23.Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:0 (0:0)

  • Sehe ich auch so - heute wird sicher nicht die Saison entschieden, aber man kann ein dickes Ausrufezeichen setzen. Allerdings hatten wir ja in der Vergangenheit oft die Situation, dass wir gerade solche Spiele versaut haben.

    Aber das heiß ja nicht dass wir das heute auch so machen......

    ist doch egal - wie das Resultat heute lautet

    da wir "Zitat Koschinat: keine Spitzen-Mannschaft sind" und somit nicht um den Aufstieg mitspielen können

    zu mal wir auch keine 2.Liga-tauglichen Spieler haben und somit auch der Aufstieg viel zu früh kommen würde

    sollten alle Spieler heute abend alles dafür tun um den möglichen Aufstieg zu vermeiden


    und schon würde Ruhe einkehren - alles andere würde nur Unruhe schaffen

    also endlich kein Aufstiegs- bzw. nur noch geringen Abstiegs-Streß


    wird also ein relaxter Couch-Abend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Oh man ich bin langsam an nem Punkt an dem ich dich Blockiere. Trink ein Schnäpschen und werd locker mein Gott.

    Bist ne richtige Diva seit paar Tagen.

    Vor 2 Tagen wolltest du noch unruhe damit sich was ändert, jetzt willst du Ruhe, du weißt selber nicht mehr was du schreibst.

  • Den armen Thomas hat's gekostet am Sonntag. Das war zu viel des guten... Aber jeder kennt es doch irgendwie erreicht man manchmal einen Punkt an dem man einfach nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen kann. Geht aber auch wieder vorbei. Hätte ich diese Saison auch nach dem Köln Spiel. Hab's damals auswärts live gesehen und war dann echt n paar Tage sauer bzw. angepisst. Aber das macht doch uns Fans aus, dass man emotional bzw. angefasst ist, wenn was krass gut oder komisch läuft.;)

  • ich empfehle Dir eine Selbst-Analyse


    und ja bitte blockiere mich - damit mein Niveauloses Geschreibsel Dir nicht den Nerv raubt


    und hier eine Klarstellung - ja ich wünsche mir einen Aufstieg

    d.h. ich erhoffe es - aber verlange Ihn nicht -

    aber ich verlange das man den Traum am Leben erhält und dazu gehört ein Trainer der das auch will

    d.h. ich vertraue der Mannschaft aber nicht mehr dem Trainer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tommylein, das ist kein Sarkasmus. Das ist purer Frust und das Forum dafür zu misbrauchen muss doch nicht sein? Direkt nach dem Spiel ist sowas ja noch zu verstehen. Aber irgendwann ist auch mal gut. Wir haben eine Klasse Mannschaft mit einem Toptrainer und warum musst Du das denn immer alles ins Negative ziehen? Konstruktiv ist das dann schon mal gar nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • d.h. ich vertraue der Mannschaft aber nicht mehr dem Trainer

    Nicht nur das. Leider ist auch eine sachliche Diskussion über UK mit Dir derzeit nicht mehr möglich, da Du ihm sowieso in letzter Zeit immer alles mögliche in die Schuhe schieben willst, seine sehr offenen Worte ignorierst, ihn ständig diskreditierst und ihm deine Frustinterpretationen unterstellst. Zudem ignorierst Du alle Wortmeldungen unserer Spieler, die ihm das vollste Vertrauen aussprechen und in ihm einen absoluten Fachmann und tollen Trainer sehen. Und die sollten es ja wissen. Umgekehrt gibt es so gut wie keine Kritik an ihm und dort wo es mal Unstimmigkeiten gab, waren die schnell als Misverständnis aufgeklärt. Sollte Dir zu denken geben, ob Du dich nicht doch arg verrannt hast.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja nicht in den ersten Minuten gegen die DO-Rasselbande überpacen! Das hat der Waldhof praktiziert und musste dem zum Schluss Tribut zollen.

    Von der ersten Minute an hellwach und eng bei den Gegenspielern sein und keinen im 16er blank stehen lassen. Man muss diesen Youngstern den Spaß an dem Spiel nehmen. Am besten schon bei der Ballannahme dazwischenfahren und manchmal sollte es weh tun. Irgendwann verlieren sie dann die Lust. Und dann zuschlagen! Ist doch ganz einfach!

  • Wieso keine 2.Liga-taugliche Spieler? Bei einigen Leuten hier herrscht die Meinung dass ein Teil der Spieler noch nicht mal 3.Liga tauglich sind 8o


    In diesem Sinne ein Prosit 🍻

  • Wieso keine 2.Liga-taugliche Spieler? Bei einigen Leuten hier herrscht die Meinung dass ein Teil der Spieler noch nicht mal 3.Liga tauglich sind 8o


    In diesem Sinne ein Prosit 🍻

    im Grunde nicht mal 4.Liga und damit meine ich Handball


    endlich mal Einer der meinen Wahnsinn versteht 8)

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • saarbriggefan

    Hat den Titel des Themas von „23.Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II -:- (-:-)“ zu „23.Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 0:0- (2:0)“ geändert.
  • Sehr reifes Spiel. Sehr griffig und dosiert mit den Kräften umgegangen. Die Dortmunder haben schon ne technisch megastarke Mannschaft. Die musst Du zuerst mal so clever und giftig bespielen. UK hat's toll analysiert. Wir haben heute sehr kompakt gespielt. Kaum Löcher, super alle zusammen verschoben. Defensiv unser bestes Saisonspiel. Und offensiv sehr variabel. In HZ2 haben wir uns früh belohnt und dann aber offensiv nicht mehr so stark, weil auch die Kräfte nachliessen. Mit den Einwechselungen aber auch wieder nachgelegt. Adi und Minos haben die Dinger auch eiskalt gemacht. In Summe ein hochverdienter Sieg. Dieser Trainer passt einfach supergut zu uns. Wir sind wieder ein Stück weiter in unsrer Entwicklung. Hoffen wir, dass sonst keiner an COVID erkrankt und dass Sebi nicht lange ausfällt. Was liebe ich diesen Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!