Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Jannes Wulff von Osnabrück soll in die 3 Liga verliehen werden, den könnten wir verpflichten und ihm jeden Tag vorm Training den Frack verhauen, der hat uns den Rest gegeben mit seinem Tor :) :) :) :) :) :)

  • So langsam werden sogar die ungeduldigen ruhig , kein Futter für Spekulanten.

    Klasse Trainer, hat es Sogar geschafft unser FCS Forum in den Schlummer Schlaf zu bringen. Hoffen wir alle es wird kein Tiefschlaf, denke aber eher an ein jähes erwachen. Spätestens wenn die ersten eintrudeln klingelt der Wecker

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich vermute die Geschäftsstelle wartet auf das neue Formular wieder mit Drittligist im Logo, da hatte einer zu früh Zweitligist bestellt so ähnlich wie bei den Spielerverpflichtungen da waren wir auch schneller bei der 2 Liga.

  • Kann ich dann allerdings nicht ganz nachvollziehen ehrlich gesagt, aber vermutlich ist das wirklich der Plan bzw. Wunsch von Ziehl., warum auch immer?!

    Tja ich auch nicht aber irgendein Plan wird wohl dahinter stecken.

    Aber eins kann man wissen. Aus dem internen Kreis plaudert keiner was an die Medien.


    Hat mit Sicherheit Vor und Nachteile.

    Vorteile:

    Konkurrenz weis nicht wen man verpflichtet hat

    Die restlichen auf dem Markt haben keine Info über unser Budget, da sie nicht wissen wen wir schon haben. Ist nicht unwichtig in verhandlungen mit Berater

    Und wie gesagt man weis es plaudert keiner.


    Nachteile:

    Unruhiges Umfeld

    Schlechte Außendarstellung bei Medien

    Und damit auch keine Ruhe vor den Medien im Thema Kader.

  • In der 3.Liga kann man sowas noch machen. In der 2.Liga wäre das unmöglich weil jeder Verein viel besser connected ist mit den Agenturen. Dann hätte es ein anderer Verein geleakt.

    Für die Transfers in der 3.Liga interessieren sich halt nicht so viele, da geht das noch

  • Bei uns ist doch die Hölle los mit Medien, SZ, SR und die Bild. Zwei sind ziemlich angepasst und eine nimmt keiner für voll. Wenn bei uns mal was überregional wird hebt mal einer den Kopf danach geht's weiter wie gehabt. Gibt's ein noch besseres Beispiel als die Kuhweiden, überegional anzuschauen, die Republik wundern sich nur im Rathaus juckt das niemand. Wollten doch Solar auf die Kuhweiden montieren, Saarland halt😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja immernoch gespannt.


    Ziehl der sich bei HO durchgesetzt hat muss jetzt sein "Gesellenstück" abliefern und HO der mit Ziehl verlängert hat sollte ihm seine Wünsche, sofern finanzierbar, nicht abschlagen.

    Ich kann mir durchaus vorstellen das wir an dem ein oder anderen Top Spieler dran sind, die sich aber noch Zeit mit ihren Entscheidungen lassen.


    Interessant wird es, wenn die Spieler dann nicht kommen sollten, hat man einen Plan c ( Plan A war sicher Liga 2, Plan B, Liga 3 ) oder sogar D in der Tasche?


    Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten Tagen und Wochen ...

    Ich mag die Transferzeit eigentlich voll gerne, was da immer so an Gerüchten rum kommen ... ^^

  • Den hatte man doch schon bei der Trainersuche. Ziehl war früher mal Innenverteidiger und scheint auch noch recht fit zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!