Pius Krätschmer

  • Ich kann ihn auch sehr schlecht einschätzen.

    Wobei ich mir aber sicher bin: IV ist die falsche Position für ihn. Ich denke im linken Mittelfeld wäre er am besten aufgehoben.


    Seine Flanken und Technik sind ziemlich gut.

    Auf der anderen Seite ist er ein Unsicherheitsfaktor. Gibt manchmal den Ball zu leicht her oder vertendelt sich, was in der IV tödlich ist.

  • Ich habe es zu einem früheren Zeitpunkt schon geschrieben, es gibt wohl keinen Spieler der letzten Jahre bei dem die Meinungen zur Qualität so dermaßen auseinander driften wie bei PK. ich für meinen Teil bekenne mich als Fan …denn so ein feines Füßchen habe ich in unserer Metzgerei noch nicht gesehen. Egal ob Leichtsinnig oder selbstverliebt in jedem Falle ein Genuss wie er links und rechts die Bälle verwertet. Mit jedem hier würde ich wetten dass Krätsche nächste Saison höher spielt als wir mit dem FCS !!

    zu Beginn der Saison war Krätzschmer ein guter Partner von Neudecker, der als verkappeter LA agierte

    durch die Verpflichtung von Rizzuto hat sich aber unser Spiel stark verändert

    Neudecker rückte mehr in die Zentrale plus Rabihic, der den linken Part übernahm

    und eben Rizzuto, der als offensiver LV enorm zur Mannschafts-Qualität beiträgt


    ohne Pius ist die Linke Seite deutlich stabiler

    d.h. nicht, dass er weg vom Fenster ist, aber er muss klarer in seinem Spiel werden

    feines Füsschen: ja - aber Bruder Leichtfuss: leider zu oft - er muss an seiner Qualität arbeiten, allerdings 90% ist zu wenig

    das gilt übrigens nicht nur für Ihn, sondern für alle anderen Verdächtigen in der Mannschaft genauso

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Heute konnte man wohl sehen, warum Pius im Mittelfeld bei uns nichts zu suchen hat. Undankbares Spiel, aber das war leider nix.

    nur mal eine Frage ..was meinst du damit ? fürs erste Mal .. war das doch nicht so schlecht… wenn ich den Neudecker am Sonntag gesehen habe … mit weiß Gott wie vielen Spielen ..das nenne ich unterirdisch… gestern Krätschmer ausbaufähig

  • nur mal eine Frage ..was meinst du damit ? fürs erste Mal .. war das doch nicht so schlecht… wenn ich den Neudecker am Sonntag gesehen habe … mit weiß Gott wie vielen Spielen ..das nenne ich unterirdisch… gestern Krätschmer ausbaufähig

    Naja, dein Vergleich mit Neudecker ist sehr gewagt.

    Neudecker an einem Spiel wie Sonntag zu messen ist sehr vermessen.

  • Ich fand Krätschmer schlecht. Ganz einfach und schmerzlos gesagt.


    So wie damals im Mittelfeld als er die Chance hatte bei uns war es auch wieder gestern. Ich könnte jetzt hier irgendwelche Thesen aufstellen warum er so spielt wie er spielt aber ich bin genervt davon jedes mal das selbe zu schreiben über ihn.

    Kann im Sommer wechseln und fertig.

    Soll zu einem weniger ambitionierten 3.Liga Verein oder sogar Regio und dort erstmal Erfahrung sammeln.

  • Ich fand Krätschmer schlecht. Ganz einfach und schmerzlos gesagt.


    So wie damals im Mittelfeld als er die Chance hatte bei uns war es auch wieder gestern. Ich könnte jetzt hier irgendwelche Thesen aufstellen warum er so spielt wie er spielt aber ich bin genervt davon jedes mal das selbe zu schreiben über ihn.

    Kann im Sommer wechseln und fertig.

