Saisonvorbereitung - Saison 2021/22

  • Und ja ich denke dass jeder Manu lieber auf der sechs sieht. Da ist er auch offensiv wertvoller. Es gibt wohl wenige DM die sich so auf der Position aufreiben wie er. Das macht er einfach super. Und ich habe auch nicht das Gefühl dass er sich in der iv wohl fühlt. Gefühlt jedes zweite Spiel passiert ihm da hinten auch deshalb so ne Slapstick Mist...

  • Soeben das KSC Abo abgeschlossen, dass ich den Stream schauen kann und sofort wieder gekündigt.


    Leider war das wohl ein Fehler und ich kann den Stream nun nicht starten, mit der Fehlermeldung, ich solle doch bitte ein Abo abschließen. Kann also sein, dass es sofort gekündigt wird und nicht den eigentlich bezahlten Monat noch gültig bleibt.


    Leider gab es keine entsprechende Warnung.


    Solltet ihr das gleiche vorhaben also besser warten mit der Kündigung bis nach dem Spiel.


    Edit: Funktioniert nun doch, anscheinend hat es nur ein wenig gedauert. Eine Anzeige dazu gab es auch am Anfang, dachte aber, dass sich das auf die Aktivierung des Accounts bezieht. Also nicht wundern bzw. nicht so ungeduldig sein wie ich 😁

  • LETZTES TESTSPIEL: VERDIENTER SIEG GEGEN SAARBRÜCKEN

    Im siebten und letzten Testspiel der Sommervorbereitung 2021/22 empfing der KSC den 1. FC Saarbrücken aus der dritten Liga. Die spielerisch starke Begegnung konnten die Karlsruher in der zweiten Hälfte für sich entscheiden.

  • 1. FC Saarbrücken: Batz – Galle, Uaferro, Zeitz, Ernst (46. Müller) – Kerber (75. Bulic), Gnasse (60. Steinkötter), Gouras (87. Wachall) – Deville (60. Jänicke), Grimaldi (75. Köhl), Günther-Schmidt (70. Jacob)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer ist Wachall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!