34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:0 (2:0)

  • Die Medienwelt besteht nicht nur aus Instergram, gibt auch noch Tv und andere

    Streit der Experten , hoffe der FCS stellt bald ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichsten Formaten zur Verfügung das hier jedem gerecht wird.


    Vor 25 Jahren haben sich Leute neue Kinofilme aus dem Netz gesaugt die mit einer wackligen Cam abgefilmt waren nur um Ihn als erster zu sehen.


    So. ist im übrigen Spiel , kann man Live und in Farbe im Stadion verfolgen .


    Auf geht’s FCS !

  • Wie viele Saarländer werden eingesetzt?

    6 - FSV Zwickau (Kerber, Rizzuto, Jacob/Joker: Zellner, Zeitz, Frantz)

    6 - SC Freiburg II (Rizzuto, Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    5 - 1860 München (Kerber, Rizzuto/Joker: Frantz, Zellner, Zeitz)

    5 - Dynamo Dresden (Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz, Frantz, Zellner)

    5 - SV Wehen Wiesbaden (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    4 - Hallescher FC (Rizzuto, Joker: Zellner, Frantz, Zeitz)

    4 - VfB Oldenburg (Rizzuto/Joker: Zellner, Frantz, Zeitz)

    4 - SV Meppen (Zellner, Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz)

    4 - Waldhof Mannheim (Rizzuto, Zellner, Kerber, Jacob)

    4 - Erzgebirge Aue (Frantz, Kerber/Joker: Zellner, Jacob

    4 - FC Ingolstadt (Frantz, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - VfL Osnabrück (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - SpVgg Bayreuth (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen/Rück (Zeitz, Kerber, Rizzuto/Joker: Breuer)

    4 - SV Elversberg (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - SC Freiburg II/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - FSV Zwickau/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - Mannheim/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - VfL Osnabrück/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber)

    3 - Erzgebirge Aue/Rück (Rizzuto, Kerber, Zeitz)

    3 - FC Ingolstadt/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Zeitz)

    3 - Borussia Dortmund II/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Zeitz)

    3 - Viktoria Köln (Rizzuto/Joker: Kerber, Zeitz)

    3 - SC Verl (Kerber, Zeitz, Jacob)

    2 - Dynamo Dresden/Rück (Kerber, Zeitz/Joker: Keiner)

    2 - SpVgg Bayreuth/Rück (Zeitz/Joker: Breuer)

    2 - SV Wehen/Rück (Zeitz, Kerber/Joker: Keiner)

    2 - SC Verl/Rück (Rizzuto/Joker: Kerber)

    2 - SV Elversberg/Rück (Rizzuto, Kerber)

    2 - MSV Duisburg (Rizzuto/Joker: Frantz)

    2 - SV Meppen/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    2 - Borussia Dortmund II (Zellner/Joker: Kerber)


    -> 115 Einsätze in 33 Spielen

  • Ausgangslage im Vergleich zu den bisherigen Jahren in der 3.Liga (vor 34.Spieltag)

    2022/23: 33 Spiele - 56 Punkte (06.Platz)

    2021/22: 31 Spiele - 51 Punkte (06.Platz)

    2020/21: 33 Spiele - 52 Punkte (05.Platz)

    2013/14: 33 Spiele - 28 Punkte (20.Platz)

    2012/13: 33 Spiele - 41 Punkte (11.Platz)

    2011/12: 33 Spiele - 44 Punkte (09.Platz)

    2010/11: 33 Spiele - 44 Punkte (09.Platz)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Lage des FCS vor München

