Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Auf die linke Außenbahn nun noch den Lebacher Joshua Mees da ist bei Kiel leihende. Und in die Mitte packen wir Johannes Wurtz, danach bitte 3te Liga Anpfiff 😜🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Möker wurde eigentlich NULL Sinn ergeben :D

    - fällt nicht unter die U23 Regel

    - spielt eher ZM als DM (wie Sontheimer)

    - kann nicht wie gewünscht auch in der IV spielen

    - ist zudem nicht der angekündigte Unterschiedsspieler auf DM


    Laut meinen Quellen sind wir tatsächlich an nem franz. dran der höher klassig spielte.

  • Klingt vielversprechend. Hoffentlich ist an deiner Quelle was dran

  • Auf die linke Außenbahn nun noch den Lebacher Joshua Mees da ist bei Kiel leihende. Und in die Mitte packen wir Johannes Wurtz, danach bitte 3te Liga Anpfiff 😜🍻

    Der Lebacher war bisher noch nirgendwo,der große Kracher.

    Schau dir, seine Vita an ein weitgereister Mann.

    Zum Bexbacher sag ich nichts mehr.

    Wäre eine teuere Sache,aber vielleicht erreicht man ja die dritte Pokalrunde.

    Man kann ja, über Anleihe finanzieren.

    Auf lasst uns klotzen.

  • Für die 3 Liga wäre der Mees aufjedenfall ein Kracher.Er hat nicht umsonst 113 2Ligaspiele gemacht..Allerdings glaube ich nicht dass er nächste Saison hier spielen wird

  • wäre in der Tat ein überregionales Denken und Handeln

    und auch mal wieder Zeit für einen Franzosen im Team

    wenn Er dann auch Qualität mitbringt und evtl. auch Deutsch-Kenntnisse umso besser

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der französische DM könnte auch Yassin Ben Balla sein. Hat bereits höher gespielt (letzte Saison Darmstadt), Vertrag ist jetzt ausgelaufen und passt in das Konzept von Ziehl.

    Zitat Torsten Lieberknecht "Man kann ihn getrost als Laufmaschine bezeichnen, zudem stellt sich Yassin total in den Dienst der Mannschaft."

    Wäre ne tolle Ergänzung.

  • Für die 3 Liga wäre der Mees aufjedenfall ein Kracher.Er hat nicht umsonst 113 2Ligaspiele gemacht..Allerdings glaube ich nicht dass er nächste Saison hier spielen wird

    Hoffe immer auf, daß Beste für unseren FC.

    Aber folgende Fakten sprechen eine andere Sprache

    113 Zweitliga Spiele durchschnitlich 46,69 Min. pro Spiel

    264 Min. pro TOR

    479;72 Min. pro Torvorlage.

    Ich weiß,ich weiß, in der 2.liga ist das alles viel schwerer

    Aber,ihr wollt doch aufsteigen.

    Mees, ist für die 2.liga zu leicht befunden.

    Genauso,wie unsere zu höherem berufene Ehemalige

    Jeder hier kennt die Namen.


    in diesem Sinne.

    nur das BESTE für unseren FC





  • Mees als Spieler zu bezeichnen, der uns nicht weiterhilft…nenn mal drei die bezahlbar sind und ein Wechsel für beide Seiten Sinn macht?


    Über 100 2. Liga Spiele, ja meist eingewechselt, aber dann immer neuen Schwung reingebracht …genau so einer könnte Offensiv noch fehlen.

  • Und mal wieder ein FCS Hasser, vlt auch mit einem anderen Account oder was auch immer. Sie kommen immer mal wieder, das zeigt welche Strahlkraft unser FCS hat :) Einfach diesen kranken Dummschwätzern keine große Beachtung schenken.

  • Mees als Spieler zu bezeichnen, der uns nicht weiterhilft…nenn mal drei die bezahlbar sind und ein Wechsel für beide Seiten Sinn macht?


    Über 100 2. Liga Spiele, ja meist eingewechselt, aber dann immer neuen Schwung reingebracht …genau so einer könnte Offensiv noch fehlen.

    Falsch, ich habe niemand bezeichnet.

    ich habe nur Zahlen aus seiner Vita benutzt,die jeder nachlesen kann.(unter einer Voraussetzung)

    Entweder bist befangen oder gehörst zu den Selbstdarsteller hier.

    wie erklärst seine vielen Stationen, haben diese VEREINE alle keine Ahnung.

    ich hoffe daß dieser Kelch an uns vorbeigeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!