Uwe Koschinat

  • Ja er ist ein toller Mensch. Empathisch, reflektiert und klar in den Aussagen. Selten, dass ich anderer Meinung bin. Ein sehr guter Repräsentant des Vereins. Ich wünsche mir ihn nur noch etwas mutiger. Er sollte die Jungs mal von der defensiven Leine lassen.

  • Ja er ist ein toller Mensch. Empathisch, reflektiert und klar in den Aussagen. Selten, dass ich anderer Meinung bin. Ein sehr guter Repräsentant des Vereins. Ich wünsche mir ihn nur noch etwas mutiger. Er sollte die Jungs mal von der defensiven Leine lassen.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Ihnen sagt sie sollen so mutlos spielen? Uk hat sich sogar geschämt nach dem FuCK Spiel. Nee, die Fesseln legen sie sich schon selbst an. Nervensache. Siege helfen da sicherlich. Das war heute enorm wichtig.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Ihnen sagt sie sollen so mutlos spielen? Uk hat sich sogar geschämt nach dem FuCK Spiel. Nee, die Fesseln legen sie sich schon selbst an. Nervensache. Siege helfen da sicherlich. Das war heute enorm wichtig.

    Nein das glaube ich nicht. Aber seine defensive Ein- und Aufstellung, das fehlende Pressing des Gegners in seiner Hälfte und die grundsätzliche Rückwärtsorientierung gehen auf seine Kappe. Da muss mehr offensiv gedacht und auch im System verankert werden.

  • Ja der Sieg war enorm wichtig, heute war der Druck grösser zu verlieren als gegen die Pälzer Pietscher, so sehe ich das jedenfalls. Das es mit der Moral klappt war nach den Rückschlägen zu erwarten irgendwie, keine Mannschaft will so zwei Chaosspiele im Kopf behalten. Aber spielerisch 70 Minuten eine Katastrophe, denke Schmidt ist der Spielertyp den Koschinat mag, deshalb wundert es mich das er öfter draussen sitzt, und dafür im Wechsel zwei spielen die die Leistung nicht bringen. Hoffe er lernt jetzt endlich daraus Zeitz dort hinten raus zu holen, sonst glaube ich nicht mehr an ihn. Toll fand ich das er Erdmann eingewechselt hat. Mit Ernst, Boeder, Erdmann und irgend einem links dürfte das besser funktionieren. Wenn Deville doch nur konstant Leistung bringen würde wäre mir wohler 1,93 ist schon eine Hausnummer man muss sie nur einbringen und nicht so lethargisch spielen wie er. Heute kam er zur rechten Zeit und machte das wichtigste Tor des Spiels. Jetzt muss der Trainer seine Lehren aus dem Spiel ziehen, wenn er das macht bleibt er hier, wenn nicht wird er scheitern. Es war zu deutlich was die Mannschaft ihm angeboten hat.

  • Genauso wie Hepp sehe ich das auch, man kann nur hoffen das Koschinat aus den letzten 25 Minuten seine Lehren zieht . Denn das ist es was die Mannschaft kann und Manu muss

    da raus aus dem Loch.

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Hut ab! Nach den 2 Luftnummern in den Derbies und dem Nackenschlag zum zwischenzeitlichen 2:1 nochmal so zurück zu kommen ist ein Sieg der Moral der ganzen Mannschaft und da gehört der Trainer federführend dazu. Man muss nicht mit jeder einzelnen taktischen und personellen Entscheidung einverstanden sein, aber Uwe ist für mich als Mensch und Trainer über jeden Zweifel erhaben. Wie sein ehemaliger Kapitän vor und während dem Spiel von ihm geschwärmt hat, wie er mit einem Rumpfkader und trotz einiger Totalausfälle bei den Neuverpflichtungen seit Saisonbeginn Punkte holt und wie er mit seinen Gegnern und den Fans umgeht find ich einfach stark. Die Mannschaft spielt nicht immer schön aber sie zeigt immer (Ausnahme leider MA und KL) eine tolle Moral und kämpft. Das ist im Übrigen was wir alle uns oft gewünscht haben wenn wir in der Vergangenheit in Schönheit gestorben sind. Wären alle Spieler wie geplant an Bord stünden wir noch weiter oben. Uwe Koschinat tut uns gut.


