3. Liga - Saison 2022/23

  • Wegen: Bochum, Frankfurt, Würzburg, München... :D

    Nur Bielefeld (gutes Omen?) und Schweinfurt fallen mir ein wenn ich an glückliche Saisonfinale denke...

    Es wird Zeit, dass sich das ändert!!!💙🖤😉

    Hab ich alles schon verdrängt 🤣😉

    Ja, es wird Zeit, dass sich das ändert👍🙏

    Ist schon irre, wie leitfähig ein FCS Fan sein muss😇

  • Restprogramm vor dem 38.Spieltag (Aufstieg-/DFB-Pokalplatz)


    03.) VfL Osnabrück (67 Punkte - +20 Tore)

    BVB (H)


    04.) SV Wehen Wiesbaden (67 Punkte - +19 Tore)

    Halle (H)

    = 1 Heimspiel


    05.) 1.FCS (66 Punkte - +24 Tore)

    Köln (H)


    06.) Dynamo Dresden (66 Punkte - +20 Tore)

    Oldenburg (H)

  • Würde einfach mal sagen, Teil 1 des Wunders ist eingetreten, jetzt muss nur noch Teil 2 eintreten und dann wäre es vielleicht doch noch die Relegation von noch mehr will ich jetzt nicht träumen, aber möglich ist alles, einfach nur irre.

  • Nicht zu unterschätzen ist auch das gute Ergebnis von Meppen, was die Tordifferenz anbelangt. Jetzt liegt Dresden zwar punktemäßig gleichauf aber 4 Tore werden sie auch kaum aufholen.

    Zumal als das alles nur interessant wird, wenn wir auch gewinnen am Samstag und damit unser Torverhältnis ebenfalls ausbauen werden.


    Ich glaube, dass der BVB II mit der greifbaren Meisterschaft für die erste Mannschaft in Euphorie sein wird und Osna schlägt. Wiesbaden holt nur einen Punkt und wir sind direkter Aufsteiger. Oh ja man......SCHWEINEGEIL

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Oh junge das ist ne Metapher für die aktuelle Situation. Sorry, wenn es zu hoch war.

    eine Metapher ist ein Bild. Und wer unseren Verein in Duisburg erlebt hat, wird ihn nicht als sterbenden Patienten vor Augen haben.
    Klar war es ein extrem schmerzhaftes Ergebnis, diese Erfahrung hat Osnabrück letzte Woche und Dynamo gestern aber genauso gemacht. Das Bild das ich vom FCS seit Sonntag habe ist größer schöner und geiler als ich es mir hätte vorstellen können. Der Verein lebt, und geht weiter in die richtige Richtung.

  • eine Metapher ist ein Bild. Und wer unseren Verein in Duisburg erlebt hat, wird ihn nicht als sterbenden Patienten vor Augen haben.
    Klar war es ein extrem schmerzhaftes Ergebnis, diese Erfahrung hat Osnabrück letzte Woche und Dynamo gestern aber genauso gemacht. Das Bild das ich vom FCS seit Sonntag habe ist größer schöner und geiler als ich es mir hätte vorstellen können. Der Verein lebt, und geht weiter in die richtige Richtung.

    Angeschlagener Patient nach dem Duisburgspiel dessen Puls durch das gestrige Spiel in Richtung nahenden Saisonende wieder etwas aufgeflammt ist, für das Ziel eines evtl. Aufstiegs.


    Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Nicht immer alles so ernst nehmen. Das gibt Gallensteine 😉

  • Was noch passieren könnte, das Berlin keine Lizenz für die zweite Liga bekommt und in Liga 3 absteigen muss. Dann wäre Bielefeld gerettet und die Relegation würde eins weiter verrutschen

    wenn ich nicht ganz falsch liege ist Bielfeld dann nur gerettet,wen sie relagtion verlieren,bei einem sieg bleiben sie eh drin,ansonsten muss der 17 nicht absteigen,wen Herha keine Lizens bekommt für die 2.Liga.Der Relagtionsplatz rutsch dann nicht eins nach hinten,Hertha hat ja bis zum 30.06 zeit,alle auflagen für die 2.Liga zu erfüllen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • wir können uns auf das emotionalste Spiel im Park seit 2004 einstellen.

    Es werden Tränen fließen. Hoffentlich Freudentränen

    Vergess mol nitt de Algohol wo am Sammschdach fließt.....

    Ich hann schunn mol aangefang..... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die Ausfstiegs bedrohten aller Ligen, am Ende fehlt ein Punkt oder bei manchen nur ein Tor, schlimm. Hoffentlich fehlt bei uns am Ende nix. 1FCS vs. Viktoria Köln 3:0 und am Schluß vom Spiel gibt's die party time🍻😎

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • wenn ich nicht ganz falsch liege ist Bielfeld dann nur gerettet,wen sie relagtion verlieren,bei einem sieg bleiben sie eh drin,ansonsten muss der 17 nicht absteigen,wen Herha keine Lizens bekommt für die 2.Liga.Der Relagtionsplatz rutsch dann nicht eins nach hinten,Hertha hat ja bis zum 30.06 zeit,alle auflagen für die 2.Liga zu erfüllen.

    Glaube es gäbe dann eventuell 2 Relegationsspiele. Einmal für Platz 3 und 4 (Freiburg 2 ausgeklammert) in Liga 3 gegen Liga 2 für den 16 und 17.


    Aber ich denke Hertha BSC wird nicht in Liga 3 müssen. Die bekommen das hin mit der Lizenz

  • wenn ich nicht ganz falsch liege ist Bielfeld dann nur gerettet,wen sie relagtion verlieren,bei einem sieg bleiben sie eh drin,ansonsten muss der 17 nicht absteigen,wen Herha keine Lizens bekommt für die 2.Liga.Der Relagtionsplatz rutsch dann nicht eins nach hinten,Hertha hat ja bis zum 30.06 zeit,alle auflagen für die 2.Liga zu erfüllen.

    Stimmt die haben ja noch Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!