• und wie soll ich dass mit Rollator machen :?:

    aber als Rahmenprogramm bei den Canes durchaus OK - ist mit dem Mädels-Outfit knapp Cheerleader-tauglich

    und schon steigen die Zuschauer-Zahlen beim Football

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Eine Challenge von Fans würde immer was bringen. Kann ich mir gut vorstellen vor der Ostkurve.

    Dafür reichen 40 Leute und die anderen ärgern sich weil sie nicht dabei waren.


    Die Musik ist ja eigentlich klar weltweit aber gerne kann Manni seinen Senf dazugeben :P


    Die beste Möglichkeit für eine Challenge hatte man schon sausen lassen bei der Kette ums Stadion.

    Die Idee war gut, nur nicht was man daraus alles machen kann :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Du bist echt ein Freak

  • Was eine Challenge anbetrifft habt ihr leider versagt. Aber meckern wenn der Verein nichts in Sachen Werbung tut aber als Fan das durchaus tun könnte a030.gif


    Ich schreib einfach mal den Manni an. Der ist sicherlich kreativer wie alle hier ausser mir :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was eine Challenge anbetrifft habt ihr leider versagt. Aber meckern wenn der Verein nichts in Sachen Werbung tut aber als Fan das durchaus tun könnte a030.gif


    Ich schreib einfach mal den Manni an. Der ist sicherlich kreativer wie alle hier ausser mir :)

    der manni vertritt musikalisch aber auch ein genre, dass nur bei einer gewissen gruppe an menschen auf beliebtheit stößt. Für viele andere ist das auch wieder sehr unangenehm :) sollte man bei nüchterner betrachtung nicht vergessen :)

  • der manni vertritt musikalisch aber auch ein genre, dass nur bei einer gewissen gruppe an menschen auf beliebtheit stößt. Für viele andere ist das auch wieder sehr unangenehm :) sollte man bei nüchterner betrachtung nicht vergessen :)

    Würde also durchaus passen. Für die Challenge. Habe ich alles bedacht :)

    Wir wären die ersten als höherklassiger Verein und deren Fans die sowas auf die Beine bzw. nach YouTube stellen.

    Oder hört die Welt doch vor dem Saarland auf? Nein

    Musiker oder Tänzer:innen sind jedenfalls keine Kriegstreiber :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • der manni vertritt musikalisch aber auch ein genre, dass nur bei einer gewissen gruppe an menschen auf beliebtheit stößt. Für viele andere ist das auch wieder sehr unangenehm :) sollte man bei nüchterner betrachtung nicht vergessen :)

    Hat Manni nicht letzte Saison vor dem MSV Duisburg Spiel im Park gesungen?

    Die Rückmeldung von den Rängen war meines erachtens eher überschaubar.

    Gerne andere Meinungen dazu.....

  • Hat Manni nicht letzte Saison vor dem MSV Duisburg Spiel im Park gesungen?

    Die Rückmeldung von den Rängen war meines erachtens eher überschaubar.

    Gerne andere Meinungen dazu.....

    Sicherlich gehen die Meinungen etwas auseinander mit Musik Geschmäckern.

    Egal wie sie heißen, von Leergut bis Manni. Sie haben es gut gemacht. FÜR den FCS.


    Und nicht der Verein hat was gerissen sondern alleine diese Musiker :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sicherlich gehen die Meinungen etwas auseinander mit Musik Geschmäckern.

    Egal wie sie heißen, von Leergut bis Manni. Sie haben es gut gemacht. FÜR den FCS.


    Und nicht der Verein hat was gerissen sondern alleine diese Musiker :)

    Naja im Rahmen des pokal hypes gab es auch musikgruppen die den b und c-block besangen um vom fcs zu profitieren.

  • Hat Manni nicht letzte Saison vor dem MSV Duisburg Spiel im Park gesungen?

    Die Rückmeldung von den Rängen war meines erachtens eher überschaubar.

    Gerne andere Meinungen dazu.....

    Jo er wurde sogar ausgepfiffen. Seitdem kein Auftritt mehr bei uns.

    Auf dem Handwerker Cup vor 2 Wochen ist er auch aufgetreten und es war auch wieder mal Peinlich. Resonanz war: Keiner wollte zuhören

  • Manni wurde gnadenlos von der VE ausgepfiffen. So ein Niveauloser Schrott und das Angebiedere von diesem Affen haben es auch nicht besser verdient. :thumbdown:


    Wegen mir mach deine "Challenge" <X, aber bitte irgendwo ausserhalb des Saarlandes.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!