Und der nächste
Bedient euch ruhig, wir brauchen sie ja nicht mehr...
Aber ob Pusch so gut ist? Hat 80% der Ecken und Freistöße übernommen reingegangen ist EINE! Wirkte auch immer ein bisschen unmotivert...
Naja vielleicht lag's am KFC...
Und der nächste
Bedient euch ruhig, wir brauchen sie ja nicht mehr...
Aber ob Pusch so gut ist? Hat 80% der Ecken und Freistöße übernommen reingegangen ist EINE! Wirkte auch immer ein bisschen unmotivert...
Naja vielleicht lag's am KFC...
Unmotivation bekommt er hier ausgetrieben, da mache ich mir keine Sorgen. Aber qualitativ muss es eben passen.
Kein IV mehr auf der Liste?
Ich würde nicht so viel darauf geben. Auch ein dritter Torwart ist nicht aufgeführt, obwohl man bisher immer zwei Keeper holen wollte.
Ich würde nicht so viel darauf geben. Auch ein dritter Torwart ist nicht aufgeführt, obwohl man bisher immer zwei Keeper holen wollte.
Vllt plant man mit einem U19 Torwart aus der eigenen Jugend.
Absolut möglich und hat man ja auch in der Vergangenheit schon einige Male gemacht. Der neue Trainer will aber regelmäßig drei Torhüter im Training haben und das ist bei U19-Keeper mit Schule, Studium, Ausbildung und dem Trainings- und Spielbetrieb nicht so einfach.
eben. Hat der Hämmer doch gesagt im Interview vor wenigen Wochen
das Problem scheint zu sein dass keine Schule in sb das häufige fehlen mitmachen möchte. Da fehlen einfach die Strukturen. Selbst elversberg hat angestellte Sozialarbeiter und Pädagogen für die Jugend. Die können dann mit den jungen die Schulaufgaben nacharbeiten usw. Aber da ist es günstiger einen dritten tw anzustellen - für den Moment zumindest.
2 IV und einen LV brauchen wir noch
2 IV und einen LV brauchen wir noch
Mit drei LV werden wir bestimmt nicht in die Saison gehen
Selbst elversberg hat angestellte Sozialarbeiter und Pädagogen für die Jugend. Die können dann mit den jungen die Schulaufgaben nacharbeiten usw.
Das bietet der FCS im Clubheim doch auch an?
Mit drei LV werden wir bestimmt nicht in die Saison gehen
Müller gehört für mich nicht auf den Platz und Sverko nicht auf LV.
Naja, Müller hat nun mal einen Vertrag - deshalb wird er sicher erstmal auch als LV geführt werden...... und man muss jetzt auch mal warten wie UK spielen lässt - evtl. blüht er in einem etwas anderen Spielsystem auf.
UK setzt doch auf Müller, davon war doch irgendwo etwas zu hören oder zu lesen. Hab ich so in Erinnerung
Zuerst setzt er mal auf alle die Vertrag haben, nur Mendler hat er gleich aussortiert. Jeder muss sich beweisen und durchsetzen.
Müller gehört für mich nicht auf den Platz und Sverko nicht auf LV.
Da man Müller und Galle hat wird da auch nichts mehr kommen
Und wieder ein Tag ohne Neuverpflichtung...
Da man ja zum Saisonauftakt den Kader größtenteils zusammen haben möchte muß es so oder so die nächsten 15 Tage ein paar Entscheidungen geben.
Klammert man mal Köhl/Recktenwald aus haben wir aktuell einen 20er Kader, da würden dann also noch 5 für den "gewünschten" 25er Kader fehlen.
- 2 neue Torhüter (1x U23 / 1x mit Erfahrung))
- 1 IV
- 1 ZM
- 1 RM/RA
- Mendler Abgang?
- Sverko Abgang?
- Batz Angebote/Verlängerung?
Luginger Aussage, wir suchen noch einen Torwart hinter Batz, somit scheint man mit im klar zu sein.
Es müssen unter allen Umständen noch 2 IV her.
Sollte es bei Uaffero, Sverko und dem Ersatz IV Zeitz bleiben, könnte ich mir vorstellen das wir nächste Saison eine ähnlich Zuverlässige Defensive haben wie diese Saison.
Einzig Sverko halte ich auf der Position auf Dauer für brauchbar.
Es müssen noch 2 Kanten kommen, zumindest einer, der aber bitte mit Qualität.
@ Admins
könnte man nicht vielleicht einen Reiter "Neuzugänge und Abgänge" machen ?
Es müssen unter allen Umständen noch 2 IV her.
Sollte es bei Uaffero, Sverko und dem Ersatz IV Zeitz bleiben, könnte ich mir vorstellen das wir nächste Saison eine ähnlich Zuverlässige Defensive haben wie diese Saison.
Einzig Sverko halte ich auf der Position auf Dauer für brauchbar.
Es müssen noch 2 Kanten kommen, zumindest einer, der aber bitte mit Qualität.
Naja, mit 51 Gegentoren ist das jetzt nicht gerade eine "zuverlässige" Defensive gewesen. Da bewegen wir uns eher mit vielen anderen im Mittelfeld der Liga. Wir sollten schon schauen das wir hinten weniger anfällig sind als in der abgelaufenen Saison.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!