3. Liga - Saison 2023/24

  • Regensburg spielt in etwa so, wie wir gegen Dresden. Hinten stabil und vorne lauert man auf diese eine Situation. Meine Prognose bleibt bestehen, dass Regensburg mit 1:0 gewinnt, wobei sie auch mit einem 0:0 in Dresden sicherlich gut leben könnten.

    Wenn Benno Recht hat, dann hat er auch Recht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Regensburg spielt in etwa so, wie wir gegen Dresden. Hinten stabil und vorne lauert man auf diese eine Situation. Meine Prognose bleibt bestehen, dass Regensburg mit 1:0 gewinnt, wobei sie auch mit einem 0:0 in Dresden sicherlich gut leben könnten.

    Wie gesagt.


    Dresden, die bisher alle Heimspiele in dieser Saison gewonnen hatten, verliert gegen Regensburg, die ihren neunten Sieg in Folge feiern.


    In Dresden herrscht jetzt nach zwei Niederlagen und Null erzielten Treffern auch wieder Alarmstimmung. Nächste Woche gegen Verl dann das Ende von Anfang oder der Anfang vom Ende (Wortspiel)?

  • Regensburg bringt einen Ball auf das Tor und der Saarbrücker köpft ein

    Dresden über rund 85min dominant und verliert dennoch


    aber solche Spiele hatten wir auch


    ich freue mich jetzt schon auf den 16.12 bei unserem Heimspiel gegen den Jahn

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mein Fazit zum Spitzenspiel :

    In dieser Liga ist’s Sch… egal ob du schön spielst oder nicht. Regensburg hat es heute wieder gezeigt wie du spielen musst. Hinten kompakt stehen und Vorne muss diese 1 Chance sitzen, mehr war es heute nicht gewesen.

    Im übrigen war es ein individueller Fehler der zum Eckball und somit zum Tor geführt hat.

    Schiesst der Dresdner Spieler den Ball aus der Gefahrenzone passiert überhaupt nichts, stattdessen wollte man schön hinten rausspielen und ein Regensburger hatte eben nachgesetzt.

  • Wobei Dresden ja immer noch 7 Punkte Vorsprung hat auf Platz 3. Noch muss man sich da keine Sorgen machen


    Regensburg ist aktuell krass, die spielen selten gut, oft sind die Gegner klar besser aber am Ende sind sie eiskalt vor dem Tor und schlagen zu. So haben die sich schon einen gewaltigen Puffer erspielt für schlechtere Phasen

  • Wobei Dresden ja immer noch 7 Punkte Vorsprung hat auf Platz 3. Noch muss man sich da keine Sorgen machen


    Regensburg ist aktuell krass, die spielen selten gut, oft sind die Gegner klar besser aber am Ende sind sie eiskalt vor dem Tor und schlagen zu. So haben die sich schon einen gewaltigen Puffer erspielt für schlechtere Phasen

    So geht 3. Liga, Hinten kompakt stehen und Vorne effektiv sein und die Chance nutzen.

    Bin trotzdem gespannt ob Regensburg dieses Level halten kann, irgendwann werden auch sie eine Delle bekommen. Dann wird sich zeigen ob diese junge Mannschaft auch Rückschläge verkraften kann.

  • Wobei Dresden ja immer noch 7 Punkte Vorsprung hat auf Platz 3. Noch muss man sich da keine Sorgen machen


    Regensburg ist aktuell krass, die spielen selten gut, oft sind die Gegner klar besser aber am Ende sind sie eiskalt vor dem Tor und schlagen zu. So haben die sich schon einen gewaltigen Puffer erspielt für schlechtere Phasen

    Was nützen die sieben Punkte wenn sechs so schnell weg sind wie nun gegen unseren FCS und die Regensburger, weiter so DD?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • So geht 3. Liga, Hinten kompakt stehen und Vorne effektiv sein und die Chance nutzen.

    Bin trotzdem gespannt ob Regensburg dieses Level halten kann, irgendwann werden auch sie eine Delle bekommen. Dann wird sich zeigen ob diese junge Mannschaft auch Rückschläge verkraften kann.

    So unerfahren ist die Mannschaft gar nicht. Mit Faber, Saller, Geipl und auch Ballas haben sie eine erfahrene Achse auf dem Platz, zudem mit Enochs einen sehr erfahrenen Trainer an der Seitenlinie.

  • Unentschieden ist bei den beiden auch der bessere Ausgang fuer uns. Die sind immerhin beide punktgleich mit uns.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!