- Offizieller Beitrag
Karten gibts bereits unter
Karten gibts bereits unter
Danke für den Link stefan!
Auf der Homepage vom FCS findet man diese Links zum Karten bestellen bei Auswärtsspielen viel zu selten bis gar nicht oder zu spät sa dass alle Steher weg sind.
Ist dann immer ein Aufwand für mich den Link so zu bekommen dass ich über Laptop mein Ticket buchen kann.
Über Handy/Smartphone ist mir das geschreibsel alles zu aufwendig und zu klein und geht eh nit da ich nur Prepaid ohne Internet hab.
Kontingent:
670 Stehplätze (Block 9) und 80 Sitzplätze (Block 7). Mit einem Pufferblock zwischen Steh- und Sitz hat man damit die komplette Gegengerade bekommen und das mit einem sehr ordentlichen Kontingent. Bei den Sitzplätzen kann man allerdings keinen Platz selbstständig wählen, sondern gibt es entweder vor Ort freie Sitzwahl oder man bekommt feste Plätze so zugewiesen.
Ob man 750 Auswärtsfans in Köln schafft? Schätzungsweise wäre ich wie für Dortmund eher zwischen 300 und 500 Zuschauern gewesen.
Aktuell sind noch 16 Sitzplatzkarten und 17 Stehplatzkarten zu haben.
Da waren es nur noch 16 Stehplatzkarten
Habe mir gerade eine gekauft
Ich kann die für die Gäste nicht mal sehen. Schon die ganze Zeit nicht. Komisch.
@ iLike1FCS
Hier der Link für die Karten
https://viktoria1904.reservix.de/p/reservix/eve…INcLHySsW3bxZL8
und jetzt Plätze auswählen anklicken
Haben die Ultras einen organisierten Support angekündigt?
Angekündigt wird so etwas ja nur selten, aber wie in Würzburg sind alle vorgegebenen Bedingungen für Support von deren Seite erfüllt
Kann man dem Online-Shop der Viktoria Glauben schenken, so sind es jetzt noch 12 Karten. 3x Steh und 9x Sitz.
Der Gästeblock ist ausverkauft.
Nächsten Samstag gastiert der FCS - abermals mit großen Fananhang - bei Viktoria Köln. Zunächst geht es für die Viktoria jedoch am Montag noch mal auf das Feld, dann ist man zu Gast beim VfL Osnabrück. Nach dem ersten Saisonsieg gegen Freiburg II will Köln gleich nachlegen.
Das nächste Kontingent an Steh- und Sitzplatzkarten im Gästebereich wurden freigeschaltet.
Droht ein Spiel der Marke Würzburg zu werden von den Voraussetzungen her, also von Beginn an dagegen halten.
Droht ein Spiel der Marke Würzburg zu werden von den Voraussetzungen her, also von Beginn an dagegen halten.
Seh ich auch so. Vielleicht mal im 4-4-2 mit Mario von Anfang an?
Auf jeden Fall eine sichere Defensive mit dem richtigen Einsatz von Anfang an. Da ist jeder gefragt.
Stimmt. Mit dem zaghaften Spiel wie HZ1 gegen WW geht das auch schief. Aber wir werden daraus lernen. Was wir fans beitragen können, haben wir am Freitag erlebt. Das gilt auch für hier.
Meine Aufstellung für das Spiel (Stand heute):
Tor: Batz
Viererkette: Bulic (LV) - Groiß (IV) - Krätschmer (IV) - Ernst (RV)
Mittelfeld: Kerber (def. MF) - Zeitz (def. MF) - JGS (ZOff. MF) - Jänicke (Rechtsaußen - Gouras (Linksaußen
Sturm: Grimaldi (MS)
Leider sind wieder nur wenige junge Neuzugänge in der Startelf (das ist echt ein Problem).
Meine Aufstellung für das Spiel (Stand heute):
Mittelfeld: Kerber (def. MF) - Zeitz (def. MF) - JGS (ZOff. MF) - Jänicke (Rechtsaußen - Gouras (Linksaußen
So eine Aufstellung ist schlichtweg unmöglich!
- Ein Bulic wird niemals vor Müller+Galle auf links spielen!
- Solange Zelle, Uaferro, Erdmann (+Thoelke) keine Option sind ist Zeitz unter Koschinat in der IV gesetzt
Ich bin da bei dir das ich Zeitz lieber auf der 6 neben Kerber sehe. Aber wenn man den Worten von Koschinat vertraut wird es wohl in nächster Zeit auf die IV Zeitz+Krätschmer hinaus laufen. Ob es uns nun gefällt oder nicht.
Alles anzeigenMeine Aufstellung für das Spiel (Stand heute):
Leider sind wieder nur wenige junge Neuzugänge in der Startelf (das ist echt ein Problem).
Mhm, bei deiner Aufstellung sehe ich das Problem einer wieder neu formierten Abwehr als hohes Risiko an, da diese in der Kürze der Zeit überhaupt nicht eingespielt sein kann.
Ich mache es an der Person Erdmann fest. Seit er fehlt 5 Gegentore, das sagt doch klar aus wo das Problem liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!