    Soll zu einem weniger ambitionierten 3.Liga Verein oder sogar Regio und dort erstmal Erfahrung sammeln.

    niemand verlangt von Dir das selbe zu schreiben… mir scheint es eher ein Bedürfnis zu sein … und das spricht doch Bände 😂😂 wie auch immer wenn du gestern in Homburg warst .. lässt sich das nur schwerlich halten .. nochmals ausbaufähig seine Leistung.. fürs erste mal …die nahe Zukunft wird es zeigen

  • Krätschmer mit zu vielen Fehlpässen, durch wiederholten Ballverlust fast ein Tor gefangen.

    gleichzeitig hat Rizutto die doppelte Anzahl von Fehlpässen gespielt… Bitte objektiv bleiben.. ergänzend die sensationelle Hacke von Neudecker vor dem 0:1 in Meppen … ich möchte nicht wissen was hier geschrieben worden wäre , wäre das Krätsche passiert!!

  • gleichzeitig hat Rizutto die doppelte Anzahl von Fehlpässen gespielt… Bitte objektiv bleiben.. ergänzend die sensationelle Hacke von Neudecker vor dem 0:1 in Meppen … ich möchte nicht wissen was hier geschrieben worden wäre , wäre das Krätsche passiert!!

    Der Unterschied ist" Krätsche macht diese Fehler am laufenden Band,

    deine Vergleiche hinken ganz böse.

  • Der Unterschied ist" Krätsche macht diese Fehler am laufenden Band,

    deine Vergleiche hinken ganz böse.

    lieber lo1960 .. ok am laufenden Band … das ist echt daher geplappert … nichts konkretes !! egal , ich befürchte wir verlieren einen richtig guten Kicker und behaupte das Krätsche im nächsten Vertrag höherklassig spielen wird als der FCS.. und das wäre zumal altersbedingter Umbruch bei uns … er in Zukunft eine wesentliche Rolle spielen könnte.

  • 1. Wenn es mein Bedürfnis wäre dann hätte ich es ja geschrieben. Habe ich ja nicht.


    2. Wird man es in näherer Zukunft nicht sehen, da Krätschmer nicht wieder auf der Position spielen wird. Wenn er überhaupt spielen wird.


    3. Hinken deine Vergleiche mit Neudecker gewaltig da er sein 1. schlechtes spiel hatte seit fast 10 Spielen und meistens seine schlechten Spiele noch besser sind als die von Krätschmer


    4. Ja Krätschmer macht Fehler am laufenden Band weil immer wenn er spielt, er massive Fehler macht.


    5. Nein er kann keine wesentliche Rolle spielen weil er seit 1 1/2 Jahren sich nicht durchsetzen kann und wir nur noch 6 (mit SL Pokalfinale) Restspiele haben bis zu seinem Vertragsende. Und das hat einfach nicht gereicht für einen neuen Vertrag. Er ist ja auch kein Jugendspieler mehr. Wir haben ein Leistungsprinzip, und Krätschmer hat sich kein neuer Vertrag verdient mit seinen Leistungen. So


    6. Nein er wird nicht höherklassig spielen, außer er setzt sich auf die Bank. Er kann froh sein wenn ein ordentlich 3. Liga Verein ihn nimmt der nicht in Abstiegsnot ist. Ob er in 5 Jahren endlich sein Potential ausschöpft ist mir Jacke wie Hose, wir brauchen die guten Spieler nächstes Jahr und nicht in 2 Jahren


    7. Kommt mir es fast so vor als wärst du mit ihm verwandt oder so (kann ja sein) so wie du ihn verteidigst. Weis nicht was man daran nicht erkennen kann das der junge 0 sein Potential ausgeschöpft hat und keinerlei Leistungssteigerung erkennbar ist, eher das Gegenteil ist der Fall. Und das unter 2 Trainern.

    Und wir einfach eine stagnierende Leistung nicht gebrauchen können als Verein der aufsteigen will.

