3. Liga - Saison 2022/23

  • Was interessiert mich ein Ort wenn 80% dieser Stadt komplett verendet. Soweit das man nicht mal denkt das es Deutschland ist.


    Gelsenkirchen hat wahrscheinlich auch einen schönen Stadtteil trotzdem werde ich niemals Privat außerhalb des Fußballs dort einen Fuß in die Stadt setzen, weil 90% komplett herunter gekommen ist.

  • Was interessiert mich ein Ort wenn 80% dieser Stadt komplett verendet. Soweit das man nicht mal denkt das es Deutschland ist.


    Gelsenkirchen hat wahrscheinlich auch einen schönen Stadtteil trotzdem werde ich niemals Privat außerhalb des Fußballs dort einen Fuß in die Stadt setzen, weil 90% komplett herunter gekommen ist.

    Wedau ist aber eben der Stadtteil in dem das Stadion liegt. Das werden wir von Duisburg sehen. Also keinen Grund irgendwas von Marxloh zu erzählen, und Angstgeschichten zu spinnen um Leute von der Fahrt abzuhalten.

    Wenn Leute aus andern Städten nach Saarbrücken kommen, denken sie auch sie sind in Damaskus. Ja und? Wählt halt anders wenns euch nicht passt

  • Es soll auch Fans geben, die gerne mal vor Ort die Stadt besichtigen oder nach dem Spiel in der Altstadt etwas essen wollen .

    mach doch. Marxloh liegt zu fuß vom Stadion auf der Nord-Süd-Achse 2,5 Stunden entfernt. Die Stadt ist riesig. Wenn du dich vom Stadion stattdessen in die gleiche entfernung auf der west-ost-achse bewegst, kommst du in Bochum raus.

  • Geile Pyro und toller Stadionturm

    Schade dass man vor lauter Feuerwerk das Stadion nicht erkennen kann

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • mach doch. Marxloh liegt zu fuß vom Stadion auf der Nord-Süd-Achse 2,5 Stunden entfernt. Die Stadt ist riesig. Wenn du dich vom Stadion stattdessen in die gleiche entfernung auf der west-ost-achse bewegst, kommst du in Bochum raus.

    Denke schon das ich weiß wovon ich rede.


    Habe mal kurzzeitig dort gearbeitet und sogar in Marxloh genächtigt.

    Auch andere haben hier diesbezüglich ihre Eindrücke geäußert.

    Und es ging doch nur um den Gesamteindruck, keiner hat Behauptet das es dort keine schöne Bereiche gibt.


    Sorry, aber wenn du hier etwas schreibst dann mußt du auch Gegenmeinungen hinnehmen, ohne gleich Unsachlich zu werden.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • klingt aber so als ob man ausreden servieren will um nicht nach Duisburg zu fahren.

    Ausreden werden keine akzeptiert, es ist Aufstiegs-Endspurt

    Glaube nicht das hier irgendwer schiss hat nach Duisburg zu fahren.


    Zu verklickern das Duisburg ne schöne Stadt ist muss man ja nicht. Duisburg ist mit das reudigste was Deutschland zu bieten hat. Da gibts keine 2 Meinungen drüber. Das sagen selbst Duisburger. Jeder der nicht aus Duisburg kommt und dort hin zieht überlegt sich wie schnell er von dort wieder weg kommt.


    Fürs Fußball gibts mit Sicherheit schlechtere Grounds, das stimmt.

  • Es hat keiner von den Leuten hier gesagt oder angedeutet das er nicht zum Spiel fährt oder sonstiges.

    Es wurde nur über bisherige Eindrücke der Region geredet.

    Glaube es gibt Menschen die bewußt Äpfel mit Birnen verwechseln

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Es hat keiner von den Leuten hier gesagt oder angedeutet das er nicht zum Spiel fährt oder sonstiges.

    Es wurde nur über bisherige Eindrücke der Region geredet.

    Glaube es gibt Menschen die bewußt Äpfel mit Birnen verwechseln

    Ich hab vom stadionumfeld gesprochen und du kramst marxloh raus. Also fang nicht an mit Äpfel und birnen. Was ein hohles Gespräch.

    Das stadionumfeld ist mit der seenplatte und dem sportpark eins der schönsten Stadionumfelder die ich kenne und das Stadion ist für mich das schönste in Liga 3.


    Damit habe ich fertig

  • Ich hab vom stadionumfeld gesprochen und du kramst marxloh raus. Also fang nicht an mit Äpfel und birnen. Was ein hohles Gespräch.

    Das stadionumfeld ist mit der seenplatte und dem sportpark eins der schönsten Stadionumfelder die ich kenne und das Stadion ist für mich das schönste in Liga 3.


    Damit habe ich fertig

    Hohles Gespräch?

    Du wirst wieder Unsachlich.

    Du hast uns hier unberechtigt unterstellt wir wollten die Leute von der Fahrt abzuhalten.

