Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2022/23

  • Sollte Homburg bereits vor dem Pokalspiel im Aufstiegsrennen ausgeschieden sein

    werden Sie im Halbfinale alles reinschmeissen was Sie haben, denn es geht für Sie um die DFB-Pokal-Teilnahme

    es wird wie immer ein ekliges Spiel

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sollte Homburg bereits vor dem Pokalspiel im Aufstiegsrennen ausgeschieden sein

    werden Sie im Halbfinale alles reinschmeissen was Sie haben, denn es geht für Sie um die DFB-Pokal-Teilnahme

    es wird wie immer ein ekliges Spiel

    Wir haben dort was gut zu machen .im letzten Jahr ging das Scheitern dort , zwischen den beiden Derbys ( Waldhof , Lautern ) unter und wurde nur wenig beachtet und kommuniziert. Wir wollen doch nicht unsere Vormachtstellung im Saarland noch mehr einbüßen.

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Wie schon mal gesagt, je nach Verlauf der folgenden Wochen muss man sehen wie man da antritt und nicht besser gewisse Leute schont.


    Am Ende werden wir da wieder auf einem Gegner treffen für den es um sonst nichts mehr geht, wo je nach Fitness mehr als die Hälfte der Startelf ehemalige Spieler von uns sind wovon die meisten hier mal aussortiert wurden und sicher extra motiviert sind. Wenn’s dumm läuft hauen die ein paar von unseren anfälligen Spielern um und die fehlen dann paar Tage später im schweren Spiel gegen die Löwen


    Das Spiel kommt einfach zu einer absoluten Unzeit wo wir es nicht im geringstem gebrauchen können im Aufstiegskampf während die dann eh vielleicht schon aufgestiegen Elversberger mal wieder das lockere Spiel haben wo man normal nicht viele Kräfte lassen sollte.

  • Die Termine sind doch immer zur Unzeit .Weiß man auch vorher. Und die wahrscheinlich einfachste Möglichkeit in DFB- Pokal einzuziehen ist die gegen Homburg zu gewinnen. Und wahrscheinlich reicht das dann schon zur Qualifikation. Also ist es in meinen Augen für den Verein ein sehr wichtiges

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Die einfachste Möglichkeit sich für die DFB-Pokal-Hauptrunde zu qualifizieren kennt Jeder

    Es gibt nur Mannschaften, die etwas dagegen haben ;)

    und das Hauptproblem ist man immer selbst

    wenn man als Mannschaft nur 5min von der Rolle ist, kassiert man ganz schnell 2 Gegentreffer und es ist vorbei


    unser Vorteil gegen Homburg ist, das Homburg limitiert ist

    und da das in den Köpfen unserer Spieler ist, auch der Vorteil für Homburg


    Pokalspiele gewinnt man in erster Linie mit Sieger-Mentalität

    siehe diese Woche im DFB-Pokal: mit Arroganz scheidet man aus

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf gehts Auersmacher. Haut sie weg!

  • Vor allem ist das riesige Stadion ja praktisch ausverkauft. Respekt Homos, man koennte denken es waere ein wichtiges Spiel. Vielleicht ist ja der neue Hauptsponsor von denen ein Betonhersteller?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vor allem ist das riesige Stadion ja praktisch ausverkauft. Respekt Homos, man koennte denken es waere ein wichtiges Spiel. Vielleicht ist ja der neue Hauptsponsor von denen ein Betonhersteller?


    Man muss aber auch realistischerweise dabei einordnen, wo das Spiel stattfindet und wie der Termin liegt. Zur Pause führt Homburg bereits mit 3:0. Ist natürlich was anderes wenn eine Profitruppe im Entscheidungsspiel ohne Ligahintergedanken antritt statt wie sonst im Pokal zwischen Ligaspielen.

  • Naja, von Homburg aus bis Saarbruecken ist jetzt nicht so extrem weit. Da kann man sein Team vielleicht ja doch mal unterstuetzen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!