3. Liga - Saison 2023/24

  • 2-1 Dresden mittlerweile. Und genau deswegen sind die für mich der große Favorit, die haben schon mehrfach diese Saison richtig kacke gespielt mit Phasen wo die Gegner klar überlegen waren und bei uns viele ausflippen würden. Gewinnen tun sie die Spiele aber trotzdem am Ende

  • 2-1 Dresden mittlerweile. Und genau deswegen sind die für mich der große Favorit, die haben schon mehrfach diese Saison richtig kacke gespielt mit Phasen wo die Gegner klar überlegen waren und bei uns viele ausflippen würden. Gewinnen tun sie die Spiele aber trotzdem am Ende

    Warts mal ab. Obwohl ich Dresden auch als das neue Elversberg sehe. Ich denke schon dass die Durchmarschieren

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • 2-1 Dresden mittlerweile. Und genau deswegen sind die für mich der große Favorit, die haben schon mehrfach diese Saison richtig kacke gespielt mit Phasen wo die Gegner klar überlegen waren und bei uns viele ausflippen würden. Gewinnen tun sie die Spiele aber trotzdem am Ende

    Dresden ist die SVE der Saison 2023-2024 spielen bescheiden und gewinnen beharrlich Ihre Spiele


    und wir werden noch der Hecht im kleinen Karpfenteich

    denn wir spielen besch. und verlieren dennoch nicht - Ende Oktober ist die Liga schlauer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir spielen ja auch nicht konstant und haben mit Mannschaften aus dem unteren Drittel unsere Probleme so ehrlich sollte man sein. Immer wieder lassen wir die Punkte liegen und kommen nicht hoch zum ruhigeren arbeiten. Nun turnt auch Regensburg vor uns rum, das sind ja nun Mannschaften die müssen wir erst mal wieder weg spielen, da bin ich mal gespannt. Zuhause die Punkte liegen lassen und danach auswärts wieder gewinnen müssen um oben dran zu bleiben wird auf die Dauer schwer werden

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir spielen ja auch nicht konstant und haben mit Mannschaften aus dem unteren Drittel unsere Probleme so ehrlich sollte man sein. Immer wieder lassen wir die Punkte liegen und kommen nicht hoch zum ruhigeren arbeiten. Nun turnt auch Regensburg vor uns rum, das sind ja nun Mannschaften die müssen wir erst mal wieder weg spielen, da bin ich mal gespannt. Zuhause die Punkte liegen lassen und danach auswärts wieder gewinnen müssen um oben dran zu bleiben wird auf die Dauer schwer werden

    auswärts tun wir uns leichter, da kann sich die Heim-Mannschaft nicht hinten rein stellen und mit 2 x 4er-Kette spielen

    d.h. in Aue ist ein Dreier durchaus drin

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Münster hat heute Abend ein richtig gutes Spiel gemacht, als Aufsteiger mal gezeigt was sie drauf haben wenn's gut läuft.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Dresden hat mehr Spiele verloren als wir, liegt jetzt aber sieben Punkte vor uns aufgrund von sieben Siegen. Die ganzen Unentschieden bringen dich nicht weiter in der Liga. Hinter uns staut es sich bereits mit ein, zwei Punkten Abstand zu uns.


    Neben meinem Geheimfavoriten Viktoria Köln, sollte man, wie kürzlich bereits erwähnt, Regensburg auf dem Schirm haben. Die spielen unspektakulären Koschinat-Fußball unter Joe Enochs, kassieren kaum Gegentreffer und stehen jetzt trotz großem Umbruch bereits vorne. Auch Sandhausen kommt langsam besser in Form.


    Aue sechs Spiele ungeschlagen, jetzt mit drei Niederlagen in Folge, heute dazu mit einer bösen Klatsche in Münster, was die Sache für uns nicht einfacher machen dürfte am Samstag. Essen gewinnt letztes Wochenende, wenn auch sehr glücklich, mit 3:1 gegen Dynamo und geht dann heute auch mit 0:4 auswärts in Unterhaching baden. Batman, ähm, Batmaz mit einem Dreierpack und Fetsch mit einem Viererpack (!) für ihre Klubs.

    I'll be back

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Gestern Regensburg gegen Waldhof komplett gesehen. Waldhof in etwa so schwach wie gegen den FCS. Regensburg 90 Minuten lang hoch konzentriert, schon im MF aggressiv und mit permanentem Anlaufen schon ganz vorne drin. Der FCS spielt stärker als die, wenn es gute 45 Minuten sind, aber auch viel schlechter, wenn es "Lübecker" erste 45 Minuten sind. Die Streuung während den 90 Minuten ist beim FCS viel zu groß. Wenn die nicht schnell beseitigt wird, sehe ich keine Chancen auf den Aufstieg. Dann wird es eine Endplatzierung so um Rang 5-7. Alles wie gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!