Uwe Koschinat

  • Ich glaube dass keine Mannschaft leichter zu lesen ist in der Liga als unsere. Hierzu ein Kommentar von gestern von Tribüne ein paar Reihe hinter uns: die Berliner haben die ersten zehn Minuten noch abgetastet und haben dann gesehen dass der FC wirklich so eindimensional wie im Fernsehen spielt und haben dann angefangen zu spielen..

    Naja, jeder darf glauben was er will. Fakt ist aber dass wir die zweitbeste Offensive der Liga haben, das kann jetzt bedeuten wir sind doch nicht so einfach zu lesen oder man kann uns einfach lesen, aber trotzdem nicht verteidigen....... Man hat in den Spielen gesehen dass wir Beides können - Hoch und Weit, aber auch spielerisch.

    Und wenn der Trainer gewisse Spieler lieber von der Bank bringt hat das sicher auch Gründe - nicht jeder Spieler ist zum Joker geeignet.

  • Heute wie gewohnt eine sehr nüchterne, sachliche und messerscharfe Analyse in der PK zum Spiel. Ich finds Klasse, dass er unsere Fortschritte sehr gut resümiert ohne unsere partiellen Schwächen zu ignorieren. Auch dass er bei Fragen ne kleine Pause lässt vor der Antwort, um sich zu sortieren, gefällt mir super. Es macht Spaß ihm zuzuhören und er addressiert genau die richtigen TODOs. Und er entwickelt das Team stetig weiter.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Trainer und Mannschaft haben ihren Auftrag von uns Fans und ihr selbst gestecktes Ziel erreicht, wir spielen oben mit, coole Typen haben wir da ! Sollten wir die nächsten zwei Spiele gewinnen geht's um offen und fair neue Ziele zu definieren. Einer der ersten drei Plätze sollte an die Saar und auf keinen Fall in die Pfalz, das wäre am Ende die richtige Antwort ;)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Och nee... Platz drei will ich nicht. Relegation muss wirklich nicht mehr sein. Das ist einfach zuviel des Guten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Relegation hat natürlich zwei Seiten.

    Wenn du verlierst ist alles Müll, wenn du gewinnst ist es umso besser wenn die Anspannung abfällt. Kilic und Lottner finden Relegation wohl nicht mehr so toll, die Frage wäre in diesem Fall ob UK die Begabung hätte die Mannschaft auf diese beiden K.o.Spiele einzustellen.

    In den Derbys ging es in der Hinrunde daneben, von daher Relegation eher nein.

    Aber nur Stand jetzt. Wenn wir Mannheim zu Hause schlagen und dann den Betze einnehmen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil....

  • Das er Relagtion kann hat er doch bei Fortuna Köln gezeigt.

    O.k das ist mir durch die Lappen gegangen.:/

    Aber WENN dann bitte direkt.

    Bin zwar mittleren Alters aber das wird doch immer schwieriger mit den Nervenzerreisproben..:wacko:

  • Ja, wenn schon Relegation dann bitte im Hinspiel schon mit 10:0 (7:0) gewinnen. Dann ist das etwas weniger belastend.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bei uns würde das auch eher so ein Ding werden, wie bei Koschinats Fortuna aus Köln. Wir laufen zwei Spiele verzweifelt an und liegen schon am Boden, ehe der gegnerische Torwart in der 90. im Rückspiel am Ball vorbei greift. Anders würde es bei uns nicht gehen. :)


    Wobei ich nach den Relegationen gegen Würzburg und 1860 sagen muss, dass für mich alles was mindestens 3. Liga ist, Bonus ist. Das war eine ganz schlimme Zeit. Ich glaube, so was schlimmes, wie in Würzburg, werde ich mit dem FCS nie wieder erleben.

  • Wie schon oft geschrieben, mit UK haben wir einen hervorragenden Trainer. ICh hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt ...

    bei der Trainerfrage kommen am besten alle, Fans, Entscheider und der Trainer selbst zu einer Einstellung wie z.b. in Freiburg oder Heidenheim

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ja, bei diesem Thema muss das Umfeld etwas relaxter werden - vor 3 Wochen wollten einige den Trainer noch teern, federn und mit Schimpf und Schande aus dem LuPa jagen - nur weil man 2 Spiele (ok, Derbys) versaut hat.....

    Kontinuität ist das Zauberwort und da heißt es dann in guten wie in schlechte Zeiten ;)

  • Kontinuität ist das Zauberwort und da heißt es dann in guten wie in schlechte Zeiten ;)

    Auch wenn ich mir das immer erhoffe: das kannst du bei unserem verrückten Verein wahrscheinlich vergessen (siehe die letzten 3 Wochen).

    Wobei ich immer noch glaube, dass Uwe echt auch für längere Zeit Bock hat, bei uns was aufzubauen. Seine Äußerungen im Studio Blau Schwarz fand ich schon so in der Art, dass er einen richtigen Traditionsverein wie den unsrigen, richtig Klasse findet, mit allen Auswüchsen. Und er ist wohl auch keiner, der sich nach den ersten Angeboten wieder verzieht.

    Na ja, bestimmt holt mich eines Tages die Realität wieder ein...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!