Pius Krätschmer

    • Offizieller Beitrag

    Auf der PK hat UK ja erwähnt das pius noch in der Entwicklung ist, das man ihn deswegen geholt hat und er in der nächsten Zeit selbst drüber entscheidet wir man ihn künftig sieht, entweder als soliden iv der immer Mal ein Bock fabrezieren kann oder halt als wirklich guten der sich entwickelt hat.

    Lasst ihm noch Zeit, das wird schon noch .

  • Tu mir den Gefallen und lies den Artikel in der Blöd Zeitung nicht, wieder total negativ dargestellt, Uwe hat ne klare Ansage gemacht da muss man mal durch,und wenn du dich dran hältst wirst du zu einer guten Stammkraft.

  • Ich finde Krätschmer spielt gut, wird aber häufig unnötig in Bedrängnis gebracht ... Egal, wenn Erdmann wieder da ist, kann er eine Position nach vorne rücken .. danke, da hat er noch mehr Value für uns..

  • Bild Zeitung macht aus allem ein Drama. Aber es ist etwas passiert das ich so nicht erwartet hatte, Koschinat hat mal Klartext geredet. Er hat gemerkt das er zwar immer gute Statements und Erkenntnisse des Spiels abgibt, es sich aber nichts ändert. Unsere Spieler können gut nur eine Halbzeit, sie machen immer die selben Fehler und bekommen auf Grund von scheinbaren konditionellen Problemen hinten heraus die Buden immer eingeschenkt. Er hat also gemerkt das er im Moment so nicht weiterkommt. Es bleibt abzuwarten was nun intern passiert. Ich bin immer noch der Meinung wir brauchen ein oder zwei Spielmacher Typen, man sollte einfach die Augen offen halten und etwa in der Winterpause vielleicht den ein oder anderen Platz freimachen um nachzurüsten. Auch das würde die Verteidigung stark entlasten und mit Rückkehrer Zellner und Erdmann und dem Einsatz von Boeder kann man Stabilität aufbauen, wenn wir dann noch vorne dran sind könnte es mit einem Aufstieg vielleicht doch funktionieren

  • Am 9. Spieltag waren alle voll des Lobes. Pius in der Auswahl des besten Spielers des Spieltages. Da hat er auch IV gespielt. Jetzt hat er halt in einem Spiel 2 mal suboptimal verteidigt. Scheiss drauf, Mund abwischen, aufstehen und weiter machen. Was sonst?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich finde Krätschmer spielt gut, wird aber häufig unnötig in Bedrängnis gebracht ... Egal, wenn Erdmann wieder da ist, kann er eine Position nach vorne rücken .. danke, da hat er noch mehr Value für uns..

    Sehe ich auch so. Da er gerne mal einen umspielt und den öffnenden Paß spielt ist er auf der 6 besser aufgehoben und riskiert dabei nicht jedesmal eine riesenchance des Gegners.


    Sobald Erdmann UND Zelle wieder verfügbar sind sehe ich sogar noch eine andere Position für ihn. Wenn wir mit Erdmann/Zelle in der IV und Zeitz/Kerber auf der Doppel 6 spielen könnte Krätschmer eine Option als LV sein. Das hat er genauso oft gespielt wie IV obwohl er eigentlich gelernter 6er ist. Aber als (eher offensiver) Linksfuß ist er immer auch als LV + LM eine Option ;)

  • Gutes Spiel.

    Einzige was ich zu bemängeln habe:
    Ich glaube er ist beim 3:4 aus der Kette gerückt und hat seinen Gegenspieler alleine vor Batz stehen lassen der dann nur nach abschließen musste.

    Aber hat ja auch 2 Gegentore verhindert, somit übersehe ich den Fehler mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!