    Gesperrt ist auch vor dem Heimspiel gegen 1860 München kein Spieler, aber weiterhin stehen vier Spieler unmittelbar vor einer Sperre. Adriano Grimaldi, Julian Günther-Schmidt, Kasim Rabihic und Marvin Cuni haben jeweils vier gelbe Karten auf dem Konto und müssten bei einer weiteren Verwarnung ein Spiel aussetzen. Julius Biada steht bei drei Verwarnungen und Dave Gnaase seit dem Spiel in Meppen bei acht gelben Karten. Sie haben jeweils noch eine gelbe Karte freie ehe eine (erneute) Sperre droht. Aufgrund von Verletzungen muss man jedoch weiter mit einigen Ausfällen leben. Bestens bekannt sind die Ausfälle von Sebastian Jacob (Reha) und Steven Zellner (Knie), sie stehen in der Saison nicht mehr zur Verfügung. Frederic Recktenwald ist nach der ewigen Ausfallzeit seit einiger Zeit wieder im Training, stand aber auch gegen Homburg noch nicht wieder im Kader. Ob es eine sportliche Entscheidung oder eine Entscheidung der körperlichen Situation ist war ist nicht bekannt. Weitere Ausfälle sind Tobias Jänicke und Julius Biada. Julius Biada ist weiter mit muskulären Problemen unterwegs, die Trainingsintensität schwankt und am Ende kann er maximal nur teilweise mit dem Team trainieren. Jänicke ist zurück auf dem Trainingsplatz, trainiert zumindest teilweise auch mit der Mannschaft. Nach den Wochen ohne Training muss aber zunächst der Schritt ins vollständige Mannschaftstraining kommen ehe der Routinier auch wieder für Spieleinsätze in Frage kommt. Dazu stehen noch Fragezeichen hinter Manuel Zeitz und Luca Kerber. Zeitz fehlte mit Rippen-/Rückenproblemen in den letzten beiden Spielen und sollte am heutigen Freitag im Training einen Belastungstest absolvieren. Kerber musste nach seiner Einwechslung in Homburg schnell wieder ausgewechselt werden, die Befürchtungen einer strukturellen Verletzungen haben sich nicht bestätigt und so geht es am Ende mehr um das Schmerzempfinden des Spielers denn um eine Verletzung. Im Umkehrschluss steht der Ausblick bei Richard Neudecker und Marvin Cuni gut. Auch bei Neudecker und seinen Kniebeschwerden geht es vor allem um das Schmerzempfinden während Marvin Cuni nach dem rücksichtlosen Foul in Homburg am Kopf genäht werden musste und am heutigen Freitag zur Schonung nicht trainiert hat. Ansonsten gab es keine Verletzten oder angeschlagene Spieler aus dem Pokalspiel.


    Angesichts der englischen Woche und kurzen Regenerationszeiten von Meppen bis München dominierte die Regeneration die Trainingsthemen in dieser Woche, gerade die 120 Pokalminuten haben das ein oder andere Korn mehr gekostet als man es sich im Vorfeld erhofft hätte. Für Sonntag gilt nun wieder eine möglichst frische Mannschaft auf das Feld zu bringen und angesichts von drei spielfreien Tagen zwischen Homburg und München muss dies am Ende auch möglich sein. In Homburg war es das erwartet schwere Spiel gegen einen gewohnt extrem motivierten Regionalligisten und am Ende konnte man sie in ihrem Spiel der Saison irgendwie niederringen, auch wenn man mit der gebotenen Leistung - insbesondere in den ersten 45 Minuten - nicht zufrieden sein kann. Aus Sicht des Vereins hat der Sieg in Homburg natürlich eine sehr positive Wirkung. Man ist zwar noch nicht fix für den DFB-Pokal qualifiziert, hat aber doch beste Karten auf die Teilnahme. Dadurch hat man im dritten starken Jahr in der 3.Liga schon mal etwas in der Hand und kann nun schauen ob in der Liga noch was geht. In der 3.Liga hat sich die Ausgangslage am vergangenen Wochenende wieder verändert und der FCS hat die gute Ausgangslage im Anschluss an das Heimspiel gegen Dresden mit der Niederlage in Meppen ein Stück weit wieder verloren. Drei Punkte sind es vor dem Spieltag auf den Relegationsplatz, die Konkurrenz kann am Wochenende vorlegen. Am Ende haben die Malstätter aber auch nicht mehr viel Spielraum. Will man noch auf den Relegationsplatz, so kann man sich in den letzten fünf Spielen quasi keine Schnitzer mehr erlauben und muss die Anzahl der Punkte maximieren. Und genau da geht es am Sonntag um den ersten Schritt. Wieder einmal kommt in einem Heimspiel ein Gegner mit sehr viel Qualität, auch ein Gegner der in einer guten Form ist und für den es in der Saison um nichts mehr geht. Den Respekt den man vor 1860 München haben muss darf keinen Deut geringer sein als noch zu Beginn der Saison oder vor dem Hinspiel. Und trotzdem muss man das Spiel im eigenen Stadion gewinnen und die eigenen Chancen wahren. In der 3.Liga geht es schnell, kann vieles passieren und auch Rückschläge gehören hinzu.


