3. Liga - Saison 2021/22

  • Egal wie die Anderen spielen: klar ist es für die Psyche gut wenn die Konkurrenz Punkte liegen lässt


    ABER, wie wir alle wissen - wir müssen selbst gewinnen und das wird schon schwer genug


    Wehen ist für mich wie ein angeschossener Tiger, der scheinbar tot im Gras liegt

    wenn man gegen Wehen in Rückstand gerät wird es extrem schwer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • KL gegen Magdeburg , da sind Sympathiewerte für mich ausgeschlossen, wenn dann soll Magdeburg gewinnen die sind gefühlt sowieso schon durch, der Lauf von KL sollte mal gestoppt werden.

  • Kaiserslautern spielt nicht so gut wie Magdeburg heute müssen wir genau hinsehen wie man die Pälzer zu Hause schlagen kann. Und ja bei Wehen sollten wir mal wieder in Führung gehen, aber vermute wird wieder Angsthasenfussball wegen des ersten Spiels

  • Kaiserslautern spielt nicht so gut wie Magdeburg heute müssen wir genau hinsehen wie man die Pälzer zu Hause schlagen kann. Und ja bei Wehen sollten wir mal wieder in Führung gehen, aber vermute wird wieder Angsthasenfussball wegen des ersten Spiels

    nee - es wird keinen eierlosen Angsthasenfussball mehr geben


    denn es ist eine andere Mannschaft und auch der Trainer lässt anders, eben offensiver spielen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tatsächlich sieht es fast so aus als wäre UK über seinen Schatten gesprungen. Zumindest geben die letzten Spiele Hoffnung. Dennoch solche Punktverluste wie gegen havelse tun extrem weh und sind dem zurück fallen in diese alten wir lassen Ma machen Muster zuzuschreiben..

  • Man sollte womöglich auch die Leistungen von Havelse anders einordnen. Sie haben weder in Osnabrück, Saarbrücken oder Magdeburg verloren. Nach ihren sieben Niederlagen zum Auftakt stehen sie in den 18 Spielen danach bei 20 Punkten und damit im unteren Mittelfeld der Tabelle (und klar vor den Abstiegsplätzen). Vom Namen her sind sie natürlich der ganz große Außenseiter, von den Leistungen längst nicht mehr.


    Beziehungsweise hat Spielweise ja auch immer was mit dem vorhandenen Personal zu tun. Mit Zeitz und Erdmann/Krätschmer in der Innenverteidigung kannst du nicht so hoch stehen wie mit Zellner/Boeder. Und wenn man sich dieses Jahr anschaut. Sowohl in Duisburg als auch zuhause gegen Dortmund haben wir einen ähnlichen Spielstil gefahren wie in den meisten Spielen in 2021.

  • Kaiserslautern spielt nicht so gut wie Magdeburg heute müssen wir genau hinsehen wie man die Pälzer zu Hause schlagen kann.

    Hm...ich wäre da nicht so sicher, KL steht top organisiert. Also ein Remis oder sogar Sieg für KL würde mich nicht groß überraschen.

    Hoffen müssen wir natürlich dass Magdeburg gewinnt. Denn die sind eh durch und die besten, auch wenn die Saison noch länger ist.

  • Ja klar, heute liegen wohl Wünsche und Wahrheit weit auseinander.


    habe mal bei FCK:MB, Meppen :1860, Türkgücü: Waldhof, Braunschweig: Freiburg und Köln: Osnabrück jeweils ein Unentschieden Getippt 8)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hm...ich wäre da nicht so sicher, KL steht top organisiert. Also ein Remis oder sogar Sieg für KL würde mich nicht groß überraschen.

    Lt. "SZ" könnten beim FCK Winkler und Hanslik ausfallen. Jean Zimmer wird noch lange fehlen. Aber bei den Pälzern hat man das Gefühl, dass jeder Spieler 1:1 ohne spürbaren Qualitätsverlust ersetzt werden kann. Tippe KL 0 : MD 1:!:

  • Spiele am Samstag

    FCK - FC Magdeburg

    Würzburger Kickers - MSV Duisburg

    SV Meppen - 1860 München

    Türkgücü - Waldhof Mannheim

    Eintracht Braunschweig - SC Freiburg II

    Borussia Dortmund II - TSV Havelse



    Heute ist alles dabei. Absolutes Spitzenspiel, Duell der Verfolger, Abstiegsknaller, Oben vs Unten, Oben vs Mittelfeld

  • KL gut sortiert und gerade im ersten Drittel mit 2 riesen Chancen und gefährlich mit Boyd.

    Ja.. Antik ist ein Gauner aber was für ein genialer Spieler, was für irre gute Pässe. Und Itu kann man nicht immer verteidigen.

    Jetzt das 0:2 nachlegen. Magdeburg etwas besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!