3. Liga - Saison 2021/22

  • Außer Tomiak agieren sie aber mit den gleichen Spielern, die der Trainer besser gemacht hat. Aber mir wird zu viel Wert auf die Abwehrspieler gelegt. Die könnten niemals allein für die nur 15 Gegentreffer verantwortlich sein. Nein, hier verteidigt und stürmt immer die ganze Mannschaft. Alle vorne, allle hinter dem Ball. Da müssen wir auch hin.

    Mal ehrlich, insbesondere so einer wie Kraus fehlt uns. Erde sollte das mal werden. Ende bekannt. Und der tolle Antwerpen hatte immer einen 30-Mann Kader mit vielen Topspielern der Liga 3. Dafür hat er aber ewig lange gebraucht, bis die stabil funktionierten. Und die Saison ist noch lang. Lass mal bei denen 2-3 in der Kette ausfallen, wie bei uns.

  • Mal ehrlich, insbesondere so einer wie Kraus fehlt uns. Erde sollte das mal werden. Ende bekannt. Und der tolle Antwerpen hatte immer einen 30-Mann Kader mit vielen Topspielern der Liga 3. Dafür hat er aber ewig lange gebraucht, bis die stabil funktionierten. Und die Saison ist noch lang. Lass mal bei denen 2-3 in der Kette ausfallen, wie bei uns.

    Wenn ein Trainer Erfolg hat rückt er in den Focus. Das ist normal. Antwerpen möchte ich hier allein wegen seiner unsympathischen Art nicht sehen.

    Der passt zu KL und da soll er auch bleiben.

    Er kann Dank einer verschleppten Insolvenz den der DFB in Coronazeiten nicht geahndet hat, aus dem vollen Schöpfen. Auch die Nichtzahlung der Stadionmiete wird mittlerweile völlig ignoriert. Das wandert dann alles in die Mannschaft.

    Im Landespokal ist er übrigens an Mechtersheim gescheitert.

    Die Saison dauert noch ein wenig. Auch wenn es für uns nicht reichen sollte, heisst das nicht automatisch das die Pfälzer es schaffen. Wenn der 5. wird labert keiner mehr über den. Hätte dann auch den finanziell wichtigen DFB Pokal verpasst.

    Noch ist die Saison nicht vorbei.

  • Wenn ein Trainer Erfolg hat rückt er in den Focus. Das ist normal. Antwerpen möchte ich hier allein wegen seiner unsympathischen Art nicht sehen.

    Ich mag den Kerl genau sowenig wie Erklärbär .

    Im Gegensatz zum letztgenannten hat Antwerpen aus einem Abstiegskandidaten eine Spitzenmannschaft geformt. Von UK kann man das leider nicht behaupten. Hier ist Stagnation angesagt, weit weg von einer Weiterentwicklung.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Seid ihr wirklich so naiv, uns immer mit Enkenbach zu vergleichen?

    Die haben ganz andere Mittel als wir.

    Ich kann diesen ganzen Mist mit dem FCK einfach nicht mehr hören.

    Konzentriert euch auf unseren Verein, das wäre sinnvoller.

  • Ich mag den Kerl genau sowenig wie Erklärbär .

    Im Gegensatz zum letztgenannten hat Antwerpen aus einem Abstiegskandidaten eine Spitzenmannschaft geformt. Von UK kann man das leider nicht behaupten. Hier ist Stagnation angesagt, weit weg von einer Weiterentwicklung.

    Lies meinen Beitrag doch nochmal.

    ---> mehr finanzielle Möglichkeiten die ihnen als FCK nicht zustehen sollten.

    (INSOLVENZ, KEINE MIETE)

    ----->Kaum Verletzungspech durch grösseren Kader den sie sich dadurch leisten können!

    Wir sollten froh sein das UK hier ist. Mit dem Verletzungspech und dauerndem Umstellen der Mannschaft wäre Antwerpen wohl schon längst Geschichte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auf der Pressekonferenz vor der Partie verriet Löwen-Coach Köllner, dass sein Team trotz der Tabellensituation nicht als Favorit ins Spiel geht: „Halle hat sich unter dem neuen Trainer verändert. Sie stehen sehr kompakt und stabil, spielen kontrolliert von hinten raus aus einer Fünferkette. Das wird ein zähes Spiel.“ (...)



    https://www.kicker.de/tsv-gege…-2022-liga-4724178/ticker

  • Das war ein Wahnsinns-Spiel: Mannheim vs Lautern! Von der ersten bis zur letzten Minute wurde einem ein Spiel geboten, wie man sich das als Zuschauer wünscht. Dabei ist wirklich zweitrangig, ob man Fan der spielenden Mannschaften ist und/oder ob Tore fallen..


    Ich wünsche mir sehr, so etwas bald auch mal wieder vom FCS zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Sorry, aber wenn ihr so spielen würdet wie Mannheim gegen Lautern, steigt ihr nie auf.

  • Ich wehre mich gegen Andeutungen, ich würde ständig Spieler für den FCS fordern, die der sich nicht leisten kann.

    Schaut euch mal die Namen an, die ich in den letzten Monaten erwähnt habe, das sind entweder Spitzen-Regio-Spieler oder Drittligaspieler bei Vereinen wie Würzburg oder V.Köln. Und diese Namen sind auch nur beispielhaft genannt. Soll heißen, Spieler ähnlicher Qualität.

    Ich bin ganz sicher, dass man - wenn man gut vernetzt ist (auch im Ausland) - immer die Chance hat, gute finanziell machbare Spieler zu finden.

    Man darf sich halt nicht nur in Deutschland umschauen. Deutsche gut veranlagte Spieler verlangen oft zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!