    Im Vergleich zum Pokal sind wieder zahlreiche Wechsel in der Startelf zu erwarten. Los geht die Wechselorgie im Tor. Dort kehrt Daniel Batz wieder zwischen die Pfosten zurück. Paterok hat im Pokal nicht schlecht gehalten, aber natürlich hat man beim zweiten Gegentor und auch in ein oder zwei weiteren Szenen die fehlende Spielpraxis gesehen. Der Status von Batz als Nummer 1 ist aber unangefochten. Der Keeper bestreitet am Sonntag sein 200.Ligaspiel für den FCS. Kein anderer Torwart bei den Malstättern hat diese Marke jemals erreicht. Im Feld konnten sich die Spieler aus der zweiten Reihe in Homburg nur bedingt aufdrängen. In der Innenverteidigung haben Boeder und Uaferro jeweils über die volle Distanz gespielt, keine anderen Feldspieler sind die Distanzen gegangen. Gerade in der Dreierkette sollte es aber auch am ehesten machbar sein und so ist Uaferro am Sonntag definitiv wieder in der Startelf zu erwarten. Er hat sich über die letzten Wochen und Monate komplett festgespielt. Auf der anderen Seite der Dreierkette ist mit der Rückkehr von Bjarne Thoelke zu rechnen. Er kam gegen Homburg nicht zum Einsatz, ist also entsprechend frisch und aus sportlicher Sicht ebenfalls ein Stammspieler. Die zentrale Position ist noch mit Fragezeichen versehen. Boeder ist natürlich eine Option, aber die entscheidende Frage steht hinter Manuel Zeitz. Wenn der Kapitän richtig fit ist und spielen kann so wird er auch beginnen. Als Alternativen hat man noch Pius Krätschmer und Dominik Becker in der Hinterhand. Krätschmer konnte die Chance im Mittelfeld in Homburg nicht wirklich nutzen, Becker dagegen hat wie schon gegen Dresden seinen potenziellen Wert für die Mannschaft gezeigt. Er ist die erste Alternative. Angesichts seiner körperlichen Probleme in der Saison und den 120 Minuten in den Knochen wäre ein Startelfeinsatz aber vielleicht auch überhaupt nicht sinnvoll.


    Auch das Mittelfeld hält noch einige Fragezeichen parat. Dave Gnaase wird zurückkehren. Er hat im Pokal ne gute Strecke gespielt, ging aber bei weitem nicht über 120 Minuten und hat auch seine Krankheit überwunden. Damit ist er auf der Sechs gesetzt und verdrängt dort Mike Frantz. Der Routinier hat sich in Homburg mit seinem Tor für viel Fleiß belohnt. Aus körperlicher Sicht ging aber nicht viel mehr als eine Stunde und der Körper wird auch zwei Startelfeinsätze in kurzer Zeit noch nicht wirklich zulassen. Auch Andy Breuer ist maximal ein Kandidat für eine Einwechslung, könnte sogar eher (wenn Zeitz und/oder Kerber zur Verfügung stehen) am Samstag bei der A-Jugend zum Einsatz kommen. Davor sollte Richard Neudecker beginnen, sofern die Knieprobleme am Ende auch wie zu erwarten einen Einsatz ohne Risiko zulassen. In dem Fall wäre auch er ein frischer Spieler in der Startelf. Sein Partner könnte wie gewohnt Luca Kerber sein. Auch Kerber wäre von den Einsatzminuten am Mittwoch her gesehen ein frischer Akteur. Man muss aber natürlich abwarten ob der Körper es durch die Verletzung aus dem Spiel zulässt. Die erste Alternative ist wie gewohnt Julian Günther-Schmidt, er hat gegen Homburg exakt 90 Minuten gespielt. Ansonsten hat Ziehl in den letzten Spielen oft auf die Methode von Kasim Rabihic im zentralen Mittelfeld gesetzt. Für die Startelf wird die Option eher eine geringere Rolle spielen als im Spielverlauf wenn man Offensiv wechseln möchte. Auf den Außenbahnen hat man vier Spieler als Auswahl. Ernst und Rizzuto gingen gegen Homburg quasi die komplette Distanz, auch Boeder als Alternative für die rechte Seite war über 120 Minuten im Einsatz. So hat man als "frischen" Spieler nur Gaus zur Verfügung. Rizzuto ist aber ohne größere Verletzungen durch die Saison gekommen und er sollte definitiv auch am Sonntag wieder von Beginn an mit hoher Intensität spielen können und einen Spieler mit seiner Qualität will man auf dem Feld haben. Will man mit Gaus einen frischen Spieler in der Startelf haben, so wäre Rizzuto die Wahl für die rechte Seite und andernfalls kommt er wieder über links und Ernst wäre - sofern Boeder in der Innenverteidigung bleiben muss - dann wieder auf der rechten Seite im Einsatz.


