3. Liga - Saison 2023/24

  • Scheint als hätten wir gestern mit unserem unmöglichen 1:1 alle die noch eine Chance auf Platz 3 haben ordentlich motiviert?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Fussball-Arithmetik ist ganz einfach


    Wenn wir unsere 5 Spiele Gewinnen sind wir mindestens Dritter, denn dann sollte unser bisher gutes Torverhältnis

    noch besser geworden sein


    ansonsten hängt es von vielen Variablen ab


    der nächste Schritt ist immer der Wichtigste - es muss ein Dreier her

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • 5 Spiele am Stück zu gewinnen wird aber auch nicht gerade leicht. Nach Mittwoch kann weiter gerechnet werden.

  • Wenn du Pech hast, steigen wir trotzdem auf.

    Polemik pur.

    Essen gewonnen und Münster gerade mit dem 2:0. Hat sich aber trotzdem heute nicht viel geändert. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann sind wir mindestens Dritter.

    Habe ich heute ein Glück . Wir müssen unsere Spiele gewinnen, welch weiße Anmerkung,und warum haben wir gestern gegen 10 nicht damit angefangen??

    ;( ;( ;(

  • Polemik pur.

    Habe ich heute ein Glück . Wir müssen unsere Spiele gewinnen, welch weiße Anmerkung,und warum haben wir gestern gegen 10 nicht damit angefangen??

    ;( ;( ;(

    Gegen Gegner in Unterzahl können wir nicht. Warum? Weil die sich naturgemäß hinten reinstellen. Und damit kommen wir nicht klar.

  • Gegen Gegner in Unterzahl können wir nicht. Warum? Weil die sich naturgemäß hinten reinstellen. Und damit kommen wir nicht klar.

    Wenn man selbst zu feige ist bis an die Box zu spielen, ist man selbst schuld. Mit einem Mann mehr muss man die Überzahl geschickt ausnutzen. Den Ball laufen lassen, Diagonalpässe oder bis an die Grundlinie laufen und in die Box flanken und nicht hinter der Mitellinie auf Konter lauern. Aber wem Sag ich das , feiert nur euren Übertrainer. Die ganze Liga und der FCK lachen über uns.

  • Jedes Jahr schaffen es 1-2 Mannschaften durch Qualität und Leistungskontinuität aufzusteigen. Der Rest hat einfach gewisse Defizite, sodass es ein Cocktails aus Glück, Zufall und Wille bestimmt, wer sich noch auf die hinteren Aufstiegs/Relegationsplätze mogelt.

    Nein wir hatten gestern einfach nicht die Qualität im Gesamtkader, um nach der paar 60. Minute doch noch den Sieg mit Gewissheit zu sichern. Deshalb kann ich heute aber nichts von Essen lernen, die das gleiche machen und mit viel Glück nicht bestraft wurden. Ist ja cool, dass wir überhaupt noch in einer Saison, die wir bereits im Mittelfeld abgehakt haben, davon reden noch irgendwas zu reißen. Aber man sollte jetzt hier nicht zu enttäuscht sein, dass wir nicht alle Spiele bis Saisonende gewinnen. Es ist nicht unmöglich, aber wenn wir die Qualität hätten, würden wir heute bereits 7-10 Punkte weiter vorne stehen.

    Bei der dieser alles Schei... Stimmung wäre es ja fast besser gewesen, wir wären gar nicht mehr überhaupt in Schlagdistanz gekommen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Der Kader verfügt über Qualität, der Trainer nicht, wir haben die wenigsten Niederlagen und Gegentore. Aber auch die meisten Unentschieden. Wir sprechen hier von 3.liga Spieler. Von denen kann man nicht erwarten ein Spiel selbst zu gewinnen. Wozu ist ein Trainer denn an der Seitenlinie? Hast du mal auf die Körpersprache bei Ziehl geachtet? Arme verschrenkt und kaugummi kauend nimmt er den Untergang in der 2 Halbzeit hin und da will mir jemand erzählen es war nicht Vorgabe des Trainers?

    So haben wir schon letzte Saison Siege ais der Hand gegeben, gestern auch die falschen Spielerwechsel. Ich verstehe euch nicht was spricht für ein weiteres Jahr unter Trainer Ziehl ? Seine ruhige und charmante Art ? Ich hab kein persönliches Problem mit Ziehl er ist für mich als Kaderplaner besser geeignet.

  • Jedes Jahr schaffen es 1-2 Mannschaften durch Qualität und Leistungskontinuität aufzusteigen. Der Rest hat einfach gewisse Defizite, sodass es ein Cocktails aus Glück, Zufall und Wille bestimmt, wer sich noch auf die hinteren Aufstiegs/Relegationsplätze mogelt.

    Nein wir hatten gestern einfach nicht die Qualität im Gesamtkader, um nach der paar 60. Minute doch noch den Sieg mit Gewissheit zu sichern. Deshalb kann ich heute aber nichts von Essen lernen, die das gleiche machen und mit viel Glück nicht bestraft wurden. Ist ja cool, dass wir überhaupt noch in einer Saison, die wir bereits im Mittelfeld abgehakt haben, davon reden noch irgendwas zu reißen. Aber man sollte jetzt hier nicht zu enttäuscht sein, dass wir nicht alle Spiele bis Saisonende gewinnen. Es ist nicht unmöglich, aber wenn wir die Qualität hätten, würden wir heute bereits 7-10 Punkte weiter vorne stehen.

    Bei der dieser alles Schei... Stimmung wäre es ja fast besser gewesen, wir wären gar nicht mehr überhaupt in Schlagdistanz gekommen.

    That´s it


    Es ist eine Meisterschaft und somit am Ende das Ergebnis einer Jahres-Leistung

    und mich nervt das aktuelle Gejammer und vor allem der maximale Mangel an Objektivität

    man fokussiert sich auf das gestrige Spiel, hätte besser laufen können, ist es aber nicht

    Die Saison war zu häufig getrübt von schlechter Chancer-Verwertung - Undiszipliniertheiten und

    anderen Mentalitäts-Problemen


    Egal für mich war es eine geile Saison: der Sieg über die Bayern und das Erreichen des Halbfinales waren TOP-Highlights

    der jüngeren FCS-Geschichte


    und nein,, ich lasse mir die Hoffung nicht nehmen und bin immer noch überzeugt, dass wir aufsteigen

    notfalls über die Hintertür und hauen nebenher unsere roten Freunde eine Etage tiefer

  • Immer weiter. Es kann nicht jeder Spieltag für uns laufen.

  • flottes Spiel in Ulm, erst hatten der Jahn das Spiel gemacht dann kamen die Spatzen immer besser rüber, doch wer macht die Tore?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Und im Gegensatz zu meinen weißen Anmerkungen, siehst du nur schwarz.😅😅😅

    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht hier um zu versuchen andere ihrer Meinung zu berauben.

    Auch bin ich nicht hier um, mit andern FClern zu streiten.

    Ich kann auch mit anderen Meinungen gut leben.

    wenn ich nur schwarzz sehe, siehst du alles rosarot dass soll dir belassen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!