Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Alles über 300 000 geht in Ordnung , für Liga 1 gehe ich von 400-500 aus , was damit der Rekord Transfer wäre für uns.

    Batz hat eine Auszeichnung im Berliner Olympiastadion, allein dadurch musst du 50% drauflegen. Also gehts bei mindestens 750.000 los ;)

  • Leider wird der individuelle, für uns unschätzbare Wert nicht bezahlt. Er ist zwar der beste Drittligatorwart, aber eben nur ein Drittligatorwart der bereits 32 ist. Die Fakten zählen hier. Dennoch sollten mindestens 250.000 rausspringen.

  • Der Einzug in die nächste DFB Pokal Runde gibt übrigens schon: 418.494 Euro.

    Dass wir diese gegen einen mittelstarken Zweitligisten mit Batz erreichen, ist signifikant höher als mit einem anderen durchschnitts 3.Liga Torwart.

  • Leider wird der individuelle, für uns unschätzbare Wert nicht bezahlt. Er ist zwar der beste Drittligatorwart, aber eben nur ein Drittligatorwart der bereits 32 ist. Die Fakten zählen hier. Dennoch sollten mindestens 250.000 rausspringen.

    Alles gut aber dass hier ernsthaft jemand mit 50 000 kommt ist befremdlich , da sollte bei HO nicht mal der kleine Zeh wackeln.


    Wer ist denn LIVE im Training heute?

  • Lesen hilft! Ich schrieb von einer Summe im niedrigen, sechsteiligen Bereich, zwischen 50000 und 200000 €! Man sollte ihm aufgrund seiner Verdienste auch nicht die Chance auf den Weg in die 1. oder 2. Liga verbauen. Alleine im DFB-Pokal hat er uns eine Millionenennahme beschert, dank seiner herausragenden Leistungen damals. Vielleicht bekommt man im Gegenzug dafür dann noch einen Leihspieler zu günstigen Konditionen?!

  • Lesen hilft! Ich schrieb von einer Summe im niedrigen, sechsteiligen Bereich, zwischen 50000 und 200000 €! Man sollte ihm aufgrund seiner Verdienste auch nicht die Chance auf den Weg in die 1. oder 2. Liga verbauen. Alleine im DFB-Pokal hat er uns eine Millionenennahme beschert, dank seiner herausragenden Leistungen damals. Vielleicht bekommt man im Gegenzug dafür dann noch einen Leihspieler zu günstigen Konditionen?!

    Ei joo , ich habe es schon gelesen , aber im Ernst 50 000 ? 6 stellig fängt für Batz bei 250000 an , Verdienste hin oder her , er darf ja gehen aber wir sind auch kein SB Warenhaus .

    Da steht der FCS eV für mich klar an erster Stelle , wer Vertrag hat und in BL1 wechseln will der muss einen Verein bringen der eine anständige Ablöse zahlt .

    Ich stelle mal die provokante aber berechtigte Frage wer hat hier wem mehr zu verdanken ?

  • Insbesondere wichtig, dass das Thema dann auch endlich vom Eis kommt. Wenn es keinen guten Deal für den FCS gibt, dann muss er bleiben. Wenn es finanziell reizvoll ist, dann bitte verkaufen. Das ist, was am Ende zählt. Es muss passen.

  • Das Alter sollte bei diesem Torwart Handel nicht die auschlagsgebende Rolle spielen "Neuer ist 37" sondern die handwerklichen Qualitäten von Batz. Der Batz kann doch locker noch ein paar Jahre auch bei einem Bundesligist die Punkte retten, das ist sein wert. Dazu kommt das er nach einem Wechsel beim FCS nix mehr retten wird und für uns zu einem herber Verlust wird. Seine Qualität und unser Verlust bestimmen den Preis und der sollte bei einem Bundesliga Verein nicht unter 500k liegen. Das ist für ein BL Verein im Transfer Geschäft Taschengeld das abgeschrieben wird. Alles wird teurer auch gute Torhüter.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ihr stellt euch das einfacher vor als es ist.


    Batz verdient bei uns wahrscheinlich so 130.000-150.000€. Alleine das würde man sparen.

    Dazu will einfach keiner viel Geld ausgeben für einen 32 jährigen Ersatztorhüter.


    Dazu hat Batz den Wechselwunsch geäußert und das schon länger. Das weis auch Mainz und co. Natürlich werden die nicht arg in der Summe hoch gehen wenn der Spieler schon Druck gemacht hat im Verein. Im Endeffekt wird er dann so oder so wechseln, alleine schon wegen dem Gehalt was wir sparen.


    Mein Fan Herz sagt hoffentlich 350.000-500.000€


    Als Realist sage ich 150.000-250.000€

  • Lesen hilft! Ich schrieb von einer Summe im niedrigen, sechsteiligen Bereich, zwischen 50000 und 200000 €! Man sollte ihm aufgrund seiner Verdienste auch nicht die Chance auf den Weg in die 1. oder 2. Liga verbauen. Alleine im DFB-Pokal hat er uns eine Millionenennahme beschert, dank seiner herausragenden Leistungen damals. Vielleicht bekommt man im Gegenzug dafür dann noch einen Leihspieler zu günstigen Konditionen?!

    Diese DFB - Pokalspiele mit millioneneinnahmen kann er ja dann einem BL Verein bescheren wenn sie den Batz bekommen und dafür muß der bezahlen, so einfach ist das Geschäft.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Was ihr euch für Gedanken macht, den Betrag werden wir nicht erfahren. Letztendlich ist das doch egal, wir verlieren einen guten Tormann der mit seinen Vorderleuten eingespielt ist, und das wird uns Punkte kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!