Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ja- auch hier wäre man sich sicher nicht chancenlos gewesen... Ich hoffe, dass wir wirklich was im Ärmel haben. Wäre echt enttäuscht, wenn wir mal wieder nix präsentieren - denn dass ziehl es hinbekommen sollte Kerber zu halten und rabihic, neudecker und andere wichtige Bausteine wie Schreiber zu verlängern bzw. zu halten glaube ich nicht.

  • Ja- auch hier wäre man sich sicher nicht chancenlos gewesen... Ich hoffe, dass wir wirklich was im Ärmel haben. Wäre echt enttäuscht, wenn wir mal wieder nix präsentieren - denn dass ziehl es hinbekommen sollte Kerber zu halten und rabihic, neudecker und andere wichtige Bausteine wie Schreiber zu verlängern bzw. zu halten glaube ich nicht.

    Wurtz wollte nicht zurück , er hatte mehrmals die Chance , hat sich aber nie dahingehend geäußert , im Gegenteil.


    Da gab es nie Ambitionen von seiner Seite.


    Finde ich schade , fand in damals in jungen Jahren schon gut.

    Vielleicht aber einfach nicht die richtige Position.

  • nochmal: es wird diskutiert, weil man es nicht Ma versucht offensichtlich! Es wird im Winter Fenster kaum einen passenderen Stürmer als Boyd geben, der in die dritte Liga geht!! Ich verstehe immer noch nicht was dagegen spricht, sich da zu bemühen - es sei denn Herr ziehl hat was besseres an der Angel aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!!

    Für mich persönlich spricht sportlich eigentlich überhaupt nichts gegen Boyd, habe ihn vor seinem FCK-Wechsel immer als feinen Typen wahrgenommen und das wird er auch immer noch sein. Als Stürmer ist er in Liga 3 sicher auch eine Verstärkung - aber das sind andere bestimmt auch.


    Hat natürlich nichts mit seiner Leistung zu tun, aber er hat sich - obwohl er wirklich nicht lange beim FCK war - extrem mit dem Verein identifiziert bis hin zum FCK Tattoo. Ich kann mich auch noch sehr an seinen ausgelassenen Jubel erinnern, als er gegen uns auf dem Betze getroffen hat.


    Und ich persönlich möchte keinen FCK-Fan in unserer Mannschaft haben zumal es mir auch schwer fallen würde ihm abzukaufen, dass ihm der FCS am Herzen liegt. Bspw. einem Jacob oder Zellner, die ebenfalls eine FCK-Vergangenheit hatten, traue ich das hingegen absolut zu.

  • Für mich persönlich spricht sportlich eigentlich überhaupt nichts gegen Boyd, habe ihn vor seinem FCK-Wechsel immer als feinen Typen wahrgenommen und das wird er auch immer noch sein. Als Stürmer ist er in Liga 3 sicher auch eine Verstärkung - aber das sind andere bestimmt auch.


    Hat natürlich nichts mit seiner Leistung zu tun, aber er hat sich - obwohl er wirklich nicht lange beim FCK - war extrem mit dem Verein identifiziert bis hin zum FCK Tattoo. Ich kann mich auch noch sehr an seinen ausgelassenen Jubel erinnern, als er gegen uns auf dem Betze getroffen hat.


    Und ich persönlich möchte keinen FCK-Fan in unserer Mannschaft haben zumal es mir auch schwer fallen würde ihm abzukaufen, dass ihm der FCS am Herzen liegt. Bspw. einem Jacob oder Zellner, die ebenfalls eine FCK-Vergangenheit hatten, traue ich das hingegen absolut zu.

    Wir hatten die letzten Jahre immer ein Truppe die sich auch mit dem Verein und den Fans identifizieren konnten und auch umgekehrt , das soll am besten auch so bleiben.

    TB wollte ja schön öfters bzw. länger zu der Brut , der war dort so lange im Gespräch bis er endlich dort war und wurde dort nach dem Aufstieg mit Sicherheit auch verdient zur Kult Figur. Jetzt servieren Sie Ihn halt ab , geht dort ja immer schnell.

    Das kann man nicht ablegen , deshalb wechselt er wenn auch nach Sandhausen , da ist das überhaupt kein Problem , weder für Ihn noch die Fans , er wird gut bezahlt und ist in Heimatnähe , fertig , Punkt .

