Pius Krätschmer

  • Ja, nun ist ersichtlich das Eintritt was im laufe der VR propagiert wurde.


    Sobald sich unser Lazarett lichtet, die Spieler professionell an die Leistung der Mannschaft heran geführt werden steigt Qualität und Leistung. Dazu kommt die Tabelle die logischerweise unsere Spieler nicht weniger inspiriert als uns Fans. Am Ende der Saison wollen sie was in Händen zu halten, Bestimmt ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich finde unsere linke Seite mit Krätschmer und JGS besser, als die rechte Seite mit Ernst und Scheu.


    Links ist viel mehr spielerisches Talent. Rechts mehr Kampf, aber auch Kopflosigkeit.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sympathischer, geerdet wirkender Kerl und auch wieder mal ein Spieler, der auch mal geradeaus reden kann, bei dem man merkt, dass er nicht nur Floskeln aus dem Fußball-Blabla rezitiert, sondern bei dem man auch merkt, wie er nachdenkt, um die richtigen Worte zu finden. Da bin ich immer sehr stolz drauf, wenn man solche Jungs in der Mannschaft hat. Ebenfalls von dem Schlag sind Sebi, Günni, Tobi "Silberrücken", Batzi und auch Steini und Grimaldi. Von den anderen habe ich zu wenig gehört.


    Auch der Tautzi ist unglaublich sympathisch und macht das wirklich klasse!, locker und souverän!!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Hat sich gesteigert im Laufe der Saison, schon ein guter Fußballer. Aber kann man bitte einen anderen an die Freistöße ranlassen? das sind ja Rückgaben kurz vor dem 16er! Gleichzeitig frage ich mich Wen könnte man da ranlassen?

    Ansonsten das 3:1 durch eine leichtfertige Ballabgabe eingeleitet. Hat paar gute Tricks drauf und gefällt ab und zu gut, aber mit solchen Spielern steigst du nicht auf bzw spielst du nicht ganz oben mit in der 3. Liga.

  • Ja, hat sich gesteigert und hat noch Potential zu mehr. Deshalb mit ihm weiter machen.


    Freistöße. Ungefährlicher wie wir derzeit geht gar nicht. Das muss besser werden. Leider scheint keiner im Team das halbwegs gefährlich hinzukriegen. Da wünsche ich mir ein paar Extraschichten der Herren Profis. UK hätte nix dagegen.

  • Auf jeden Fall ist er nicht talentfrei wie manche es ihm schon attestiert haben.

    Wenn er fit und gut eingespielt ist dann ist er normalerweise in der Startelf.

    Musste ja öfter in der Saison mal wechseln das war für ihn nicht so vorteilhaft.

  • Krätschmer hat sich doch nun wirklich besten gemacht in seiner Rolle und da scheint noch mehr Talent zu sein. Ich finde er ist eine absolte Verstärkung und wird auch zurecht im nächsten Jahr gesetzt sein. Technisch sehr stark und wird stetig besser.

  • Hier auch mal ein Lob an Pius.

    Die Entwicklungskurve in einer solch schwierigen Startphase nach oben zu treiben war schon klasse.

    Wer er so weitermacht wird er ununstrittener Stammspieler.

    Klare Verstärkung und auch flexibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!