• Mein lieber Erklärbar, da liegst du aber mit deiner Einschätzung falsch, jeder Zuschauer sieht doch jede Woche die Leistung des momentanen Stamms und wie sich Auswechselspieler anstellen und anbieten oder nicht. Da ist mir die Trainingsleistung völlig egal, da der Trainer ja die Spieler bringt die er für die Besten hält. Und daran müssen sie sich messen lassen. Was nützt mir ein Trainingsweltmeister der in jedem Spiel schwach ist.

  • Mein lieber Erklärbar, da liegst du aber mit deiner Einschätzung falsch, jeder Zuschauer sieht doch jede Woche die Leistung des momentanen Stamms und wie sich Auswechselspieler anstellen und anbieten oder nicht. Da ist mir die Trainingsleistung völlig egal, da der Trainer ja die Spieler bringt die er für die Besten hält. Und daran müssen sie sich messen lassen. Was nützt mir ein Trainingsweltmeister der in jedem Spiel schwach ist.

    So unterschiedlich ist unsere Wahrnehmung. Ich sehe keinen Spieler, der in jedem Spiel schwach ist. Klar haben wir auch mal schlechte Spiele, wie Mannheim. Das war allerdings ein Kollektivversagen, bis auf Batz. Auch schwanken individuell die Leistungen während des Spiels. Oft bleibt dann nur die eine negative Szene in Erinnerung. Ich sehe aber auch die vielen gelungenen Aktionen. Was ich verurteile sind die Pauschalurteile über insbesondere unsere jungen U23-Spieler, diese seien untauglich. Das ist totaler Quatsch. Wir spielen dritte Liga, nicht CL. Und ich unterstütze lieber und verstärke positiv anstatt drauf zu kloppen. Das hat noch keinen besser gemacht. Am Ende vertraue ich UK und JL. Du nicht?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Na ja ich bin etwas skeptisch weil doch etliche Neueinkäufe nicht richtig zünden, die Jungen lass ich aussen vor, aber aufgedrängt hat sich bis jetzt keiner. Ok Bulic hat solide seine Aufgabe erfüllt. Aber beim sogenannten Stamm bin ich bis jetzt in der Breite etwas enttäuscht, da hatte ich mir von den ein oder anderen mehr versprochen, ich kann natürlich nicht sagen, ob da taktische Zwänge auch dahinterstecken könnten, aber die vielen Fehlpässe von hinten in die Mitte und von dort nach vorne sind teilweise sehr erschreckend, das merken auch die Gegner. Hier ist der erste Ansatz für den Trainer der Gegenseite und unsere linke Abwehrseite der zweite. Also dort in der Mitte schnelles pressen, aufrücken und über rechte Angriffsseite in unseren Rücken passen oder Flanken, so fallen 2/3 unserer Gegentore. Und Koschinat gelingt es nicht das abzustellen.

  • Also das ist der Thread von Dave Gnaase - der leider "noch" nicht im Team angekommen ist

    möglicherweise fühlt er sich auf der aktuellen Defensiv-Position nicht wohl - evlt. wäre er auf einer Anderen besser aufgehoben


    manchmal muss ein Trainer einen Spieler umfunktioneren - seiner "wahren" Bestimmung zuführen


    mal sehen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Auf gehts , lass es krachen und hau alles raus ! Wenn nicht Morgen wann dann?

    Morgen ein Hammerspiel und die Uhr wird wieder auf Null gedreht. Es liegt nun an ihm sich, seinem Trainer , Mannschaft und uns Fans zu beweisen das er es viel besser kann als bisher gezeigt.

  • Nach 15 Spielen ohne Entwicklung ist man gescheitert, da war effektiv nicht ein Ausreisser oder Lichtblick dabei, seine besten Spiele waren schlechter Durchschnitt. Schade aber es ist halt so.

  • Glaube kaum dass UK ihm noch ne Chance gibt, es sein denn einige Verletze. Das war seine Chance gestern in diesem großen Spiel und als Profi muss man diese auch mal nutzen und sich zusammenreissen sonst ist der Zug abgefahren. Ärgere mich über ihn, da er es auch besser kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!