Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Hallo Leute ihr schwelkt ja alle in der Vergangenheit, lasst mal die Finger von Schmidt und so eine Saarbrücken mit Oldies und Goldies hört sich ja sehr Medienwirksam sn bringt doch aber wirklich nichts. Nach 5 Spielen wenn es nicht klappt singen sie wieder wir sind Saarbrücker und ihr nicht. Statt dessen bitte seriös verstärken und bitte keine Gruffti Elf.

    Einerseits klingt das doch sehr gut.

    Man stelle sich mal vor: Batz-Rizzuto, Zellner, Ballas, Ernst-Kerber, Zeitz, Rabihic-Biada, PS9, Grimaldi

  • Die Saarländische Unabhängigkeitsbewegung SUB lässt grüßen .... Klingt etwas wie unser FC in den 50er Jahren, als wir 95% der saarländischen Nationalelf stellten.


    Und Jürgen Luginger assimiliert auch schon langsam auf dem Foto zum Phänotyp Heinz Becker :


    https://www.bild.de/sport/fuss…ahrung-80239940.bild.html

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Was ist eigentlich mit Verlaat? Dafür das er vor anderthalb wochen bei 60 aufem Trainingsgelände war dauert das ganz schön lange

    Denke es mir auch. Laut einem Insider soll er nächste Woche vorgestellt werden. Wechselt er innerhalb der 3. dann wohl nur zu uns, da er nach München ziehen wollen würde. Er soll aber wohl noch nach einem Wechsel in die 2. Liga spekulieren.

    Ich hätte an sich gar nichts dagegen, wenn ihr ihn bekommt. Ein Patrick Puchegger wäre mir lieber

  • Denke es mir auch. Laut einem Insider soll er nächste Woche vorgestellt werden. Wechselt er innerhalb der 3. dann wohl nur zu uns, da er nach München ziehen wollen würde. Er soll aber wohl noch nach einem Wechsel in die 2. Liga spekulieren.

    Ich hätte an sich gar nichts dagegen, wenn ihr ihn bekommt. Ein Patrick Puchegger wäre mir lieber

    Jo denke auch das er noch bischen pokert für einen 2.Liga Vertrag.

    Aber vielleicht macht euch ja auch Ingolstadt einen strich durch die Rechnung, wenn er nach München ziehen will. Ingolstadt kann auch sehr gutes Geld bezahlen

  • Jo denke auch das er noch bischen pokert für einen 2.Liga Vertrag.

    Aber vielleicht macht euch ja auch Ingolstadt einen strich durch die Rechnung, wenn er nach München ziehen will. Ingolstadt kann auch sehr gutes Geld bezahlen

    Finanziell könnten wir mit den Schanzern sicher nicht mithalten das stimmt. Die holen unseren Neudecker ja auch noch und das für ein Wahnsinnsgehalt..


    Aber wie gesagt, ich will ihn sowieso nicht. Der gute Verlaat hat beim Waldhof auch nur von Seegert und Höfer profitiert und bringt uns n Problem mit: 4 Rechtsfüßige IVler..Puchegger ist mir 1000x lieber und den find ich billiger und sogar besser.

    Wenn ihr Verlaat wollt und bekommt und wir Puchegger bekommen, bin ich glücklich🤗

  • Finanziell könnten wir mit den Schanzern sicher nicht mithalten das stimmt. Die holen unseren Neudecker ja auch noch und das für ein Wahnsinnsgehalt..


    Aber wie gesagt, ich will ihn sowieso nicht. Der gute Verlaat hat beim Waldhof auch nur von Seegert und Höfer profitiert und bringt uns n Problem mit: 4 Rechtsfüßige IVler..Puchegger ist mir 1000x lieber und den find ich billiger und sogar besser.

    Wenn ihr Verlaat wollt und bekommt und wir Puchegger bekommen, bin ich glücklich🤗

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht:)

    Welches Gehalt bietet Ingolstadt Neudecker ?

