Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Also jetzt haben die FCS-Verantwortlichen ein dickes Problem. Der DFB listet den Spieler auf mit Vertragsbeginn 28.08. Wenn das auch das Datum der Vertragsunterschriften ist, dann war das gestrige Statement des Pressesprechers defnitiv falsch. Ziehl meinte ja, dass man bei Vertragsabschluss auch kommunizieren werde - nicht unbedingt unmittelbar, aber in einer zeitlichen Nähe von ein oder zwei Tagen. Wollte er da schon vorbauen? Hat man Peter Müller wieder mal vereinsintern in die Irre geschickt bzw. unzureichend informiert? Dann müsste er eigentlich den Job hinschmeißen. So dürfte man sich als Pressesprecher nicht vorführen lassen. Auf jeden Fall ist das Ganze schon jetzt ein Kommunikationsdesaster und reiht sich damit in eine Kette mehrerer Fehlleistungen.

  • Wenn das alles so stimmt wird es Zeit sich Gedanken zu machen. Müller die arme S.a.u muss immer einspringen als Prellbock, weil unser Manager kein A.r.s.c.h in der Hose hat. Vielleicht überdenken mal einige Jünger die Arbeit ihres Messias.

  • Der Vertrag wird bei DFB.net offiziell gelistet und wurde bereits am 28.08.23 abgeschlossen. Damit hat der Präsident von Differdange also die Wahrheit gesagt und unser Manager und Pressesprecher nachweislich gelogen!


    Amine Naifi ist übrigens bei passonline auch schon eingetragen.Der Vertrag kam am Montag den 28.08 zustande

    Kann das nicht glauben? Erst recht nicht Versehen. Wenn doch der Vertrag von dem Spieler bereits am 28. 08 offiziell behandelt wurde wie konnten dann unsere Verantwortlichen am 31.08 von nix wissen? habe ich da wo einen Denkfehler?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Kann das nicht glauben? Erst recht nicht Versehen. Wenn doch der Vertrag von dem Spieler bereits am 28. 08 offiziell behandelt wurde wie konnten dann unsere Verantwortlichen am 31.08 von nix wissen? habe ich da wo einen Denkfehler?

    Nein, sie haben vorsätzlich gelogen, weil sie wussten, dass sie damit gegen die Transferregularien der UEFA bzw. der FIFA verstoßen haben. Sie hätten den Spieler nicht kontaktieren dürfen, ohne seinen bisherigen Verein vorab darüber zu informieren und sich von diesem die Erlaubnis dafür einzuholen, was ganz offensichtlich nicht der Fall gewesen ist.

  • Ich bin klar gegen die Meinungsmache gegen Ziehl als Trainer.


    Aber das Auftreten in der PK von Ziehl war tatsächlich zu dem Thema absolut Rückgratlos und nun ja auch beweisbar schlichtweg gelogen.

    "Stand jetzt hat der Spieler keinen Vertrag bei uns unterschrieben".


    Da hatte Ziehl wohl Nervenflattern und tatsächlich keinen A*rsch in der Hose, zu dem verzapften Mist zu stehen.

    Stattdessen sich dann noch hinter dem Pressesprecher versteckt.


    Man kann von Ziehl halten was man will, aber dafür müsste es Konsequenzen geben. Damit hat man dem Verein in der Ausendarstellung massivst geschadet.


    Dann tut es auch sein übriges, dass der Spieler gestern selbst noch offiziell an gibt, beim FCS zu sein, um es nur kurz darauf wieder zu löschen.


    Versucht man hier den Wechsel zu vertuschen oder das Datum zu verschleppen?


    Damit ist Ziehl leider nicht mehr tragbar im Verein.

  • Nein, sie haben vorsätzlich gelogen, weil sie wussten, dass sie damit gegen die Transferregularien der UEFA bzw. der FIFA verstoßen haben. Sie hätten den Spieler nicht kontaktieren dürfen, ohne seinen bisherigen Verein vorab darüber zu informieren und sich von diesem die Erlaubnis dafür einzuholen, was ganz offensichtlich nicht der Fall gewesen ist.

    Um so unverständlicher das man glaubte so etwas kommt nicht an die Öffentlichkeit, das ist nicht nur naiv sondern höchst unprofessionell. Man sollte sich vielleicht im Managementbereich mit einem echten Profi verstärken der auch einen Fussballerischen Background hat, da gibt es einige mit denen man sich zusammen setzen könnte. Noch so ein paar Klöpse und wir haben wieder einen Ruf weg.

  • Dann müsste RZ tatsächlich dumm sein, zumal er doch mit Sicherheit wusste dass der Vertrag öffentlich gelistet wird mit dem korrekten Datum, der Spieler sich beim FCS sieht und eben die Personalie Naifi öffentlich mit dem FCS verbunden wird ? Man kann sich auch kaum vorstellen, dass man die Regularien nicht kannte. Alles sehr seltsam und mal schauen wie es weiter geht.


    Aber so lange es keine endgültige Klarheit gibt, sollte man sich eher etwas zurückhalten mit schweren Anschuldigungen.

  • Ich frag mich bloß wer den Vertrag von Vereinsseite her unterschrieben haben soll. Wenn es ihn überhaupt gibt.... :/

    Laut Luxemburger Presse Hartmut Ostermann. Zumindest die Transfervereinbarung zwischen den beiden Vereinen. Den Vertrag muss es geben, da er beim DFB bzw. beim SFV hinterlegt und online registriert worden ist.

  • Ich frag mich bloß wer den Vertrag von Vereinsseite her unterschrieben haben soll. Wenn es ihn überhaupt gibt.... :/

    Also bei der PK hieß es "das lief auf Beraterebene ab" :D

    Wenn es den Vertrag gibt!


    Und wenn es ihn gibt: Wer verkauft hier wen für dumm? Und warum kommt man auf die Idee jemanden für dumm verkaufen zu wollen? Denkt man dann "Ich bin n Cleverle, die anderen halt n bissl blöder"?

    Ist das dann Grundsatz so zu denken?

    Tut man sich mit so einer Attitüde nen Gefallen?


    Ich habs gestern schon geschrieben: Kommunikation muss klar sein. Und ich ergänze heute: Auf Augenhöhe muss sie auch sein. Und nicht selbstgefällig.

  • Laut Luxemburger Presse Hartmut Ostermann. Zumindest die Transfervereinbarung zwischen den beiden Vereinen. Den Vertrag muss es geben, da er beim DFB bzw. beim SFV hinterlegt und online registriert worden ist.

    Dann hätte der Hartmut die "A" Karte gezogen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Lag da rum, sie dachte sie unterschreibt ihr Minijobformular mit den Stundennachweisen und hat sie dann beim Manager eingeworfen, der hat gegengezeichnet. Der Geschäftsführerazubi hat dann dem Berater der gerade seinen Spieler angeboten hat das Formfular mitgegeben zum ausfüllen der Kontaktdaten, das war aber der Standartvertrag ohne Sonderausführungen. Der Berater hat dann diesen beim Präsidenten Bei eingereicht, der die Annahme verweigern wollte. Der 23 Vetter von Naifi hat ihm daraufhin Prügel angedroht. Dies ist ein fiktives Drehbuch zu der Serie Soko Saarbrücken, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen ist rein zufällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!