30. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 2:1 (0:1)

  • Dem Cuni fehlen paar Treffer und alles wird gut, wir sollten versuchen ihn zu halten. Der macht Wege wie kein anderer, da kommt noch einiges

    Aber mit Halten wird es wohl nichts, höchstens bei Aufstieg. Der Junge will sich verbessern, nach oben kommen.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Nä, sorry aber das ist Fubbes.

    Cuni will sich bestmöglich präsentieren. Der gibt alles, kann halt sein, dass da nicht mehr kommt.

    Richtig, und jemand der nichts riskieren will geht weder gegen Bayreuth so in den Ball rein wie vor der roten Karte noch heute gegen den Mannheimer keeper. Das waren beide Dinger mit großem Risiko wo er sich auch schnell verletzten kann wenn die ihn ummähen

  • Fans die heute da waren, werden wieder kommen.

    nicht wenn sie vor den Missgeburten standen die den Leuten wieder mal volle Bierbecher in den Rücken schmeißen.

    ansonsten ja. geiles Spiel, gute Stimmung und natürlich perfektes Ergebnis.


    ganz einfach gesagt : den Relegationsplatz haben wir selbst in der Hand. für mehr müsste Wiesbaden zweimal patzen.

  • Leider war ich Mal wieder auf Arbeit. Bei Magenta die Highlights sehen können. Egal. Einen Rückstand aufgeholt haben wir ja schon oft. In einem Derby vor fast voller Kapelle ... muss ich lange zurück denken. Das sollte Selbstvertrauen geben. Das Restprogramm ist nicht einfach.

    Dresden haben wir in der eigenen Hand.

    SVWW müssen wir hoffen das sie min. 2 Mal stolpern, und wir dürfen uns keine Ausrutscher mehr erlauben.

    Von Platz 3 - 7 sind es 8 Punkte.

    Und in dieser Liga kann nicht nur, sondern es gewinnt wirklich jeder gegen jeden.

    Und wie schnell ein sicher geglaubter Vorsprung weg ist, hat man ja gesehen.

    Jede dieser 5 Mannschaften haben in 2023 schon min. 1mal auf einem direkten Aufstiegsplatz oder in der Relegation gestanden. 1 oder 2 Spieltage später .... war der Spuk wieder vorbei.


    Von daher ... es sind noch 8 Spieltage ... Und an jedem müssen wir an die Grenzen gehen und darüber hinaus.


    Noch 8 Mal 110 % geben und es könnte was werden


    Gute Nacht 😉

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Also...ich war heute Mal T2

    Hat mir gut gefallen da könnte man so schön Zeichensprache mit den Monnheimern machen.Haben sich einige etwas aufgeregt,einer so einen roten Kopf bekommen wie ne rote Beete.Scheint meine Zeichensprache wohl voll verstanden zu haben.😛😁😀

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also...ich war heute Mal T2

    Hat mir gut gefallen da könnte man so schön Zeichensprache mit den Monnheimern machen.Haben sich einige etwas aufgeregt,einer so einen roten Kopf bekommen wie ne rote Beete.Scheint meine Zeichensprache wohl voll verstanden zu haben.😛😁😀

    Kenne ich. Ich war bei unserem legendären Heimspiel gg Magdeburg in T1.

    Habe auch gut mit denen kommuniziert und herausgefunden, dass leere Plastikbecher nicht weit fliegen können😝

  • Ich fand es heute von beiden Seiten kein gutes Spiel. Unsere Buwe wie immer mit Ball hin und her Geschiebe ohne groß gefährlich zu werden und ihrer habt halt den Standard in Überzahl und das durcheinander danach gut ausgenutzt. Ansonsten eher ein mauer Kick, hat man die letzten Jahre bessere Derby gesehen. Parken ist bei euch ja immer ne Vollkatastrophe, aber warum man heute 1,5-2 Std. nicht aus der Stadt kam, unfassbar. Selbst die BW Polizei die uns bis Mannheim begleitet hat, sagte so eine schlechte Orga haben sie noch nie gesehen. Da waren unsere Ultras und Hools schon lange mit den Reisebussen weg. In der Halbzeit alle Kioske geschlossen, keine Getränke, kein Essen. Frechheit!

  • Ich fand es heute von beiden Seiten kein gutes Spiel. Unsere Buwe wie immer mit Ball hin und her Geschiebe ohne groß gefährlich zu werden und ihrer habt halt den Standard in Überzahl und das durcheinander danach gut ausgenutzt. Ansonsten eher ein mauer Kick, hat man die letzten Jahre bessere Derby gesehen. Parken ist bei euch ja immer ne Vollkatastrophe, aber warum man heute 1,5-2 Std. nicht aus der Stadt kam, unfassbar. Selbst die BW Polizei die uns bis Mannheim begleitet hat, sagte so eine schlechte Orga haben sie noch nie gesehen. Da waren unsere Ultras und Hools schon lange mit den Reisebussen weg. In der Halbzeit alle Kioske geschlossen, keine Getränke, kein Essen. Frechheit!

    Kioske zu? Echt jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!