Virrage
Warum hat man in der Winterpause nicht nachgelegt???
das fragst du mal HO , den allmächtigen , das Ergebniss ist bekannt
Virrage
Gutes Auswärtsspiel ohne Lohn. Der Auer Sonntagsschuss geht rein. Unserer an den Innenpfosten. Darüberhinaus viele klare Chancen nicht genutzt. Sehr bitter, da gut gekämpft und auch recht ordentliche Kombinationen. Manko waren die vielen Fehlpässe nach Balleroberung.
Tja, so läufts beim Ergebnissport. Eigentlich klar besser und mehr Chancen, aber verloren.
Stimme Dir leider nur teilweise zu
man war zu selbstgefällig ( JGS, war der überhaupt auf dem Feld !! ) zu selbstverliebt ( Rizzuto, nachdem Tor zu überheblich ) und zu selbstbewusst
um sich einzugestehen, dass man zu wenig in den Kampf investiert hat
und Glück kann man erzwingen - heute war es für mich viel zu wenig - mit fehlte heute einfach das Verständnis untereinander
die Offensive hat gestimmt, das Chancenglück fehlte wie immer seit dem Re-Start - aber die Gegentore hätten nicht fallen dürfen
alleine wenn man gesehen hat wie Aue in die 2.Hälfte gestartet ist, zeigte den Willen einer Mannschaft, die es will
und in diesen 15min hat man das Spiel verloren - das 2.Auer Tor war ein Glückstreffer, aber es war gewollt
und wenn Batz kein Glück in seinen Aktionen hat - fallen eben die Tore, die die Abwehr in der Entstehung hätte verhindern müssen
das war heute eine Mannschafts-Niederlage, da man ja auch nur zu zehnt ( JGS = Total lustlos = eine Ballverlust-Maschien )
es gab zwar Lichtblicke - aber leider zu kleine - es gilt viel aufzuarbeiten
das wird eine traurige Rückfahrt für die Auswärts-Fans
Weil da einer nicht mehr in eines seiner Hobbys reinstecken will!
Heemsoth hat das in der PK vor dem Spiel doch relativ klar gesagt. Weil man nur das verpflichten kann, was auf dem Markt und bezahlbar ist. Und er hat dezent darauf hingewiesen, dass der Ingolstädter, der uns drei Tore eingeschenkt hat, mal eben 500.000 € Ablöse gekostet hat. Wir haben einen Etat und sollten weiter schauen, damit hinzukommen.
Weil da einer nicht mehr in eines seiner Hobbys reinstecken will!
Genau, ohne Moss nix los. Da machten es sich einige bei diesem wichtige Thema zu einfach. Weder SD, Trainer oder "Manager" sind bei uns Statisten. Selbst wenn einer ne Idee hat darf er die Vortragen obs dann was wird entscheiden die wo keinen blassen schimmer haben
Virrage
Das Problem ist doch, dass aktuell nur Jacob im Sturm verletzt ist. Der Rest ist einfach nicht in der Form zu treffen. Wenn du weiter verpflichtest kannste wieder Trainingsgruppe 2 aufmachen.
Wie hoch ist euer Etat kann man das irgendwie beziffern?
Ich war immer der Meinung zwischen 6-7 Millionen haut das hin?
Sorry das ich das so sage aber du bist Ahnungslos und lebst in einer Traumwelt !
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass ich zumindest vom Fußball mehr Ahnung habe als du. Aber ich denke, davon kann ich dich genauso wenig überzeugen, wie du mich davon, dass du außer Miesmachen und negativ Rumheulen nichts anderes hier beizutragen hast. 😊
Gut es zeigt uns Jahr für Jahr das es bei weitem nicht reicht mit diesem Etat um den Aufstieg mitzuspielen. Dann sollte man von Anfang an so an die Sache ran gehen und es in den Medien auch kommunizieren. Redet man dann trotzdem von Aufstieg sorry dann muss ich davon ausgehen das dieser Verein von Vollidioten geleitet wird !
Von guten Spielen alleine kann man sich nichts kaufen. Auch gegen Ingolstadt waren wir nicht schlecht. Dafür bekommt man am Ende aber höchstens die goldene Ananas.
Ich würde es drauf ankommen lassen und bei den 16 auslaufenden Verträgen die Chance ergreifen um einige Nichtleistungsträger und Chancentode in Rente zu schicken.
Doch, wir waren gegen Ingolstadt schlecht. Und gegen Verl auch, und gegen Spiesen erst recht, und und und.
Das Zie(h) l wurde klar verfehlt. Nur weil die anderen Dummköpfe auch verlieren dürfen wir noch in Hoffnung schwelgen.
Vielleicht dort wo ihr spielt.
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass ich zumindest vom Fußball mehr Ahnung habe als du. Aber ich denke, davon kann ich dich genauso wenig überzeugen, wie du mich davon, dass du außer Miesmachen und negativ Rumheulen nichts anderes hier beizutragen hast. 😊
Miesmachen und Rumheulen nennt man realistisch die Lage bewerten was bei deiner Aussage mehr als zu wünschen lässt. Von dir kommen mit Mund abwischen und weitermachen durchhalteparolen sonst nichts !
Gut es zeigt uns Jahr für Jahr das es bei weitem nicht reicht mit diesem Etat um den Aufstieg mitzuspielen. Dann sollte man von Anfang an so an die Sache ran gehen und es in den Medien auch kommunizieren. Redet man dann trotzdem von Aufstieg sorry dann muss ich davon ausgehen das dieser Verein von Vollidioten geleitet wird !