    Habe gar nichts über Ausländer gesagt. Du aber schreibst dann im Wortlaut:

    "Wenn Leute aus andern Städten nach Saarbrücken kommen, denken sie auch sie sind in Damaskus."

    usw....

    Du kannst scheinbar keine Diskussion führen .

    Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • ALLE IM AUTOKORSO NACH DUISBURG

    - -

    Treffpunkt: 21.05. 6:30 - Saarlandhalle

    - -

    Das letzte Auswärtsspiel der Saison steht am Sonntag, den 21.05. in Duisburg an. Egal ob es noch ein heißer Tanz um den Relegationsplatz oder gar den direkten Aufstiegsplatz ist, oder wir nur eine spannende Saison zu Ende bringen, möchten wir heute schon zum „Blau-Schwarzen Autokorso“ aufrufen. Lasst uns mit der ganzen Blau-Schwarzen Fanszene am frühen Morgen an der Saarlandhalle treffen, lasst uns die Schals aus den Fenstern hängen und diese im Wind wehen, und mit einem riesigen Blau-Schwarzen Autokorso nach Duisburg brettern. Getreu dem Motto „mal was anderes“ und „alle gemeinsam“. Infos zur Route, Zwischenstopps und Parkplatz in Duisburg gibt es vor Ort. Wir zählen auf Euch! Ultras der Virage Est.....


    Ist möglicherweise ein Bild von Text


    Quelle: FCS-News.de (auf facebook.com)

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • FCS

    Riesig ist ganz schön übertrieben, Duisburg hat 230 Quadratkilometer, Saarbrucken 170, ist nicht so viel Unterschied, das kommt einem nur so vor weil im Pott eine Stadt in die andere übergeht, ich laufe auch knapp über eine Stunde nach Hause oder zum Spiel.

  • Endspurt im Aufstiegsrennen! 🔥


    In Duisburg geht es um drei weitere wichtige Punkte.

    Dafür brauchen wir eure Unterstützung! 💙🖤

    Tickets gibt’s unter 👉 https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/ und in Saarbrücken auf der FCS-Geschäftsstelle sowie im FCS-Fanshop.

    Wichtige Infos in kürze:

    👉 Nicht an allen Vorverkaufsstellen alle Ticketkategorien verfügbar:

    Über das Ticketportal des MSV sind nur Sitzplätze erhältlich, im Fanshop und auf der Geschäftsstelle können ab heute, 12:00 Uhr, Stehplatzkarten (Vollzahler 15,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr und ermäßigt 13,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr) und Sitzplatzkarten (ausschließlich Vollzahler 24,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr) erworben werden.

    👉 Am kommenden Samstag nach dem Spiel gegen den Halleschen FC an der Kasse Ost (gegenüber der Saarlandhalle) einen Ticketverkauf für Duisburg geben, so lange noch Karten vorhanden sind


    Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „ETS! क্ TICKETS! TICKETS! TICK win LOXS Auf geht's zum letzten Auswärtsspiel! Victor's RESID RESIDENZ-HOTELS HOTELS bwin Sportwe S ÛER.LIGA“

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Restprogramm vor dem 36.Spieltag (Aufstieg-/DFB-Pokalplatz)


    03.) Dynamo Dresden (63 Punkte - +22 Tore)

    Zwickau (A), Meppen (A), Oldenburg (H)

    = 1 Heimspiel, 2 Auswärtsspiele

    = Kein TOP7-Duell


    04.) SV Wehen Wiesbaden (63 Punkte - +18 Tore)

    Verl (H), Elversberg (A), Halle (H)

    = 2 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel

    = 1 TOP7-Duell in Elversberg


    05.) VfL Osnabrück (63 Punkte - +18 Tore)

    Meppen (H), Köln (A), BVB (H)

    = 2 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel

    = Kein TOP7-Duell


    06.) 1.FCS (62 Punkte - +22 Tore)

    Halle (H), Duisburg (A), Köln (H)

    = 2 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel

    = Kein TOP7-Duell


    07.) Waldhof Mannheim (57 Punkte - 0 Tore)

    Oldenburg (H), 1860 (A), Duisburg (H)

    = 2 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel

    = Kein TOP7-Duell

  • Jede Stadt hat doch ihre "Dreckecken"..Selbst das edle München oder Wiesbaden..Ich war schon 3 mal in Duisburg,einmal im Stadion und einmal an der Sportschule,wo der FCS unter Lottner ein Testspiel gegen den Wuppertaler SV machte.Ohne Frage ein schöner Ecken..Dann war ich mal vor Jahren mit meinem Cousin im Zoo Duisburg..Ach insgesamt ein schöner Ecken..Auch die Fußgängerzone fand ich jetzt nicht als unangenehm.Die Städte im Ruhrpott sind als nicht so aus dem Ei gepellt,wie beispielsweise gefühlt viele bayrische Städte..

    Im Endeffekt aber auch egal,solange es sich am 21.05 3 Punkte mitnehmen lässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!