Lieber Stefan ich freue mich sehr über den Sieg aber gegen gleichwertige Gegner zeigt sich unsere Ware Stärke, wie z. B. Die Elfen gegen 60ig und andere Ergebnisse was unseren Sieg nicht abwerten soll aber kontinuierliche Entwicklungen sind wichtig
3. Liga - Saison 2022/23
-
-
Eine Schwalbe macht noch kein Sommer
Aber ich bin heute zufrieden
Bin schon die ganze Saison zufrieden
was wir gucken ist Fußball und das in einer Liga wo ein Aufsteiger auf der 1 steht und einige hochgelobten es richtig schwer haben, doch wir gehören ersichtlich da nicht dazu! Also was will man zZ. mehr als P3 mit drei Punkte Rückstand super Torverhältnis und ungeschlagen. Schwalben schaffen das nicht, dazu brauchts Löwen
-
Lieber Stefan ich freue mich sehr über den Sieg aber gegen gleichwertige Gegner zeigt sich unsere Ware Stärke, wie z. B. Die Elfen gegen 60ig und andere Ergebnisse was unseren Sieg nicht abwerten soll aber kontinuierliche Entwicklungen sind wichtig
Und was ist mit unserem Sieg gegen Elversberg? Und warum schreibst du immer sechzigig?
-
Weil das der aktuelle Tabellenführer war und sehr gute Spiele abgeliefert hat, was man von unserer Truppe jetzt nicht gerade behaupten kann.
-
Heimspiele muss ein potentieller Aufsteiger für sich entscheiden und das auch mit einer gewissen Dominanz. Da ist Elversberg ein gutes Beispiel zur Zeit haben sie halt einen Lauf. Und ich hoffe wir trauen uns jetzt auch mehr zu
-
Eine Schwalbe macht noch kein Sommer
Aber ich bin heute zufrieden
Naja, 4 Unentschieden machen aber auch noch keinen Winter bzw. Weltuntergang und den haben ja Einige die letzten Wochen herbeigeredet.
Im übrigen hat WW heute den Tabellen 3 geschlagen und bei uns wird gejammert weil wir gegen sie nur 2:2 gespielt haben, die Elven haben den Tabellenersten demontiert, bei uns wird herausgestellt dass wir dort nur glücklich gewonnen haben.
Ja, eine Schwalbe macht keinen Sommer - trotzdem ein geiler Sieg und den sollte man jetzt auch einfach mal so hinnehmen. Und wenn man auf die Tabelle schaut sieht man dann auch den Sommer.
Ich habe fertig
-
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin heute, aber ich kann das gut einordnen .
Jetzt erst Mal genießen und dann weiter arbeiten.
-
Also gerade das Spiel der Elfen gesehen, 1860 sehr schwach gespielt die Elfen mit einigen Treffern weil Hiller auch schwach spielt und 1860 sich locker ausspielen ließ, aber die Elfen spielen konsequent über beide Aussenspieler ziehen selbst das Spiel von einem Aussen per langer Flanke auf den anderen Aussen auseinander. Der erste Elfer war ein Witz, aber wenn es läuft dann passiert auch sowas. Gut so damit zieht vorne keiner weg.
-
Zu diesem Köllner kannste nur noch den Kopf schütteln.
-
Köllner ist mit Abstand der unsympathischste Trainer der Liga. Der schlechteste Verlierer. Hadert immer mit den Schiris und heute sogar handgreiflich gegen einen Sicherheitsbeauftragten des DFB. Hoffentlich wird er endlich mal für ein paar Spiele gesperrt.
-
Eben...geht gar nicht was der da macht.
Und die Moderation findet dann auch noch das Haar in der Suppe im letzten Kommentar nach dem FC Spiel.
-
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin heute, aber ich kann das gut einordnen .
Jetzt erst Mal genießen und dann weiter arbeiten.
Ja das kann ich auch - aber das gilt halt nicht nur für Erfolgserlebnise, sondern auch für Niederlagen.
Und wenn man die 8 Spiele betrachtet, sehe ich, ergebnistechnisch, Sommer 😉
-
wohnt der Grundhever eigentlich in Elversberg, der hat ja gemacht als ob Elversberg Champions Liga Sieger geworden ist.
-
Heimspiele muss ein potentieller Aufsteiger für sich entscheiden und das auch mit einer gewissen Dominanz. Da ist Elversberg ein gutes Beispiel zur Zeit haben sie halt einen Lauf. Und ich hoffe wir trauen uns jetzt auch mehr zu
Wir haben zu Hause noch nicht verloren. Elversberg schon 😄
-
Wir haben zu Hause noch nicht verloren. Elversberg schon 😄
wir haben überhaupt noch nicht verloren und dennoch 3 Punkte Abstand zu den ersten 2.Plätzen
-
Na und ? Abgerechnet wird zum Schluss😉
-
Na und ? Abgerechnet wird zum Schluss😉
Absolut Richtig
und dann zählen auch die Punkte, die man in den ersten 8 Spielen NICHT gewonnen hat
-
Absolut Richtig
und dann zählen auch die Punkte, die man in den ersten 8 Spielen NICHT gewonnen hat
Oder die man in den ersten 8 Spielen gewonnen hat - würde jemand sagen der positiv denk
-
Vor allem haben wir wesentlich mehr Punkte gewonnen als nicht gewonnen. Man soll es nicht fuer moeglich halten.
-
Vor allem haben wir wesentlich mehr Punkte gewonnen als nicht gewonnen. Man soll es nicht fuer moeglich halten.
Und dabei sogar den amtierenden Tabellenführer 2:0 geschlagen - was noch nicht mal den Löwen gelungen ist, die ja so gut sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!