3. Liga - Saison 2023/24

  • Essen hat heute mindestens genauso um den Ausgleich gebettelt wie wir gestern. Haben in der zweiten Halbzeit hinten alles reingeworfen, aber vorne auch nix gerissen. Durch einen Fehler der Waldhöfer glücklich das 2:0 gemacht.

    Es war doch klar, dass Waldhof in Halbzeit 2 drücken und alles nach vorne werfen wird. 1860 konnte das doch aufgrund der Unterzahl überhaupt nicht. Wir haben unsere Überzahl gestern nicht genutzt und gut ausgespielt. Das ist nun einmal Fakt.

  • ich hoffe unser Trainerguru hat sich das Spiel Waldhof gegen RWE genau angeschaut. Dabrowski hat es vorgemacht, wie man bei einer knappen Führung spielen lässt. Die können sich jetzt am Mittwoch hinten reinstellen und uns kommen lassen.

    Exakt. Lassen dem Gegner 15 Standards, retten auf der Linie, haben Glück beim Abseitstor, geben dem Gegner 10 Torchancen. Genau so spielt man, wenn man 1:0 führt.

  • Es war doch klar, dass Waldhof in Halbzeit 2 drücken und alles nach vorne werfen wird. 1860 konnte das doch aufgrund der Unterzahl überhaupt nicht. Wir haben unsere Überzahl gestern nicht genutzt und gut ausgespielt. Das ist nun einmal Fakt.

    Nur kann man das ja auch nicht vergleichen. War das gestern gut? Nein war es nicht, wurde ja nun auch von jedem schon oft genug gesagt egal zu welchem Lager er gehört.


    Nur war es das von Essen eben auch nicht, Mannheim hatte Chancen zuhauf und das hatten wir die ganze Saison nicht ein einziges Mal das der Gegner so viele so dicke Dinger hatte. Maximal in Pokal gegen Bayern und gegen Gladbach die ersten 25 Minuten


    Man muss da immer ein Maß finden, das haben wir gestern nicht Essen heute aber auch nicht. Der einzige unterschied ist das die Löwen den einen großen Fehler ausgenutzt haben, Mannheim haufenweise heute aber nicht.


    Würde behaupten wenn beide Mittwoch genau so auftreten ginge das Spiel eher an uns

  • Ich weiß noch, wie wir im Hinspiel in Essen schwindelig gespielt wurden in den ersten 20-25 Minuten. Normalerweise muss es da bereits 3:0 oder 4:0 für Essen stehen. Die Menschen vergessen eben sehr schnell offenbar.

  • Ich weiß noch, wie wir im Hinspiel in Essen schwindelig gespielt wurden in den ersten 20-25 Minuten. Normalerweise muss es da bereits 3:0 oder 4:0 für Essen stehen. Die Menschen vergessen eben sehr schnell offenbar.

    Nein, sie vergessen nicht, sie ziehen andere Schlüsse und hängen nicht den Fehlern nach. Und was im Hinspiel hätte könnte sollte sein müssen, spielt schlicht am Mittwoch keine Rolle. Also für Leute die man Fans nennt nicht. Für Leute die gerne den Daumen senken....

  • Ich weiß noch, wie wir im Hinspiel in Essen schwindelig gespielt wurden in den ersten 20-25 Minuten. Normalerweise muss es da bereits 3:0 oder 4:0 für Essen stehen. Die Menschen vergessen eben sehr schnell offenbar.

    Das Spiel damals war zu Beginn ziemlich schwach ja, aber les dir mal den Ticker durch, in der ersten Halbzeit 2 großchancen Essen, 3 Saarbrücken also selbst da standen die alles andere als sicher.


    Auch sonst kommen 3 Tore weniger und 10 Gegentore mehr als wir nicht von ungefähr

  • was für uns spricht im Kampf um die Relegation ist der Teamspirit und die Qualität der Spieler aber


    was gegen uns spricht und uns dann wahrscheinlich die Relegation kostet ist , dass wir mit Abstand schwächsten Trainer von allen haben . Dabrowski ,Wörle,Enochs Hildmann und selbst Markus Anfang der ja gegangen wurde sind von der Qualität um einiges besser. Da fehlt mir der Glaube.

  • Die fantastisch - überlegen spielenden Essener, zeigen uns wie man souverän Fussball spielt


    haben Mannheim gegen die Wand gespielt, die Waldhöfer hatten nicht den Hauch einer Chance :!:

    und das trotz Ihrer Millionen-Investionen :!: im Winter


    Wir haben gegen RWE keine Chance, ist ja auch logisch, gegen einen Gegner,

    der einen sagenhaften, uneinholbaren Vorsprung von einem Punkt hat !


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


    ist schon lustig wie andere Foristen den kommenden Gegner hochleben lassen und dabei das eigene Team schlechtredet

  • Nein, sie vergessen nicht, sie ziehen andere Schlüsse und hängen nicht den Fehlern nach. Und was im Hinspiel hätte könnte sollte sein müssen, spielt schlicht am Mittwoch keine Rolle. Also für Leute die man Fans nennt nicht. Für Leute die gerne den Daumen senken....

    Er kann leider nicht anders und wird Immer wieder die vermeidenlichen Fehler suchen selbst aus vergangenen Zeiten die weit zurückliegen.


    Ein Fan schaut sich unsere Jungs am Mittwoch an, erstmal spielen lassen danach wird aufs neue Diskutiert. Auf Spiele zurückzuschauen die schon weit hinter uns liegen und die Finger in alte Wunden legen bringt nix. Aber jeder so wie er meint?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • ESSEN?? Wo ist Essen! MÜNSTER?? wo ist Münster? :D :D :D :D :D :D

  • Ich weiß noch, wie wir im Hinspiel in Essen schwindelig gespielt wurden in den ersten 20-25 Minuten. Normalerweise muss es da bereits 3:0 oder 4:0 für Essen stehen. Die Menschen vergessen eben sehr schnell offenbar.

    Alles Schnee von gestern, was zählt ist der Mittwoch.

    Ich erwarte eine Heimelf, die alles für einen Sieg geben wird und das gemeinsam mit uns Fans im Stadion auch schaffen wird.

  • Das Spiel damals war zu Beginn ziemlich schwach ja, aber les dir mal den Ticker durch, in der ersten Halbzeit 2 großchancen Essen, 3 Saarbrücken also selbst da standen die alles andere als sicher.


    Auch sonst kommen 3 Tore weniger und 10 Gegentore mehr als wir nicht von ungefähr

    Merkste selbst Terminator, wie deine Wahrnehmung auf das Negative fokussiert ist und das Positive dann ausblendet. Oder?

    Nee, ich denke du merkst es nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!