  • na Gott sei Dank hast du hochklassig Fußball gespielt und kannst das beurteilen… ich sage alles nur Gewäsch von Dir und dazu Einheitsbrei … eines noch und das sind Fakten!!!!…Krätsche hat in zwei Jahren FCS bei 53 von möglichen 68 Spielen gespielt von 6120 Minuten knapp 4000 Minuten gespielt…also knapp 2/3…das sind Fakten und kein Gelaber und das heißt was ???🤮im übrigen unter 2 Trainern … und im übrigen ja ich bin Krätsches Urgroßmutter väterlicher Seite 😂😂😂😂 also Wiedermal den Schwachsinn in Tuben entlarvt 👎👎👎

  • na Gott sei Dank hast du hochklassig Fußball gespielt und kannst das beurteilen… ich sage alles nur Gewäsch von Dir und dazu Einheitsbrei … eines noch und das sind Fakten!!!!…Krätsche hat in zwei Jahren FCS bei 53 von möglichen 68 Spielen gespielt von 6120 Minuten knapp 4000 Minuten gespielt…also knapp 2/3…das sind Fakten und kein Gelaber und das heißt was ???🤮im übrigen unter 2 Trainern … und im übrigen ja ich bin Krätsches Urgroßmutter väterlicher Seite 😂😂😂😂 also Wiedermal den Schwachsinn in Tuben entlarvt 👎👎👎

    Hmm ich denke schon das ich durch meinen Fußballerischen Werdegang und Know-how beurteilen kann wer gut spielt und wer nicht. Einige hier wissen wo ich gespielt habe muss ich nicht nochmal erzählen, geht ja nicht um mich.


    Haste auch ne Statistik für extreme Fehlpässe, die die Mannschaft in Gefahr bringt? Für Schludrigkeit? Für konzentrationsschwächen? Für Stellungsfehler? Für Ungenauigkeit? Für Risikoabwägung? Für spiel verlangsamen?


    Krätschmers Schwächen sind nicht offensichtlich in einfachen Statistiken.


    Aber müssen auch nicht weiter Diskutieren. Tuchel würde sagen du hast dich Schockverliebt in Krätschmer ^^ Darfste ja auch sein, aber das heist ja nicht das der Rest bei den extremen Fehler wegguckt so wie du

  • lieber lo1960 .. ok am laufenden Band … das ist echt daher geplappert … nichts konkretes !! egal , ich befürchte wir verlieren einen richtig guten Kicker und behaupte das Krätsche im nächsten Vertrag höherklassig spielen wird als der FCS.. und das wäre zumal altersbedingter Umbruch bei uns … er in Zukunft eine wesentliche Rolle spielen könnte.

    Vielleicht spielt er höherklassig, aber nicht in Europa".

  • Krätschmer ist ein junger Spieler und macht dabei Fehler, finde ich jetzt nicht unnormal. Der Junge hat potenzial. Andere Spieler, wie z.B JGS ist bereits älter und bleibt seit Monaten hinter den Erwartungen und seinen eigentlichem Potenzial. Gnaase ist paar Jahre älter und nicht wirklich ein guter Spieler. Rizzuto ist ein erfahrener Spieler und patzt auch, hat sogar mitunter manchen Stellungsfehler und ist körperlich etwas zu klein.

  • Krätschmer ist ein junger Spieler und macht dabei Fehler, finde ich jetzt nicht unnormal. Der Junge hat potenzial. Andere Spieler, wie z.B JGS ist bereits älter und bleibt seit Monaten hinter den Erwartungen und seinen eigentlichem Potenzial. Gnaase ist paar Jahre älter und nicht wirklich ein guter Spieler. Rizzuto ist ein erfahrener Spieler und patzt auch, hat sogar mitunter manchen Stellungsfehler und ist körperlich etwas zu klein.

    stimmt alles was du sagst, es geht mir mehr darum das Hotzenplotz Ihn in den Himmel hebt

    was mit Sicherheit nicht angebracht ist.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „Pius Krätschmer [4] [IV]“ zu „Pius Krätschmer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!