    Ich gebe Dir da Recht , ich kann Ihn mir hier einfach auch nicht vorstellen , ich glaube auch nicht, dass er hier solche eine Leistung abrufen könnte wie er dies in KL getan hat.

    Ich kann ja verstehen dass viele einfach mal einen Kracher wollen , einfach mal eine Ansage dass man wirklich mit aller Macht hoch möchte , einfach auch mal mehr Invest , in Teilen gehe ich da sogar auch mit aber wir tun auch gut daran unseren wenn auch steinigen Weg stetig weiter zu gehen , diese Mega Transfers passen einfach nicht zu uns .

  • Wenn das unsere Prio sein sollte braucht man sich nie Gedanken um einen Aufstieg zu machen . Kein Investment kein Erfolg so einfach ist das im Fußball !

  • Am Ende kommt wohl eh wieder ein Spieler,den man nicht wirklich auf Rechnung hat.Und damit ist man eigentlich immer ganz gut gefahren.

    Boyd würde hier absolut das Gehaltsgefüge sprengen.Und da man in Saarbrücken schon jahrelang Wert auf ein intaktes Mannschaftsgefüge legt,kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen

  • Wir hatten die letzten Jahre immer ein Truppe die sich auch mit dem Verein und den Fans identifizieren konnten und auch umgekehrt , das soll am besten auch so bleiben.

    TB wollte ja schön öfters bzw. länger zu der Brut , der war dort so lange im Gespräch bis er endlich dort war und wurde dort nach dem Aufstieg mit Sicherheit auch verdient zur Kult Figur. Jetzt servieren Sie Ihn halt ab , geht dort ja immer schnell.

    Das kann man nicht ablegen , deshalb wechselt er wenn auch nach Sandhausen , da ist das überhaupt kein Problem , weder für Ihn noch die Fans , er wird gut bezahlt und ist in Heimatnähe , fertig , Punkt .

    Ich gebe Dir da Recht , ich kann Ihn mir hier einfach auch nicht vorstellen , ich glaube auch nicht, dass er hier solche eine Leistung abrufen könnte wie er dies in KL getan hat.

    Ich kann ja verstehen dass viele einfach mal einen Kracher wollen , einfach mal eine Ansage dass man wirklich mit aller Macht hoch möchte , einfach auch mal mehr Invest , in Teilen gehe ich da sogar auch mit aber wir tun auch gut daran unseren wenn auch steinigen Weg stetig weiter zu gehen , diese Mega Transfers passen einfach nicht zu uns .

    Sehe ich genauso

  • Hoffentlich steigt er ab :D :D :D :D

  • Prio 1 wäre eher , Naifi , Schreiber , Gaus über den Sommer halten , dann Stürmer Alternative und Alternative Abwehr aber bitte keine Rand Ergänzung .


    Vielleicht wird man offensiv ja auch wie bei Naifi im nahen Ausland fündig oder man leiht einen junge Spieler aus der 1 Liga , es gibt Vereine die haben das vorgemacht aber ich glaube nicht dass ein Boyd hier in den Verein passt.

    Gaus wird uns leider verlassen.Hat er bei Lupalaver im Dezember nochmal bestätigt.Sein Sohn wird eingeschult und das soll in seiner Heimatstadt Düsseldorf passieren.Er betonte,dass ihm das wichtiger als seine Fussballkarriere ist

  • Gaus wird uns leider verlassen.Hat er bei Lupalaver im Dezember nochmal bestätigt.Sein Sohn wird eingeschult und das soll in seiner Heimatstadt Düsseldorf passieren.Er betonte,dass ihm das wichtiger als seine Fussballkarriere ist

    Korrekt, bei einem Aufstieg in die 2 Liga würde er sich das nochmal überlegen, daher sehe ich es als muss die Leistungsträger jetzt schon zu binden. Sollte der Verein bis zum Ende der Season warten, verlieren wir wieder Spieler wie Gnaase und co. z.B. sollte man mit Rabihic, Schreiber, Kerber und co die Verhandlungen schon jetzt aufnehmen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Kerber ist weg weg am Ende der Saison soviel kann ich euch dazu sagen,der Vorvertrag ist schon unterzeichnet !

    Nach Paderborn oder was ?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!