    P.s.: Die IV würde ich aber auch anders zusammenstellen. 😬 Nobody‘s perfect. 😉

  • Ich stelle mir auch vor wie ein Kotzbrocken wie Antwerpen gestern auf die Trainer-raus-Deppen aus Verl reagiert hätte. Gute und faire Replik von ihm bei Magenta. So etwas tut unserer Außendarstellung ja auch ganz gut.

    Bin trotzdem auch gespannt ob er aus diesem Spiel taktische Konsequenzen ziehen wird.

  • Wir stehen mal gerade 2 Zähler „schlechter“ da als letztes Jahr (16.Spieltag 2020/21 26 Punkte) , mit einer Mannschaft, die nie in Bestbesetzung spielen konnte.

    Wenn dann einige ständig am Trainer zweifeln frag ich mich schon, Leute was soll das ? Alzheimer oder was geht in deren Köpfe vor:(

    Kwasniok hatte das Glück, dass wir a) ohne Zuschauer spielen mussten , b) einen fitten Zellner, Shipi, Sverko und eine Aufstiegsmannschaft ,die seit Jahren zusammen gespielt hat, zur Verfügung hatte.

    Das alles hat Uwe Koschinat nicht, er muss den Umbruch einleiten. Trotz hochkarätigen Abgängen und vielen Verletzten Spielern stehen wir sehr gut da.

    Und die, die jetzt aufschreien wie viel besser doch alles unter Kwasniok war, hatten letzte Saison kein gutes Haar an dem selbigen gelassen.

  • Ich darf daran erinnern, dass wir zur gleichen Zeit in der letzten Saison auch richtig beschissene Spiele gemacht haben und 10 Spiele sieglos waren, trotz Zelle, Shippi & Co.

    Also einfach mit der bisherigen Ausbeute zufrieden sein, auch wenn das Anschauen manchmal schmerzt.

  • Wir stehen mal gerade 2 Zähler „schlechter“ da als letztes Jahr (16.Spieltag 2020/21 26 Punkte) , mit einer Mannschaft, die nie in Bestbesetzung spielen konnte.

    Wenn dann einige ständig am Trainer zweifeln frag ich mich schon, Leute was soll das ? Alzheimer oder was geht in deren Köpfe vor:(

    Kwasniok hatte das Glück, dass wir a) ohne Zuschauer spielen mussten , b) einen fitten Zellner, Shipi, Sverko und eine Aufstiegsmannschaft ,die seit Jahren zusammen gespielt hat, zur Verfügung hatte.

    Das alles hat Uwe Koschinat nicht, er muss den Umbruch einleiten. Trotz hochkarätigen Abgängen und vielen Verletzten Spielern stehen wir sehr gut da.

    Und die, die jetzt aufschreien wie viel besser doch alles unter Kwasniok war, hatten letzte Saison kein gutes Haar an dem selbigen gelassen.

    Sehe ich 1903% genauso. Wer jetzt gegen den Trainer feuert, will nur Unruhe rein bringen. Und das schadet unsrem FCS. Oder er ist einfach hypernervös und sieht deshalb nur das Negative, also klassische Loosermentalität. UK dagegen ist ein Siegertyp und macht hier einen sehr guten Job. Wenn die Spieler mal das Siegergen auch bei sich entwickeln, befreiter spielen, dann werden sie auch seine taktischen Anweisungen von Anfang an befolgen und nicht erst nach Rückstand. Dann werden wir eine Serie starten, die uns nach oben spült. Und auch dann werden einige noch sagen, dass UK nur Dank Ihnen dazu gelernt hat, auch wenn er sich selbst immer treu bleibt und konsequent seinen Weg weiter geht. Denn das wird er. Siegertyp halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!