Wird in Sommer schnell warm
Schneller trinken 🍺
Schneller trinken 🍺
Du musst lernen schneller zu trinken
nimm Nachhilfe beim TRS-Präsidenten - da haut so einen 0,66 ltr - Kleinbecher in 0,33 Sekunden weg
Schneller trinken 🍺
so schnell wie Du schreibst - kann ich nicht mal denken
Du musst lernen schneller zu trinken
nimm Nachhilfe beim TRS-Präsidenten - da haut so einen 0,66 ltr - Kleinbecher in 0,33 Sekunden weg
Unser für uns alle so wichtiger TRS Präsident ist grade im Media Markt unterwegs, da sind heute die Kühlschränke reduziert um 30%😜
so schnell wie Du schreibst - kann ich nicht mal denken
Alles Gut, wird schon 👍
Unser für uns alle so wichtiger TRS Präsident ist grade im Media Markt unterwegs, da sind heute die Kühlschränke reduziert um 30%😜
Kühlschrank und mehr = Hauptsache Groß und begehbar
Muss sagen mir erscheint 0,66l als gute Stadionbechergröße. Für runde 5€.
Bitte um Unterstützung
Zu klein....
Ein Glück das es bei uns noch nicht der Fall ist.Gibt nichts nervigeres als Pfandbecher
Hätte aber den Vorteil das nicht ständig Becher mit Bier durch die Kurve fliegen und du wenn du nachhause kommst stingst als hättest du in Bier gebadet.
Hätte aber den Vorteil das nicht ständig Becher mit Bier durch die Kurve fliegen und du wenn du nachhause kommst stingst als hättest du in Bier gebadet.
Wie hoch müsste das Pfand denn sein, wenn jemand einen vier Euro Bier becher nicht weg werfen soll? 5€? An einem Euro wirds nicht liegen.
finde die plastikflaschen im Block allerdings auch unschön. Da laufen während des Spiels inzwischen scharenweise Kinder im Grundschulalter mit tüte durch den Block und sammeln, vermutlich auf Geheiß der Eltern, das Pfand.
Schön wenn man beim Spiel ein paar Euro gewinn machen kann, finde das aber unterm Strich keine schöne Sache
Wie hoch müsste das Pfand denn sein, wenn jemand einen vier Euro Bier becher nicht weg werfen soll? 5€? An einem Euro wirds nicht liegen.
finde die plastikflaschen im Block allerdings auch unschön. Da laufen während des Spiels inzwischen scharenweise Kinder im Grundschulalter mit tüte durch den Block und sammeln, vermutlich auf Geheiß der Eltern, das Pfand.
Schön wenn man beim Spiel ein paar Euro gewinn machen kann, finde das aber unterm Strich keine schöne Sache
Meinetwegen auch 10 Euro es soll ja wehtun ihn wegzuwerfen.
Meinetwegen auch 10 Euro es soll ja wehtun ihn wegzuwerfen.
Und wenn du ne Viererkette für dich und deine kumpels holst musst du 60€ hinlegen.
Und wenn du ne Viererkette für dich und deine kumpels holst musst du 60€ hinlegen.
Wenn es euch stört hört auf zu saufen, wer im Block steht soll supporten und nicht saufen.
Wenn es euch stört hört auf zu saufen, wer im Block steht soll supporten und nicht saufen.
Einigen wir uns darauf als Schlusswort 🤝
Wollte ich schon seit einigen Spieltagen los werden. Ich habe das Catering im neuen LuPA zu Beginn massiv und wohl zu Recht kritisiert.
Genauso kann ich jetzt zu Recht das Catering loben. Es klappt wirklich alles einwandfrei. Keine langen Wartezeiten, Worschd und Frikadelle immer gut gebraten und schön warm. Die Mädels immer gut gelaunt und freundlich. Das haben die jetzt sehr gut hin bekommen.
DANKE 🙏
Karlsberg wird wieder Bierpartner in KL -
Mal schauen, ob sich dadurch mittelfristig auch bei uns etwas ändern wird.
Wichtig wäre es erstmal,genug Getränkestände im Stadion anzubieten. Es kann nicht sein,dass man teilweise 30 Minuten anstehen muss. Von mir aus auch mobile Stände oder so. Es muss sich da was ändern. Ich will damit nicht die Mitarbeiter des Caterers kritisieren. Die geben wirklich Ihr Bestes und sind immer super freundlich. Aber sie werden da vom Verein und der Stadt alleine gelassen. Gerade bei stark besuchten Spielen haben sie keine Chance,das alles zu bewältigen.
Wichtig wäre es erstmal,genug Getränkestände im Stadion anzubieten. Es kann nicht sein,dass man teilweise 30 Minuten anstehen muss. Von mir aus auch mobile Stände oder so. Es muss sich da was ändern.
Mobile Stände wurden doch gerade erst Verboten in der Virage.
Denk da wird so schnell nix kommen
UC HANDELN , nicht nur im TV den schönen spielen und angeblich FCS Fan sein , wenn dem so wäre hätten wir nicht diese scheiß Entwicklung nach hinten , zum kotzen
UC sitzt doch öfters auf der HB Vortribüne, der weiß genau wie es dort während den Spielen zugeht.
Genau , deswegen sollte er Handeln und keinen Platz mehr für das zahlende Volk wegnehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!