25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:1 (1:0)

  • FCS FREUT SICH AUF SPITZENMANNSCHAFT


    Zitat

    „Aber ich möchte mich nicht mit Manuel vergleichen. Er hat viele Profi-Spiele absolviert und ist ein toller Spieler. Ich bemühe mich, der Mannschaft zu helfen und glaube, dass das bisher ganz gut geklappt hat. Es ist natürlich etwas Besonderes, gegen eine Mannschaft wie 1860 zu spielen und wir werden alles geben, um unseren Fans einen Sieg zu schenken“, sagte der 18-Jährige.


    Neben Kapitän Zeitz wird auch Innenverteidiger Boné Uaferro aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt fehlen. Bjarne Thoelke (Wadenbeinbruch) und Marin Sverko (Muskelfaserriss) sind noch keine Option. Dafür könnten Steven Zellner und Mario Müller wieder zum Aufgebot gehören. Auch Kianz Froese hat seine Oberschenkelprellung auskuriert. „Die Situation ist nicht großartig anders als unter der Woche. Aber wir haben ausreichend Möglichkeiten“, sagte Kwasniok.

  • Relegations-Revival in Völklingen


    Zitat

    Wiedersehen in Völklingen zwei Jahre und neun Monate danach. Am 24. Mai 2018 legten die Löwen mit dem 3:2-Sieg beim 1. FC Saarbrücken den Grundstein für den Aufstieg in die 3. Liga. Am Samstag, 20. Februar 2021 treffen sich die Kontrahenten von damals wieder - mit psychologischem Rückenwind für den TSV 1860. Sascha Mölders kehrt in jenes Stadion zurück, in dem er den FCS schockte - und zum Kultlöwen wurde.

  • oh wusst ich nicht, muss ich mal ausprobieren, einfach nochmal aufrufen und korrigieren, oder anders?

    4:2 ist ein gewagter Tipp, aber ich gönne dir den Wettsieg. Vielleicht spielt der Sturm komplett hinten und der Rest der Verteidigung komplett vorne, dann wissen die 60iger nicht in welche Richtung sie spielen sollen.:D:D:D

  • FCS bittet 1860 München in Völklingen zur Revanche


    Zitat

    In den Stadien in Völklingen und in Saarbrücken wurde am Freitag gearbeitet. Im Ludwigspark macht sich an den aufgetauten Stellen die Arbeit mit der Druckluftlanze positiv bemerkbar, die Verlegung des Spiels gegen 1860 hilft aber allen Beteiligten. „Wir sind einfach froh, dass wir auf einem guten Untergrund spielen dürfen. Aber es lag nicht immer nur am Untergrund, dass wir nicht überall an die Leistung der Vorrunde anknüpfen konnten“, sagte FCS-Trainer Lukas Kwasniok

  • oh wusst ich nicht, muss ich mal ausprobieren, einfach nochmal aufrufen und korrigieren, oder anders?

    4:2 ist ein gewagter Tipp, aber ich gönne dir den Wettsieg. Vielleicht spielt der Sturm komplett hinten und der Rest der Verteidigung komplett vorne, dann wissen die 60iger nicht in welche Richtung sie spielen sollen.:D:D:D


    uii das wäre eine Taktik á la Kwasniok 5.0 - noch ein wenig verrückter und noch unberechenbarer

    egal ich freue mich auf ein gutes faires Spiel - möge der Bessere gewinnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Kader für das Spiel gegen 1860 München (22)

    Daniel Batz

    Ramon Castellucci

    Jannick Theißen

    Jayson Breitenbach

    Anthony Barylla

    Steven Zellner

    Sebastian Bösel

    Mario Müller

    Rasim Bulic

    Markus Mendler

    Timm Golley

    Tobias Jänicke

    Kianz Froese

    Fanol Perdedaj

    Nicklas Shipnoski

    Minos Gouras

    Lukas Schleimer

    Luca Kerber

    Maurice Deville

    José Pierre Vunguidica

    Sebastian Jacob

    Julian Günther-Schmidt


    Ausfälle (4)

    Bjarne Thoelke (Wadenbeinbruch)

    Marin Sverko (Muskelfaserriss)

    Boné Uaferro (Gesperrt)

    Manuel Zeitz (Gesperrt)

  • Wieder steht ein "Heimspiel" an und da das Spiel in Völklingen ausgetragen wird und auch das Wetter sehr gut wird, können wir diesmal auch davon ausgehen dass die Vorfreude diesmal nicht kurzfristig in Frust und Ärger umschlägt.

    Auf geht's Saarbrücken :!::!::!:

  • Heute vor...

    ... 08 Jahren: 1. FC Saarbrücken - DSC Arminia Bielefeld 2:4

    ... 16 Jahren: Eintracht Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 3:0

    ... 21 Jahren: SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 1:0

    ... 28 Jahren: 1. FC Saarbrücken - TSV Bayer 04 Leverkusen 3:1

    ... 33 Jahren: FC St. Pauli - 1. FC Saarbrücken 2:0

    ... 39 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FC 1912 Ensdorf 4:2

    ... 49 Jahren: TuS Neuendorf - 1. FC Saarbrücken 0:0

    ... 66 Jahren: SF 05 Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken 1:2

    ... 72 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SC Toulon 7:4

    ... 100 Jahren: FV 03 Saarbrücken - SV 1910 Scheidt 2:1


    Bilanz: 5 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen

  • Hoffentlich springt die Arroganz der 60er Fans auch auf Teile der Mannschaft über. Laut den meisten Löwen Fans sind die 3 Punkte bei uns schon fest eingeplant. Man geht dort davon aus das unsere Abwehr der absolute Schwachpunkt ist und man wird wohl auf hohe Bälle + Mölders "Robustheit" setzen. Zudem gehen sie Felsenfest davon aus das wir im üblichen 4-1-4-1 bzw 4-3-3 spielen. Es gäbe nix besseres als wenn sie uns unterschätzen würden 8)


    Sofern es gestern keine Finte von Lukas war werden die 60er nachher bei der Aufstellung + System überrascht sein ;)

  • Hoffentlich springt die Arroganz der 60er Fans auch auf Teile der Mannschaft über. Laut den meisten Löwen Fans sind die 3 Punkte bei uns schon fest eingeplant. Man geht dort davon aus das unsere Abwehr der absolute Schwachpunkt ist und man wird wohl auf hohe Bälle + Mölders "Robustheit" setzen. Zudem gehen sie Felsenfest davon aus das wir im üblichen 4-1-4-1 bzw 4-3-3 spielen. Es gäbe nix besseres als wenn sie uns unterschätzen würden 8)


    Sofern es gestern keine Finte von Lukas war werden die 60er nachher bei der Aufstellung + System überrascht sein ;)

    bei uns ist alles schwach - der Torwart ein Fliegenfänger

    die Abwehr ist löchriger als Schweizer Käse

    das Mittelfeld steht mehr als das es läuft

    und unser Sturm hat eine Nominierung für den Friedens-Nobelpreis für seine Blümchen-Angriff


    Wenn die Sechziger das denken - soll es uns recht sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!