Kaderplanung - Saison 2023/24

  • hepp, ganz klar, bisher hinken wir den Erwartungen hinterher, also meinen ganz bestimmt.

    Und ja, ich sehe auch zu wenig Flexibilität in der taktischen Ausrichtung. Ich sehe für meinen Geschmack viel zu wenig Gier und Ballbesitz Fußball der nichts bringt.

    Aber, ich sehe auch einige individuelle Fehler und bei dem aus meiner Sicht wirklich lahmen Spiel gegen Mannheim, Chancen in HZ1, die, wenn sie reingehen, das Spiel dann auch anders verlaufen lassen. Trotzdem würde ich mir wie du mehr über die Außen und mehr Geschwindigkeit und insgesamt mehr Mut wünschen.

    Und noch ein Aber: PS ist ausgefallen und ich warte mal noch n bissl ab, ob jetzt eine Umstellung kommt, oder ob Ziehl so weiter spielen lässt wie bisher.

  • Er wird jetzt versuchen einen nach dem anderen der dazu in der Lage ist auf Schmidts Position auszuprobieren das wären dann noch drei Schmidt, Stehle, Naifi, aber der jenige muss direkt funktionieren sonst wird er auf einen Stürmer umstellen und das Mittelfeld noch mehr aufblähen da hat er ja gefühlt 12 Spieler zur Auswahl. Er spielt das auch nicht mit Überzeugung deshalb wird das nichts. Dann spielt er lieber mit Neudecker und Civeja an der Seite von Rabihic und davor Brünker, oder tauscht auch noch Neudecker (er hat im Moment wohl schlechte Karten warum auch immer) gegen Schmidt aus der hat wohl einen Freifahrtschein bekommen dafür das er nicht gewechselt hat. So hat das in den letzten Zügen auch bei Koschinat ausgesehen, der hatte ja das selbe System bevorzugt aber noch defensiver. Und der wollte es auch nicht begreifen. Schau dir die guten Mannschaften an, sie spielen alle über schnelle und gefährliche Aussen, direktes Spiel, 1 zu 1 versuchen mit schnellen Abschlüssen, oder Anspiele auf den Mittelstürmer und in den Rücken der Abwehr. Wir brauchen nichts neu zu erfinden wir müssen uns nur darauf ausrichten beides zu spielen das ergibt sich dann auch noch mit Schienenspielern wie Gaus und Rizzuto zu vielen Varianten. Man muss es nur wollen, aber Ziehl gehört zu der Fraktion Löw.

  • Er wird jetzt versuchen einen nach dem anderen der dazu in der Lage ist auf Schmidts Position auszuprobieren das wären dann noch drei Schmidt, Stehle, Naifi, aber der jenige muss direkt funktionieren sonst wird er auf einen Stürmer umstellen und das Mittelfeld noch mehr aufblähen da hat er ja gefühlt 12 Spieler zur Auswahl. Er spielt das auch nicht mit Überzeugung deshalb wird das nichts. Dann spielt er lieber mit Neudecker und Civeja an der Seite von Rabihic und davor Brünker, oder tauscht auch noch Neudecker (er hat im Moment wohl schlechte Karten warum auch immer) gegen Schmidt aus der hat wohl einen Freifahrtschein bekommen dafür das er nicht gewechselt hat. So hat das in den letzten Zügen auch bei Koschinat ausgesehen, der hatte ja das selbe System bevorzugt aber noch defensiver. Und der wollte es auch nicht begreifen. Schau dir die guten Mannschaften an, sie spielen alle über schnelle und gefährliche Aussen, direktes Spiel, 1 zu 1 versuchen mit schnellen Abschlüssen, oder Anspiele auf den Mittelstürmer und in den Rücken der Abwehr. Wir brauchen nichts neu zu erfinden wir müssen uns nur darauf ausrichten beides zu spielen das ergibt sich dann auch noch mit Schienenspielern wie Gaus und Rizzuto zu vielen Varianten. Man muss es nur wollen, aber Ziehl gehört zu der Fraktion Löw.

    Ist doch klar warum der Neudecker auf der Bank sitzt, der hat sich soviel Fehler geleistet die zu Toren und auch zu der Niederlage beigeführt haben.

    Der Sontheimer ist einfach zu schlecht in den letzten Auftritten bzw in allen m.m.n, daher denke ich wird der Neudecker am Freitag eine weitere Chance erhalten.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Fast die Aufstellung von Ziel, aber er bringt Uaferro statt Thoelke, Gaul für Sanches und Sontheimer statt Civeja Mauern was das Zeug hält so lange wie möglich die Null halten und dann wieder einem Rückstand hinterher laufen, oder mit Glück in Führung gehen und uns dann sofort zurückziehen.

    Sind in meinen Augen im Moment die besten die in Form sind, was würdest du denn dran ändern? Hat man gegen Mannheim gemauert?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Er wird jetzt versuchen einen nach dem anderen der dazu in der Lage ist auf Schmidts Position auszuprobieren das wären dann noch drei Schmidt, Stehle, Naifi, aber der jenige muss direkt funktionieren sonst wird er auf einen Stürmer umstellen und das Mittelfeld noch mehr aufblähen da hat er ja gefühlt 12 Spieler zur Auswahl. Er spielt das auch nicht mit Überzeugung deshalb wird das nichts. Dann spielt er lieber mit Neudecker und Civeja an der Seite von Rabihic und davor Brünker, oder tauscht auch noch Neudecker gege

    Wer ist Gaus, unverschämt. Der Spieler heißt Gauß 😉

    Ein alter Gaul :D :D :D :D

  • Ist doch klar warum der Neudecker auf der Bank sitzt, der hat sich soviel Fehler geleistet die zu Toren und auch zu der Niederlage beigeführt haben.

