Wo ist der taktische Ansatz von Bielefeld? Ich erkenne da nur hoch und weit. Wer trainiert die?
3. Liga - Saison 2023/24
-
goalgetter13 -
9. Dezember 2022 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Abschaffen! Dann brauchen wir auch keine Droppe mehr!
Alles scheiße. Bei meiner Alina konnte ich jede Woche argumentieren "bring mir die Drobbe" In Kastenform
Unn nu? Scheiss Pause
-
Skul, du bist jetzt reif für die Drobbe Forte. E Flasch am Daach langt.
-
Glaube nicht das Wehen da eine Chance hat und denke das läuft ähnlich wie gestern Abend das Spiel
Und ja, glaube auch das Wehen der deutlich einfachere Gegner kommende Saison wäre, Bielefeld hat vor einem Jahr noch Bundesliga gespielt und käme da mit ganz anderen finanziellen Voraussetzungen und würde wohl voll den Aufstieg angreifen mit viel mehr Geld als wir und alle anderen haben
Läuft in der Tat wie das gestrige Spiel. Die Heimmannschaft müsste schon mit 2:0 oder 3:0 führen und ist deutlich überlegen. Ein echter Klassenunterschied.
-
Läuft in der Tat wie das gestrige Spiel. Die Heimmannschaft müsste schon mit 2:0 oder 3:0 führen und ist deutlich überlegen. Ein echter Klassenunterschied.
Ob ich auf den Terminator fuffzisch mol sauer bin überlege ich gerade noch........
-
Am Ende wird denke ich trotzdem Bielefeld das gewinnen
Witzig war grad der skykommentator der sich wundert warum der Funke nicht auf die Zuschauer überspringt und da könnte noch mehr kommen. War wohl noch nie in Wehen
-
UK wird uns nächste Saison im LuPa besuchen. Natürlich nur, sofern er nicht vorher entlassen wird.
-
UK wird uns nächste Saison im LuPa besuchen. Natürlich nur, sofern er nicht vorher entlassen wird.
Als Gast
-
Wer so einen Fussball spielen lässt bekommt Stadionverbot.
-
Vom Konzept bundesliga her passt Wiesbaden in die 2.liga. und die Bielefelder Alm wäre für uns in Liga 3 eine Reise die ähnlich lohnenswert wie Duisburg ist. Das nicht gegebene Tor von Halle vergebe ich allerdings nicht. Aufgehts Arminia ihr schafft das
-
Man darf sich garnicht vorstellen was heute im Ludwigspark hätte los sein können
So haarscharf
-
Also die hätten wir sicher auch gepackt. 🥴
-
Am Ende wird denke ich trotzdem Bielefeld das gewinnen
Witzig war grad der skykommentator der sich wundert warum der Funke nicht auf die Zuschauer überspringt und da könnte noch mehr kommen. War wohl noch nie in Wehen
Ganz bestimmt.
-
Genauso eine klare Angelegenheit wie gestern.
-
Ok, 3-0 Wehen, Terminator eindeutig recht gehabt
Gleichzeitig aber traurig zu sehen wie wenig da los ist, wie ruhig es da ist und man fast nur die Bielefelder zu hören sind. Unser Stadion würde bei dem Verlauf gerade brennen
-
Bielefeld desolat,aktuell ein verdienter Abstieg
-
Na der Koschinat Hosenscheisser Fussball wirkt aber schon richtig durch, wie man doch in ein paar Spielen eine Mannschaft demontieren kann.
-
Ok, die 2.Liga freut sich auf 50 Auswärtsfans
-
Schade, passt zur Saison, dass das Freilos uns entgangen ist.
-
Die Bandenrüttler kennt Koschinat auch noch aus Saarbrücken. Hoffentlich darf er auch in der 3. Liga dort weitermachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!