt
Das nächste mal werden's wohl 4 Millionen sein. Lasse denne joo nimme ins Fernseh.....
Ist eigentlich mittlerweile zufällig irgendwer über Infos gestolpert wann es das Auswärtstrikot zu kaufen gibt?
Ist eigentlich mittlerweile zufällig irgendwer über Infos gestolpert wann es das Auswärtstrikot zu kaufen gibt?
irgendwo (Pittino-Interverwiew??) meine ich mal was von 4 Wochen nach Saisonstart gelesen zu haben.
Saisonstart ist nun 5 Wochen her und man kann es nichtmal vorbestellen. So kann man auch jeden hype um das Trikot killen
Saisonstart ist nun 5 Wochen her und man kann es nichtmal vorbestellen. So kann man auch jeden hype um das Trikot killen
Piti-No Raus und möglichst gestern schon
Bis zur Rückrunde sind alle Trikots ausgeliefert, stellt euch vor wir wären in den Pokalrunden weiter und die nächsten groß Bestellungen kämen rein?
Gegen Mannheim spielten sie ja in den gelben Trikots. Bzw die Auswärtstrikots der zweiten. Vielleicht haben sie selbst nur den einen Satz den sie gegen 1860 hatten.😅
Gegen Mannheim spielten sie ja in den gelben Trikots. Bzw die Auswärtstrikots der zweiten. Vielleicht haben sie selbst nur den einen Satz den sie gegen 1860 hatten.😅
Ist zwar nur ein kleines Detail, aber Menzel hatte eine andere Schriftart bei der Nummerierung als die Feldspieler. Da scheint der gelbe Trikotsatz irgendwie tatsächlich noch nicht vollkommen angekommen zu sein - oder es war uns einfach egal.
Ist zwar nur ein kleines Detail, aber Menzel hatte eine andere Schriftart bei der Nummerierung als die Feldspieler. Da scheint der gelbe Trikotsatz irgendwie tatsächlich noch nicht vollkommen angekommen zu sein - oder es war uns einfach egal.
Wenn du Menzels Trikot gegen Mannheim meinst: Er hatte das Sondertorwart-Trikot mit Retrowappen wie gegen 1860 an.
Wenn du Menzels Trikot gegen Mannheim meinst: Er hatte das Sondertorwart-Trikot mit Retrowappen wie gegen 1860 an.
Frisch gewaschen
Ja stimmt, aber das hatte eine andere Schriftart als die Feldspieler Trikots, wenn ich das aus der Distanz richtig sehen konnte.
Mittlerweile ist das Trikot im Onlineshop zu sehen mit der Meldung „Infos folgen in kürze“. Könnte mir vorstellen das man deswegen bis heute die beflockungen deaktiviert hatte um da schon mal einen Schwung vorbereiten zu können
Ja Aussage im Fanshop war das das Trikot um das Spiel gegen Haching in den Verkauf kommt.
Ja Aussage im Fanshop war das das Trikot um das Spiel gegen Haching in den Verkauf kommt.
Laut der Aussage von Renate heut am Sportfeld ist es seit Montag verkaufsbereit und wartet nur auf Freigabe von Pitino.
Der Verein könnte schon soviel verkauft haben. 😒
Da man die deaktivierung der Beflockung bis zum 17.9 verlängert hat kann ich mir auch vorstellen das es erst dann losgeht. Sofern man nicht absichtlich erstmal loslegt ohne das alles beflockt ist weil das ja Zeit kostet
Kindertrikots und beflockung gibt es wieder, das Auswärtstrikot immer noch nicht. Verstehe es wer will….
Um so länger die Saison geht um so unattraktiver wird es doch
Wann wollen die Herren das Auswärtstrikot online zum Verkauf anbieten???
Möchte man kein Geld verdienen oder ist der Preis so hoch , dass es peinlich wird..
Was die ganze Sache mit dem „Auswärtstrikot“ auch dubios macht: es wurde seit dem 1860 spiel nicht mehr damit gespielt, kommt mir irgendwie so vor als hätte man nur den einen Satz Trikots gehabt. Hab irgendwie das Gefühl dass das gelbe unser (festes) Auswärtstrikot ist und das weiße eine Sonderversion ist oder ähnliches analog dem Jubiläumstrikot letzte Saison. Nur halt nicht limitiert.
Vielleicht wollte man durch die Präsentation in München am ersten Spieltag schauen wie es ankommt und hat es danach erst bestellt sodass es natürlich dauert bis es verfügbar ist, man möchte ja schließlich nicht das es nur 3000 Trikots gibt für 9000 Bestellungen …da war doch mal was
Es bleibt spannend, mir persönlich gefällt es und ich würde es mir kaufen.
Vielleicht wollte man durch die Präsentation in München am ersten Spieltag schauen wie es ankommt
Ursprünglich sollte das Trikot erst einige Woche später vorgestellt werden. Allerdings hat der Schiedsrichter von München weder unser Heimtrikot (weil man laut ihm den Unterschied bei Flutlicht zu 60 zu schlecht sehen würde) noch das gelbe Trikot (weil der Keeper von 1860 zwingend in gelb spielen musste) erlaubt. In der Folge hat man zwei oder drei Tage vor dem Spiel nen Satz über Umwege besorgt, sie bedruckt und es dann gezwungenermaßen auch "verfrüht" vorgestellt.
Warum sollte denn der Torwart zwingend in gelb spielen müssen?
Tee9er Es wirde doch klar kommuniziert, dass das weiße Trikot Nr. 3 ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!