• Sieht vielversprechend aus, gute körperliche Präsenz. Aber da geht noch mehr.

    Bei MM geht nix mehr. Endlich mal ein Trainer der da keine weitern Qualitäten erkennen konnte.

    Galle?

    Super was der abläuft und nach vorne bringt. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Deswegen hat er Mario ja auch eingewechselt, gelle? Nee, das war das klare Signal an Mario, dass er dicht dran ist und gebraucht wird. Und dass UK auf ihn zählt, weil er sehr viel Qualität bei ihm sieht. Mario wird noch sicher noch einige Einsätze bei uns bekommen, zu recht. Und Galle auch. Wir werden auch Spiele sehen wo Mario beginnt und Galle von der Bank kommt.

  • Nix gegen Mario Müller, er hat immer alles gegeben und ist sicher kein schlechter, aber Nick Galle ist ihm zumindest offensiv momentan um einiges voraus. Hat mir bisher sehr gut gefallen!

  • Ich glaube er hat sich jetzt fest in die erste Elf gespielt. Das Vertrauen von Koschinat scheint er zu haben.

  • Man erkennt deutlich, wie wichtig es ist, dass wir auf den Außenverteidigerpositionen jetzt besser besetzt sind. Defensiv ist Galle viel, viel besser als Müller. Auch offensiv traut er sich inzwischen mehr zu und wird von Spiel zu Spiel besser. Zudem gute Einwürfe. ich bin echt froh, dass er und Ernst unsere Probleme auf außen gelöst haben.

  • Er macht auch für mich bisher einen guten Eindruck auf LV. Auch im Gespann mit Minos wirkt das auf der linken Seite schon recht gut.


    Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann Chapeau an UK und JL für diese Verpflichtung. Nach 5 Saisonspielen ist mir das aber noch etwas verfrüht. Freue mich aber dennoch sehr über die bisherige Stabilität auf dieser Position.

  • Toll zu sehen wie er sich fortan steigert. Ich denke da kommt noch mehr, ganz klar eine Verstärkung. Auch wenn das viele so nicht gesehen hatten, die immer die "Kracher" gefordert hatten ;)

    Sehe ich auch so und in jedem Fall stärker als Müller.

    Ernst wurde ja auch am Anfang kritisiert, man muss auch mal einem Spieler ein wenig Zeit geben sich in die Mannschaft einzuspielen.

    Wir sind jetzt links und rechts mit Galle und Ernst gut aufgestellt.

  • Sehe ich auch so und in jedem Fall stärker als Müller.

    Ernst wurde ja auch am Anfang kritisiert, man muss auch mal einem Spieler ein wenig Zeit geben sich in die Mannschaft einzuspielen.

    Wir sind jetzt links und rechts mit Galle und Ernst gut aufgestellt.

    Bei Ernst wusste ja auch keiner, daß bei ihm vor kurzem erst Platten entfernt wurden.

    Da konnte er nicht richtig fit sein.

  • Falsche Antwort. Richtig wäre: Wir brauchen beide.

    Richtig ist wir brauchen 2 Außenverteidiger. MM wird in sehr naher Zukunft in dieser 3.Liga Mannschaft eher keine Rolle mehr spielen.

    Was ich schon Jahre sehe wird hoffentlich bald Wirklichkeit.

    Am besten passt er zu Markus. Und Homburg iss ja jetzt auch nicht sooo weit weg. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • MM sehe ich auch in naher Zukunft nicht mehr in unserer Mannschaft. Da fehlt es an fast allem was er in der Dritten Liga benötigt. In der Form von vor drei Jahren, okay. Aber jetzt nicht mehr.

  • Sehe ich seit zwei Jahren genau so. MM wäre nicht Ma für havelse gut genug für die erste elf. Sorry wenn sich das so blöd anhört. Er ist ein verdienter Spieler und persönlich total cool. Aber das war vungu auch..

  • Ja leider. Es war ein Fehler, ihm dem Vertrag so langfristig zu verlängern. Seither läuft fast nichts mehr. Wobei ich da keinerlei Zusammenhang sehe. Er will, das merkt man. Aber er kann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!