Die Mannschaft der Vollidioten ist nach dem 24. Spieltag nur einen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Auch wenn es am Ende nicht reichen wird, ist es doch nicht komplett idiotisch, davon zu reden. Was wirklich idiotisch ist, ist das Gerede mancher Vollidioten, dass diese Mannschaft zu schlecht wäre, vorne mitzuspielen, obwohl sie genau das tut. 😇😇😅
Vielleicht dort wo ihr spielt.
Also dann liegt euer Etat zwischen 9-12 Millionen?
Falls ja dann wäre das aktuelle zu wenig.
Das 2:1 war ein Sonntagsschuss, Ja. Aber die Situation hätte man ganz einfach wegverteidigen können indem nicht mitläuft wie ein E Jugend Spieler sondern drauf geht.
Wir kassieren unendlich Tore weil wir immer nur mitlaufen. Auch schon unter Koschinat. Das ist eine brutale Krankheit dieser Mannschaft.
Das Defensiv Verhalten dieser Mannschaft ist nicht gut. Heute hatte Aue zwar nicht viele Chancen aber Aue hat auch nicht viel dafür getan eine lange Zeit das sie Chancen bekommen.
Diese Mannschaft spielt aktuell nicht so wie eine Mannschaft die Aufsteigen sollte, sondern wie eine typische 3.Liga Mittelfeld Mannschaft.
Dringend die 16 auslaufenden Verträge nutzen für eine Komplett erneuerung. Ich will was neues. Neue frische. Neuer ehrgeiz. Ein neuer Mannschaftsgeist.
Egal wie man es dreht und wendet:
Man sollte eines immer im Hinterkopf behalten: Viele Spieler unseres Kaders wissen, dass sie
1. beim FCS in der 3. Liga gutes Geld verdienen und
2. dass ihre Leistung für die 2. Liga nicht reicht oder sie zu alt sind.
Quizfrage:
Was passiert mit diesen, wenn sie dem FCS zum Aufstieg verhelfen und dabei gerade Punkt 2 im Hinterkopf haben?
Miesmachen und Rumheulen nennt man realistisch die Lage bewerten was bei deiner Aussage mehr als zu wünschen lässt. Von dir kommen mit Mund abwischen und weitermachen durchhalteparolen sonst nichts !
Wenn keine Chancen herausgearbeitet worden wären oder insgesamt Kompaktheit und Einsatz gefehlt hätten, dann wären das tatsächlich nur Durchhalteparolen. Aber da die Struktur gestimmt hat, gilt es tatsächlich nur, einfach auf diesem Weg weiter zu machen dann wird es auch wieder beim Ergebnis passen.
Es ist schon fast tragisch: FCS erarbeitet und erspielt sich immer eine Reihe Torchancen, von denen die ein oder andere genutzt wird.
Aber oft reicht es am Ende nicht, weil fast alle anderen (guten) Mannschaften über Spieler verfügen die "aus keiner Chance ein Tor machen".
Diese Spieler hat Saarbrücken nicht.
Dass man von den letzten 7 Spielen 5 verloren hat?
Alles anzeigenStimme Dir leider nur teilweise zu
man war zu selbstgefällig ( JGS, war der überhaupt auf dem Feld !! ) zu selbstverliebt ( Rizzuto, nachdem Tor zu überheblich ) und zu selbstbewusst
um sich einzugestehen, dass man zu wenig in den Kampf investiert hat
und Glück kann man erzwingen - heute war es für mich viel zu wenig - mit fehlte heute einfach das Verständnis untereinander
die Offensive hat gestimmt, das Chancenglück fehlte wie immer seit dem Re-Start - aber die Gegentore hätten nicht fallen dürfen
alleine wenn man gesehen hat wie Aue in die 2.Hälfte gestartet ist, zeigte den Willen einer Mannschaft, die es will
und in diesen 15min hat man das Spiel verloren - das 2.Auer Tor war ein Glückstreffer, aber es war gewollt
und wenn Batz kein Glück in seinen Aktionen hat - fallen eben die Tore, die die Abwehr in der Entstehung hätte verhindern müssen
das war heute eine Mannschafts-Niederlage, da man ja auch nur zu zehnt ( JGS = Total lustlos = eine Ballverlust-Maschien )
es gab zwar Lichtblicke - aber leider zu kleine - es gilt viel aufzuarbeiten
das wird eine traurige Rückfahrt für die Auswärts-Fans
Thomas, ich sehe keine Lichtblicke, auch keine kleinen. Wir haben im neuen Jahr fast alles verloren, teilweise deutlich. Man kann sich nicht nur mit dem Ausfall von SJ entschuldigen. Zuhause tun wir uns doppelt schwer, von daher bin ich gegen Osnabrück bei weitem nicht so optimistisch wie einige hier. Mit Uwe war's nicht so toll, aber mit Ziehl ist's nicht besser.
Gesamtverein vielleicht, aber Lizenzspieleretat dürfte bei uns zwischen 4 und 4,5 Mio. liegen. Man kann das ja leider seit Jahren kaum noch erkennen und generell gibt die Zahlen kaum ein Verein noch wirklich preis. Aue hat bspw. beim Gesamtverein dieses Jahr 12 Mio. Dort dürften dann 7 bis 7,5 Mio. locker auf die Lizenspielerabteilung fallen. Wir sind im Ligaschnitt mit Sicherheit irgendwo im oberen Mittelfeld, aber in keinem Fall Topteam. Da sind Dresden, Ingolstadt, Aue, 1860 und Wiesbaden sicher ein Stück vor uns und dann gibt es noch zahlreiche Vereine wie Elversberg, Mannheim, Osnabrück, Duisburg und Essen die irgendwo in unserem Bereich sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!