SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Der 1.FCS steht heute viel mehr unter Zugzwang als der FCH. Homburg will natuerlich gewinnen, kalkuliert aber auch mit Niederlage. Kein Beinbruch wenn es gegen einen klassenhoeheren Verein nicht klappen sollte. Anders beim 1.FCS. Ihr MUESST unbedingt gewinnen. Darum steht der 1.FCS erheblich unter Druck und das koennte von Vorteil werden fuer Homburg.

    Stimmt unser FCS steht unter Druck - sie müssen sich gegen 1860 warmschiessen

    also ich rechne freundlich mit einem 4:1 für uns gegen die Verlierer-Mannschaft, denn das sind Sie

    und ja Sie werden im Pokal motiviert sein - allerdings gegen die "neue" flexible 5er-Kette werden Sie kaum Chancen haben

    am Ende erzielen Sie einen Alibi-Treffer - aber ich bin mir nicht sicher ob der Schön-Spieler Mendler das dann konditionell noch schafft


    und wer die Homburger Schmach nicht im Stadion sehen kann - empfehle SR-online Live-Stream

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • stefan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)“ geändert.
  • Wir hatten eigentlich alle davor gewarnt Homburg zu unterschätzen. Sicher es ist Pokal, da wächst man schonmal über sich hinaus. Aber warum immer nur der Gegner?

    Jacob ist in Derbys leider nicht zu gebrauchen. Sonst ein guter Stürmer, hat er in solchen Spielen Nervenflattern.

    Die Chance in der letzten Sekunde des Spiels macht er gegen, sagen wir mal Freiburg 2 blind. Komisch. Keine Ahnung woran das liegt.

  • Zu harmlos alles in einem Trott, Hom effektiver und vorne giftiger. Halt Pokal. Jetzt ruhig bleiben und Sch...auf den fuck Saarlandpokal. Spiel des Jahrs für Homburg, jetzt dürfen sie auch mal feiern in dieser Saison. In der Liga haben sie ja eher versagt.

    Nicht schwer zu erkennen dass wir gegen 1860 München 50% Leistungssteigerung brauchen. War fast froh dass wir nicht in die Verlängerung mussten

  • Ich will den Pokal so die Aussage von UK, nur so aber nicht. Ja aber wieder Dünnschissauftritt, warum kommt denn der Gouras überhaupt noch, der ist ein Schatten seiner selbst und wieder fehlt uns gegen eine stark pressende Mannschaft ein Spielmacher und was ich nicht verstehe warum wechselt er die Covid Geschädigten ein. Also solche Auftritte in den nächsten 3 Spielen und man verspielt in knapp 3 Wochen alles inklusive den 4 Platz. Immer wenn es wichtig ist verspielen sie ihre guten Ausgangspositionen. Schätze ein unentschieden in München und dann 2 Niederlagen, diese Mannschaft ist nicht konstant genug.

  • Gibt es keinen Trainer der Derbys kann, das ist zum kotzen

    Am Trainer lag es bestimmt nicht. Volle Kapelle, Erfolgs-3er Kette und hat die Mannschaft mit Sicherheit gut eingestellt. Meiner Meinung nach haben wir nicht alles gegeben, nur 90% und das reicht nicht. Kerber nach vorne ein Totalausfall. Die Pässe und Flanken kamen allgemein nicht gut.

  • Also bei Spielen gegen Topmannschaften ist der FCH einfach Spitze. Ich feiere jetzt mal etwas. Man wird mir meine super Laune hier jetzt sicherlich verzeihen. :):)^^^^

    Es sei dir gegönnt;)

    Jetzt gewinnt auch den Pokal gegen den unsympathischen Club aus Spießen.

    Liga ist nunmal aktuell viel wichtiger für uns, kann mit der Niederlage leben.

  • Ja feier schön es sei dir gegönnt Homburg wollte das gewinnen und sie haben alles gegeben, wir wollten wie 60zig das spielerisch lösen mit dem selben Ergebnis, jetzt spielen die Pokalloser gegeneinander, und die 6 Punkte zeigen meiner Meinung nach schon Wirkung, die hilflosen Gesichter nach dem Spiel sagten so ziemlich viel aus über den Gemütszustand der Truppe, man wollte aber man konnte nicht.

  • Ich will den Pokal so die Aussage von UK, nur so aber nicht. Ja aber wieder Dünnschissauftritt, warum kommt denn der Gouras überhaupt noch, der ist ein Schatten seiner selbst und wieder fehlt uns gegen eine stark pressende Mannschaft ein Spielmacher und was ich nicht verstehe warum wechselt er die Covid Geschädigten ein. Also solche Auftritte in den nächsten 3 Spielen und man verspielt in knapp 3 Wochen alles inklusive den 4 Platz. Immer wenn es wichtig ist verspielen sie ihre guten Ausgangspositionen. Schätze ein unentschieden in München und dann 2 Niederlagen, diese Mannschaft ist nicht konstant genug.

    Hab keine andere Äußerung von dir erwartet, komisch :P;):D

    Ein Pokalspiel im kleinen Saarland ist für mich kein echtes Derby, Rivalität ok aber das war’s auch schon.

    Die Liga zählt , sonst nichts.

    Das unsere Mannschaft keine 100% abgerufen hat kann ich ihnen nichtmal übel nehmen. Die nächsten Wochen in der Liga sind dafür viel zu wichtig.

    Und jetzt wieder alles schlecht reden ist zu kurz gedacht.

  • Es hat heute an allem gefehlt was nötig gewesen wäre. Gier, Laufbereitschaft, Kampfgeist als Pflicht und Kreativität, Spielfreude und ein gutes Spielsystem als Kür.


    Zudem die komplette Offensive als Ausfälle: Scheu, Gouras, Jacob.


    Naja, Derby halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!