Boyamba ist zu haben?
Boyamba ist frei ja
Boyamba ist zu haben?
Boyamba ist frei ja
ZOM ist unser Trainer ja ganz heiß auf Biada. Die letzten Jahre Stammspieler in der 2. Liga, aber diese Saison fast die komplette Saison verletzt. Mittlerweile scheinbar wieder fit und ein alter Bekannter des Trainers. Seine Gehaltsvorstellungen sind aber (noch) auf 2. Liga Niveau. Wegen der Verletzung ist es aber fraglich ob er fit bleibt und noch auf 2.Liga Niveau ist. Neben uns sind da scheinbar noch Düsseldorf und Paderborn dran. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kann-er-saarbruecken-fuehren-koschinat-will-biada-aus-sandhausen-79956008.bild.html
Wenn er denn kommen will, dann klingt das doch schonmal ganz gut! Lieber bei Saarbrigge als Sandhausen
Vielleicht sollten wir dann unseren Verein umbenennen in 1. Sportinvalidenclub Saarbrücken.
Vielleicht sollten wir dann unseren Verein umbenennen in 1. Sportinvalidenclub Saarbrücken.
Das sind immer noch die Dortmunder
Muss ja auch noch lange nicht heißen, dass sie verletzt bleiben
LV fällt mir leider keiner ein
Donkor von Mannheim würde mir als LV hier gut gefallen
Es ist mir egal welcher Namen bei uns auftaucht hauptsache er hat einer der Fahigkeiten die uns fehlen.
Technik, Ball halten, Pässe, Schnelligkeit, Abschlussstärke, Standarts und das vielleicht über eine ganze Saison statt nur eine Halbe wegen Verletzungen
Bloß nicht Biada ...
In 5 Spielzeiten mehr als 60% verletzt ...
Auweia...
Luigi hat wohl die Tinte vergessen , was ist los beim FCS ?
Immer schön hinauszögern bis zur letzten Minute.☘️
Ich bin mir sicher dass er unterschreibt. Nur blöd wenn breit getreten wird, dass er schon unterschrieben hat, bevor es überhaupt Gespräche gab.
Ja es sollte mal als Zeichen an die Fans und noch eventuelle andere Interessenten die zu uns kommen sollen eine Verpflichtung eines sogenannten Ausnahmespielers erfolgen. Da kann er was von 60ig lernen der frühe Vogel fängt den Wurm, wenn die jetzt auch noch Verlaat engagieren dann Hut ab, da sind gute Leute am arbeiten.
Denke das am Montag einer verpflichtet wird, sind meist dann die Wochenenden an denen der Sack zu gemacht wird, manche Spieler möchten auch Klarheit zwecks Urlaubsplanung und Umzügen.
Bin echt Mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Was fängt dann eigentlich der späte Vogel🤔🥳
Es ist ein gutes Zeichen wenn die sich Zeit lassen. Das heiß man tut nichts unüberlegtes und die Verpflichtungen sind durchdacht. Das 60zig jetzt schon den Kader fast fertig hat, ist eher ungewöhlich. Bei allen anderen Mannschaften ist auch noch nicht viel passiert.
Wenn sich die Gerüchte bestätigen dann sind das schon starke Verstärkungen, wenn gleich ich perspektivisch gesehen gerne noch jüngere gute Spieler sehen möchte.
Locke der bekommt nichts mehr oder nur die Reste
📢die Zeit läuft ⏳🔔
Locke der bekommt nichts mehr oder nur die Reste
Dann sind wir ja mit 18 anderen Mannschaften in guter Gesellschaft..Die haben auch noch nicht mehr verpflichtet
ist schon sehr spannend 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!