    Der Sontheimer ist einfach zu schlecht in den letzten Auftritten bzw in allen m.m.n, daher denke ich wird der Neudecker am Freitag eine weitere Chance erhalten.

    Beim Namen Neudecker,habe ich ganz trübe Gedanken.

  • Er wird jetzt versuchen einen nach dem anderen der dazu in der Lage ist auf Schmidts Position auszuprobieren das wären dann noch drei Schmidt, Stehle, Naifi, aber der jenige muss direkt funktionieren sonst wird er auf einen Stürmer umstellen und das Mittelfeld noch mehr aufblähen da hat er ja gefühlt 12 Spieler zur Auswahl. Er spielt das auch nicht mit Überzeugung deshalb wird das nichts. Dann spielt er lieber mit Neudecker und Civeja an der Seite von Rabihic und davor Brünker, oder tauscht auch noch Neudecker gege

    Ein alter Gaul :D :D :D :D

    Sturer Esel,alter Gaul bist du :D :D Zoologe

  • Beim Namen Neudecker,habe ich ganz trübe Gedanken.

    Warum?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Warum?

    Bei Neudecker habe ich den Eindruck, er kämpft mental,

    immer noch mit dem verpaßten Aufstieg.

    Anders ist diees Tief für mich nicht erklärbar,

    Richie ist 26 es wird Zeit, für die zweite Liga.

    ob bei uns oder anderswo.

    öb die Bank, bei Vertrag bis 24

    die richtige Maßnahme ist?


    Ist für mich , ganz dünnes Eis,

    weil ein Faktenseher kein eigenes,

    EMPFINDEN haben darf :!: :D :D :D :D :D :D :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Man erkennt doch immer Recht schnell wo die Reise hingeht wenn man mitbekommt was an Spielern kommt. Ich finde man hat die Abgänge von letzter Saison gut ausgleichen können aber das reicht bei weitem nicht aus wenn man den Anspruch hat aufzusteigen da fehlt es dann halt. Würde das Saisonziel lauten im oberen Drittel versuchen mitzuspielen gehe ich damit dacor,aber redet man im TV vom Aufstieg müssen sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen warum da nicht deutlich mehr investiert wurde und man mehr Risiko gegangen ist. Das System gibt den Mannschaften doch Recht ,alle die bereit waren Risiko zu gehen stehen aktuell in der zweiten Liga ,wir dagegen in Liga 3 und freuen uns gut gehaushaltet zu haben. Ich mach es kurz so wie der FCS an die Sache heran geht ist nicht Zielführend !!!

  • Naja, man muss aber auch ehrlich sagen dass auch dieses Jahr wieder Mannschaften in der 3. Liga bespielen, die letzte Saison deutlich mehr investiert hatten und dann trotzdem nicht aufgestiegen sind. Es reicht halt nicht viele tolle/teuere Einzelspieler zu verpflichten - man braucht eine Mannschaft.......... und etwas Glück für den Aufstieg.

  • Mit den gezeigten Leistungen wird das aber nicht mit der 2 Liga für den Neudecker und für den FCS, da muss ein Großer Sprung passieren.

    Die Mannschaft muss konstanter spielen und gerade die gestanden Spieler müssen die Leistungen abrufen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Die wirklichen Abgänge sind Gnaase, Grimaldi,Batz, Cuni, der Rest hat eh kaum gespeilt bzw. letzte Season was gebracht, welcher Abgang und am meisten schmerzt ist die von Gnaase, da Sontheimer in kaum ersetzten kann in den letzten Spielen die er gezeigt hat.

    Man erkennt doch immer Recht schnell wo die Reise hingeht wenn man mitbekommt was an Spielern kommt. Ich finde man hat die Abgänge von letzter Saison gut ausgleichen können aber das reicht bei weitem nicht aus wenn man den Anspruch hat aufzusteigen da fehlt es dann halt. Würde das Saisonziel lauten im oberen Drittel versuchen mitzuspielen gehe ich damit dacor,aber redet man im TV vom Aufstieg müssen sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen warum da nicht deutlich mehr investiert wurde und man mehr Risiko gegangen ist. Das System gibt den Mannschaften doch Recht ,alle die bereit waren Risiko zu gehen stehen aktuell in der zweiten Liga ,wir dagegen in Liga 3 und freuen uns gut gehaushaltet zu haben. Ich mach es kurz so wie der FCS an die Sache heran geht ist nicht Zielführend !!!

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Mit den gezeigten Leistungen wird das aber nicht mit der 2 Liga für den Neudecker und für den FCS, da muss ein Großer Sprung passieren.

    Die Mannschaft muss konstanter spielen und gerade die gestanden Spieler müssen die Leistungen abrufen.

    wer nicht spielt, kann auch keine Leistung bringen.

    Und wer nach 75 Minuten reinkommt, kann vlt ein Joker Tor schiessen.

    Aber nicht noch ein ganzes Spiel verändern das seit 75 min. scheisse läuft.

    LEIDER hast Du dir keine Mühe gemacht, verstehen zu wollen was ich meine.

    Die Leistungen von Neudecker, der letzten Saison waren jedenfals 2. Liga tauglich.

    Ein Trainer, sollte nicht nur Hütchen legen können,sondern Ursachenbekämpfung machen.

    Du bist auf jeden Fall der gemeine Fan, einen SPIELER hochjubeln, und noch schneller niedermachen.

    Aber ein Trainer sollte und muß anders agieren.

    so jetzt gehts nach BI Daumen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!