Zitatsaarnews und das Studio BlauSchwarz laden am kommenden Freitag um 19 Uhr zum FCS-Talk ein! 🎤
👉 Mit dabei: Cheftrainer Uwe Koschinat, unser ehemaliger Sportdirektor Marcus Mann und Reinhard Klimmt.
ℹ️ Wenn auch Du dabei sein willst, melde dich per Mail unter anmeldung@saarnews.de an. Es gilt die 2G-Regel. Alle weiteren Infos gibt's hier: www.saarnews.com/fcstalk

Studio BlauSchwarz
-
-
Zitat
Der FCS-Talk am 26.11.21 ist ausgebucht. Für alle, die nicht dabei sein können, wird es aber eine Aufzeichnung geben. (...)
-
Es als Live Event zu übertragen über YT oder FB wäre nicht schlecht gewesen, dann könnte man auch den Leuten ermöglichen, fragen zu stellen, die nicht vor Ort dabei sein können.
-
Sehe ich auch so.
-
freut euch auf fast 2 1/2 Stunden beste Unterhaltung.
Claus von Saarnews und Julian vom Studio blau-schwarz hatten 3 gutgelaunte Talkpartner zu Gast.
Mein Highlight eindeutig die Geschichten von Reinhard Klimmt - könnte ihm stundenlang zuhören.
-
Bitte den Talk hier einstellen, konnten nicht alle dabei sein.
-
Sobald er frei verfügbar ist kann der Link ja rein.
-
Wird der überhaupt frei gegeben ?
Wir sollen auch nicht alles wissen.
-
Also es wurde zumindest mal angekündigt.
-
Morgen abend soll es online kommen.
-
Endlich online der FCS Talk - Viel Spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war eine gelungene Veranstaltung ! Klimmt am Schluss schon etwas müde,ich auch.
-
Lustig zu hören , gerne öfters , hat mir den Morgen enorm verkürzt .
-
Sehr schöne Veranstaltung. Hat für mich auch den Wechsel von Marcus etwas verständlicher gemacht. Schön, dass sich alle 3 so viel Zeit für die Fans genommen haben.
-
Zu gast Renate
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war eine gelungene Veranstaltung ! Klimmt am Schluss schon etwas müde,ich auch.
Der Claus kann das. Wirkt aber leider selbst etwas einschläfernd
-
Horst Ehrmanntraut
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gäste: Frank Hälsig und Meiko Palm vom Aufsichtsrat des 1.FC Saarbrücken e.V.
ZitatUnd wir haben gebohrt, manchmal auch auf harten Stein. Wir sollten allerdings auch froh sein, dass der Aufsichtsrat mittlerweile ein Gremium des @ersterfcs ist, das die Diskussionen miteinander und nicht übereinander sucht. Und lebhaft wurde es dennoch: Satzungsänderung, Preisgestaltung der Tickets, Ablauf der Meinungs- und Entscheidungsbildung im Verein, hauptamtlicher Fanbetreuer usw.
Quelle: Studio blauschwarz
blau-schwarz
denken, nicht schwarz-weiß denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!