31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 2:1 (2:0)

  • Zitat

    FCS-Magazin: Luca Kerber ist endlich zurück im Training! Aber ist er gegen Halle auch fit genug für die Startelf?


    Uwe Koschinat: Luca hat erst zwei volle Trainingseinheiten mit der Mannschaft gemacht. Ich habe sehr großes Vertrauen in unsere athletische Abteilung, die bisher immer eine sehr gute Hinführung in den Wettbewerb geschafft hat. Viele Spieler sind aus längeren Verletzungen sehr schnell und ohne größere Einschränkungen auf den Platz zurückgekehrt – Steven Zellner, aber auch zum Beispiel Sebastian Jacob. Auf der anderen Seite ist Lucas Position aktuell gut abgedeckt, deswegen bin ich zwar wahnsinnig froh, dass er wieder zurückkehrt, finde einen Startelfeinsatz aber verfrüht


    FC-Magazin, Ausgabe 16, Saison 2021/22

  • Hört sich alles nach einem gepflegten 0 : 1 an.:P

    nee - es fallen mehr Tore - und der Rodenhof soll sich mal über mehr als Lärm ärgern

    soll denen beim Kaffee-Trinken ruhig mal der Löffel aus der Hand fallen wenn der LUPA jubelt

    ich kenne da einen Einwohner:D der hat es auch nicht besser verdient

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • nee - es fallen mehr Tore - und der Rodenhof soll sich mal über mehr als Lärm ärgern

    soll denen beim Kaffee-Trinken ruhig mal der Löffel aus der Hand fallen wenn der LUPA jubelt

    ich kenne da einen Einwohner:D der hat es auch nicht besser verdient

    Also ich hab mich immer über den Lärm gefreut

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Stand: 22:00 Uhr


    Nordtribüne, Oben

    T5: 429 (-6)

    T6: 119

    T7: 228 (-18)

    T9: 205 (-17)

    T10: 89 (-2)

    T11: 325 (-19)

    T12: 44 (-7)

    T13: 377 (-9)

    T14: 116 (-2)

    T15: 187 (-7)

    Gesamt: 2.119 (-87)



    Nordtribüne, Unten

    G3: 293 (-3)

    G4: 446 (-54)

    G5: 279 (-58)

    G6: 227 (-14)

    Gesamt: 1.245 (-129)


    Haupttribüne

    H1: 187 (-10)

    H2: 45 (-19)

    H6: 28 (-5)

    H7: 182 (-6)

    H8: 296 (-8)

    Gesamt: 738 (-48)



    Überblick

    Max. Kapazität: 12.001

    - Gäste: 1.200

    - Presse: 58

    = Heimkapazität: 10.743

    - Business-/Logenbereich/Rollstuhlfahrer: 795

    - Dauerkarten: 2.928

    = Frei für Tagesverkauf: 7.020

    - Verkauft Mitgliederphase Sitzplätze: 178

    - Verkauft FK Sitzplätze: 1.502 (+ 264)

    = Verkauft Heim: 4.608

    + VIP/Mitglieder Steh/FK Steh/Gäste Steh: 2.032 + x

    + Gäste Sitz: 1

    = Gesamtverkauf: 6.641 + x

  • Halle ist zwar angeschlagen, aber man sah bei Dortmund gegen Mainz wie der angeschlagene über sich hinauswachsen kann. 100% geben, sonst wird das nichts. Man darf wieder einen großen knappen Fight erwarten.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC -:- (-:-)“ zu „31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 2:1 (2:0)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh.....harter Fight. Aber müssen unsere Chancen besser nutzen in Hälfte 2. Seltsam empfand ich zwischen der 55.-65. Minute die kleinen überheblichen Momente bei uns. Das müssen wir ganz schnell sein lassen. Ansonsten gutes Spiel und ich sah heute eines:

    Diese Mannschaft möchte aufsteigen.

  • Sehr gute erste Halbzeit. Überragender JGS und fleißige Helfer Zeitz, Ernst, Gnaase und Scheu. Zweite Halbzeit gut begonnen und stark nachgelassen. Teilweise überhebliche Herangehensweise….. ? ? Muss nicht sein!


    War am Ende ein „unnötig“ schwerer Arbeitssieg, der auch wesentlich souveräner gestaltet werden konnte. Aber jetzt ist das völlig egal. Wir haben gewonnen und das zählt am Ende. Glückwunsch an Team und Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!