• Erneut sehr gutes Spiel von ihm. Viel unterwegs, bindet meist zwei Gegenspieler, clever im Zweikampf, läßt sich auch mal fallen. Und das Tor war extraklasse. Wenn er sich weiter so steigert wird er einer der besten Offensivspieler der Liga. Jetzt braucht er nur noch einen aktiven Partner. JGS es ist momentan leider nicht.

  • Na ja, ich habe nur die Szenen aus der Sportarenazusammenfassung gesehen. (oh leck, ein Wort für's Galgenmännchen ). Unglücklich ja, aber z.B. bei der Flanke, die er nicht kriegt, sagt der Moderator "schlechtes Timing". Das hab ich völlig anders gesehen, M.M.n. stand er genau im richtigen Moment am höchsten Punkt, leider war die Flanke etwas zu hoch für ihn.


    Und sicher gibt es bei ihm Licht und Schatten. Aber wenn es wieder mal einen Freistoß in Tornähe geben sollte, freue ich mich drauf, wenn er ihn ausführt. Das was ich da bisher von ihm gesehen habe, war alles brandgefährlich, auch wenn's noch nicht geklingelt hat.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Na ja, ich habe nur die Szenen aus der Sportarenazusammenfassung gesehen. (oh leck, ein Wort für's Galgenmännchen ). Unglücklich ja, aber z.B. bei der Flanke, die er nicht kriegt, sagt der Moderator "schlechtes Timing". Das hab ich völlig anders gesehen, M.M.n. stand er genau im richtigen Moment am höchsten Punkt, leider war die Flanke etwas zu hoch für ihn.


    Und sicher gibt es bei ihm Licht und Schatten. Aber wenn es wieder mal einen Freistoß in Tornähe geben sollte, freue ich mich drauf, wenn er ihn ausführt. Das was ich da bisher von ihm gesehen habe, war alles brandgefährlich, auch wenn's noch nicht geklingelt hat.

    Cuni hatte einen schlechten Tag erwischt.

    Eine "Sportarenazusammenfassung" macht's nicht besser ?(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Cuni Note 2,5 bei Kicker. Liest sich im ersten Moment zu gut, aber finde das gerechtfertigt. Er ist unglaublich viel gelaufen und hat mit 30 Meter Rückstand die rote Karte ersprintet.

    Wichtiger Spieler der Raum schafft und die Abwehrspieler müde läuft. Das mit den Toren kommt wieder

  • Cuni Note 2,5 bei Kicker. Liest sich im ersten Moment zu gut, aber finde das gerechtfertigt. Er ist unglaublich viel gelaufen und hat mit 30 Meter Rückstand die rote Karte ersprintet.

    Wichtiger Spieler der Raum schafft und die Abwehrspieler müde läuft. Das mit den Toren kommt wieder

    Ich fand auch, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Es fehlt ihm irgendwie das Spielglück. Aber er ist sehr wichtig für uns.

  • Ich fand auch, dass er ein gutes Spiel gemacht hat. Es fehlt ihm irgendwie das Spielglück. Aber er ist sehr wichtig für uns.

    Ich hatte nicht auf der Tapete, dass er so schnell ist. Diesbezüglich hat mich auch Andy Breuer begeistert. Evtl. was für die Außenbahnen. Zumindest Cuni fehlt ja irgendwie das Knipstalent eines Mittelstürmers.

  • In Wiesbaden hätte er am Anfang schon einen machen können. Da wollte er flach schlänzen, trocken mit dem Spann ins linke Eck hätte gereicht. Wie oben von MH 1974 bereits geschrieben, im fehlt das Spielglück und das Glück beim Abschluss. Aber so langsam sollte er noch mal treffen, bestimmt frustrierend für ihn.

  • Er trifft leider fast immer die falsche Entscheidung, gestern spielt er super 2 Leute aus und bringt sich damit in Position schiebt er den Ball links seelenruhig ins Eck hat der Tormann keine Chance, im Zweifel immer gegen die Laufrichtung , 80% sind davon drin.

  • Er trifft leider fast immer die falsche Entscheidung ...

    Da ist wirklich was dran, das Gefühl habe ich auch. Nachdem er gegen Wehen direkt am Anfang die beiden Jungs ausspielt, schiebt er den Ball so drucklos in das Eck, in das der Torwart eigentlich springen muss. Bei der Szene hatte ich sofort das Gefühl, dass er das Ding nach dem Dribbling sofort mit dem Spann hämmern muss. Gut, hat er später dann getan, nur zu hoch ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Da ist wirklich was dran, das Gefühl habe ich auch. Nachdem er gegen Wehen direkt am Anfang die beiden Jungs ausspielt, schiebt er den Ball so drucklos in das Eck, in das der Torwart eigentlich springen muss. Bei der Szene hatte ich sofort das Gefühl, dass er das Ding nach dem Dribbling sofort mit dem Spann hämmern muss. Gut, hat er später dann getan, nur zu hoch ....

    Aber er ist auch der einzige der zurzeit durch seine Laufstärke in solche Situationen gelangt. Mit bisschen Spielglück platzt da auch bald der Knoten bei ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!