Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ich würde mal noch einen neuen Stürmer in die Runde werfen:


    Cas Peters hat seinen Vertrag beim FSV Frankfurt nicht verlängert.


    Ja er ist gerade 30 geworden und hat nur Regionalliga gespielt. Dort aber mehr als verlässlich getroffen.

    Wäre wohl nicht das oberste Regal als Backup aber sicherlich kein Schlechter!

  • Schade, dass Bexx Luginger nicht auf Wurtz angesprochen hat. Er wäre für mich auch ein extrem guter Stürmer. Bin bei Jacob nur froh, dass er jetzt noch etwas länger braucht und wir so wahrscheinlich eher direkt zwei Stürmer verpflichten. Ein Jacob neben drei fitten Stürmern als zusätzliche Option, die immer mal wieder ne Stunde oder am Ende ne halbe Stunde spielen kann, kann für uns schon extrem viel Wert sein. :)

    Ruf Mama Petra in Bexbach an, die hat Jojo immer beraten die weiß es. ^^ :D

  • Profil hatte ich mir vor Tagen auch mal angeschaut, aber für 3. Liga glaub ich kein Kandidat. Da sollte wenn ein Back-Up dann jemand der jünger ist.


    Aber Ziehl wird da schon seine Liste bearbeiten.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Das mit Batz nervt mich langsam auch…..

    Er bestand auch einen langfristigen Vertrag und bemängelte immer das lange Zögern des Vereins auch bei Hämmer.

    Was macht er jetzt anders. Das er geht und mehr verdient ist legitim also nicht falsch verstehen …

  • Die meisten sind sich selbst am nächsten , aber bei den Gehältern die aufgerufen werden kann man auch ehrlich gesagt seine eigenen Worte schnell mal vergessen.

    Das Thema muss jetzt beendet werden , ich hoffe für Batz dass er am Ende nicht doch noch von Mainz hängen gelassen wird , denn man ehrlich den längsten Hebel hat der Bundesliga Verein , weder wir noch Batz , wir können uns sogar eher noch zurück lehnen da er ja einen Vertrag hatte.

    Sollte Mainz lieber jemand holen der Ablösfrei und jünger ist schaut er doch noch dumm aus der Wäsche .

  • Wenn man Schreiber ( einen jungen TW mit echt viel Potential) verpflichtet und Mainz Batz doch nicht nehmen würde,

    Dann würde ich Schreiber spielen lassen. Der wäre dann unsere Zukunft ….wie gesagt , wenn man ihn verpflichtet. Bei einer Leihe wäre es was anderes

  • MMn war erst mit dem Nichtaufstieg der Abgang von Batz klar, deswegen hat er auch so bitter geweint. Er wollte bleiben, fühlte sich hier wohl. Aber mindestens 1 Klasse höher war alternativlos für ihn.

    Ja, genau das dachte ich auch schon ... traurig, aber ich kann's auch irgendwo verstehen. Leicht fällt es ihm nicht

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Ursprünglich hatte Batz sein bleiben von der Vertragsverlängerung von Hämmer abhängig gemacht.

    Ja, vielleicht notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Einen guten Stürmer der 24 Jahre ist und 15 Tore schiesst, kommt nicht nach Saarbrücken der geht in Liga 2, also sind Spieler mit 30 doch keine schlechte Option, Hauptsache wir bekommen einen der 15 schiesst.

  • Ich bin fest davon überzeugt und das bestätigen auch das was ich gehört habe, wäre Batz auch bei Aufstieg gegangen.


    Die Tränen am Ende der Saison sind doch klar. Schließlich hat Batz Jahre dafür gekämpft das dieser Verein dort hin kommt wo er eigentlich hingehört. In der Saison war so viel Druck, so viel Auf und Ab, so viel Hoffnung das am Ende mal die Tränen fließen trotz wahrscheinlichem Abschied.


    Im Hintergrund sind einfach Dinge geschehen die nicht wirklich bekannt sind, und da hat er denke ich seine Entscheidung getroffen einen anderen Weg zu gehen.


    Bei Aufstieg hätte man vielleicht nochmal eine Chance gehabt Batz einfach zu halten trotz Wechselwunsch, weil man als Aufsteiger 1. höhere Ablöse fordern kann die keiner bezahlt hätte 2. Man dann nicht auf 200.000-300.000 Euro angewiesen wäre


    So trennen sich die Wege und man hat eine geile Zeit erlebt.

    Scheiß egal, eine neue Zeit beginnt auch auf dieser Position und ich mache mir keine Sorgen das wir nicht einen guten zwischen den Pfosten haben.

  • Das Thema Ballas ist für dieses Jahr auch mal wieder vom Tisch. Er geht zum Jahn.

    Wenn Ballas dort zwei Jahre spielt ist er 33, so hat sich das Thema Ballas zurück zum FCS wohl für immer erledigt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!