  • Jetzt hast du mich neugierig gemacht:)

    Welches Gehalt bietet Ingolstadt Neudecker ?

    Bei uns hat er 300k im Jahr verdient.

    Da er keine drastische Gehaltskürzung annehmen will in etwa um das Gehalt. Wobei diese sowieso Maxi Dittgen als Knallertransfer holen und Neudecker damit vom Tisch ist..vlt bleibt er ja doch..

  • Was mich auch interessiert, ist was jetzt mit Hawkins passiert. Ingolstadt will ihn zurück. Hawkins will aber lieber für Saarbrücken spielen, hat aber noch Vertrag bei Ingolstadt. Denke nicht, dass meine eine Ablöse für ihn zahlen würde. Frage mich ob Ingolstadt ihn freigeben würde.

  • wär nicht der schlechteste transfer. ich hoffe er schafft es, die saison 2013/14 wieder gut zu machen. Manu war damals ja auch Teil der Abstiegsmannschaft und konnte sich wieder rehabilitieren

    Diese Saison darf man nicht überbewerten. Da ging alles schief was schief laufen konnte.

  • Wenn ein Hawkins lieber bei uns bleiben würde, ist das mal ein sehr gutes Zeichen. Scheint dann doch nicht alles schlecht zu sein bei uns.

    Mir hat er gut gefallen, ob es klappt hängt dann in erster Linie an Ingolstadt. Man gibt nicht gern einen guten Spieler an die Konkurrenz auf der anderen Seite, ein unzufriedener Spieler ist auch nicht immer zielführend.

  • Festverflichtung von Hawkins wäre wirklich gut, wir brauchen echt noch jemanden für die U23 Regel der auch wirklich Qualität hat, hat mir hier gut gefallen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Ingolstadt ihn ablösefrei an einen direkten Konkurrenten abgibt, unabhängig davon was der Spieler will aber vielleicht werde ich da auch vom Gegenteil überzeigt.


    Patrick Schmidt wäre zwar cool aber halte ich für völlig unrealistisch. Sowohl vom Gehalt als auch von der Ablöse. Ingolstadt mag Geld haben aber so blöd ihn ablösefrei an die direkte Konkurrenz abzugeben werden die nicht sein, da lassen die ihn lieber ein Jahr auf der Tribüne wenn er Stunk macht und ich glaube auch ehrlich nicht das er das machen würde.


    Rizzuto würde ich auch sehr gerne zurücknehmen. Wenn er hier wirklich angeboten wurde und kein utopisches Gehalt verlangt gibt es echt keinen Grund den nicht zu verpflichten. Ich gehöre hier ja auch eher zu den Skeptikern aber Rizzuto hat meiner Meinung nach Zweitliga Qualität, ist flexibel einsetzbar und im Gegensatz zu Ballas auch nicht verletzungsanfällig. Ich finde Dodo Ernst zwar besser als viele hier aber wenn Rizzuto realistisch zu haben ist kann er kein Grund sein das nicht zu machen. Wenn man Rizzuto holt könnte ich auch mit Celebi als weiterem U23 Spieler gut leben, der würde dann gut passen.

  • Was mich auch interessiert, ist was jetzt mit Hawkins passiert. Ingolstadt will ihn zurück. Hawkins will aber lieber für Saarbrücken spielen, hat aber noch Vertrag bei Ingolstadt. Denke nicht, dass meine eine Ablöse für ihn zahlen würde. Frage mich ob Ingolstadt ihn freigeben würde.

    Denke der wird nicht bleiben können auch wenn UK ihn möchte und er selber auch bei uns bleiben möchte. Die Ingolstädter wollen ihn zurück, auch weil er bestimmt nicht die Welt kostet für sie und in der 3. Liga steigen die Einsatzchancen. Wäre Schade, bei ihm sah man Potential. Und für die Ablöse die sie kriegen würden, behalten sie ihn besser.

    Alles andere wäre eine positive Überraschung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!