    Für den Doppelsturm ist die Rückkehr von Rabihic in die Startelf zu erwarten. Es wäre eine große Überraschung wenn Rabihic nicht beginnen würde. Seine spielerischen Klasse tut - zumal in seiner aktuellen Form - der Mannschaft sehr gut und nebenbei hat er im Pokal auch nur eine halbe Stunde auf dem Feld gestanden. Sein Partner dürfte Grimaldi sein. Cuni ist zu sehr ein Fragezeichen und auch da dürfte eher eine Rolle als Joker vorgesehen sein und Justin Steinkötter ist - wie auch im Pokal gesehen - nicht der Spieler für die Startelf. Er kann als Joker mit einem Tempo funktionieren, dass konnte er in seiner Zeit beim FCS einige Male unter Beweis stellen und in dieser Rolle sollte man ihn auch belassen.




    Mögliche Ersatzbank: Paterok, Krätschmer, Becker, Frantz, Breuer, Gaus, Scheu, Steinkötter, Cuni

  • Die Betonung liegt auf vor 25 JAHREN. 😉 Die Welt und Technik entwickelt sich weiter, doch rund um den FCS und einigen Fans, die noch immer die Bundesligazeiten von vor gefühlt 50 Jahren feiern, weil es sonst nichts wirklich zu feiern gibt rund um den Verein, ist das so ne Sache mit der Weiterentwicklung. Viele haben da einfach immer noch ihre Uhren in der Tiefkühltruhe liegen und glauben, dass das Internet sich eh nicht durchsetzen wird. 👍

  • FCS vor dem „kleinen Finale“ gegen 1860 München


    Zitat

    Das Spiel werden neben den vom Verein angekündigten mindestens 14.000 Zuschauern übrigens auch eine ganze Reihe „Legenden“ besuchen, die bereits am Samstag von der Virage Est zur Geburtstagsfeier eingeladen wurden. Unseren Informationen zufolge werden Marcel Rozgonyi, Dieter Ferner, Norbert Hönnscheidt, Peter Eich, Doc Krätzer, Bernd Eichmann, Egon Schmitt, Niko Semlitsch, Peter Schmitt, Wenanty Fuhl, Wolfgang Seel, Faysal El Idrissi, Michael Blättel und Uwe Klimachefski und vielleicht noch der ein oder andere „Ehemalige“ dabei sein und sicherlich gebührend begrüßt werden.

  • "Unseren Informationen zufolge werden Marcel Rozgonyi, Dieter Ferner, Norbert Hönnscheidt, Peter Eich, Doc Krätzer, Bernd Eichmann, Egon Schmitt, Niko Semlitsch, Peter Schmitt, Wenanty Fuhl, Wolfgang Seel, Faysal El Idrissi, Michael Blättel und Uwe Klimachefski und vielleicht noch der ein oder andere „Ehemalige“ dabei sein und sicherlich gebührend begrüßt werden."


    Der gute Faysal im Park? Ich dachte der sei irgendwo im arabischen Raum im Knast?

    Wäre schön, wenn er doch wieder zu einem normalen Leben gefunden hätte. :thumbup:


    Krätze, pack die Sense aus! :D

  • Vrenezi fällt bei Sechzig schon mal aus für Sonntag. Bin mal gespannt, ob die Anonymen Alkoholiker aus München zum Einsatz kommen werden?! Dort steppt aktuell jedenfalls der Bär in deren Holzhaus, ähm, Grünwalder Stadion. Gibt bestimmt bald auch einen Bo Yamba-Klingelton zum Runterladen: The Crazy Lion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kein Aufstieg – aber dafür Abschied? Die Zukunft von Winter-Einkauf Raphael Holzhauser, Spielmacher Martin Kobylanski und Stratege Quirin Moll bei 1860 ist ungewiss. (...)



    https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-moll-kobylanksi-und-holzhauser-wie-geht-es-mit-den-unbefriedigten-weiter-art-897266


    Wäre ein kurzer Aufenthalt von Holzhauser.

  • Die Löwen werden kommende Saison wohl nicht vorne mitspielen, die sind diese Saison All In gegangen, haben total verkackt und müssen jetzt viel kleinere Brötchen backen und werden wohl viele Abgänge haben

  • Fast ausverkaufter Park gegen einen attraktiven Gegner und wir müssen mal wieder gewinnen, damit es spannend bleibt. Nach der Enttäuschung gegen Meppen gibt es doch trotz alledem schlimmere Ausgangssituationen. Sonntag kann ein geiler Kick werden und mein Gefühl sagt mir, dass wir 3 Punkte holen werden und eine klare Reaktion zeigen. Insofern freue ich mich aufs Spiel, ich hoffe den meisten hier geht es auch so :)


    Und auch wenn wir verlieren haben wir diese Saison trotzdem einige geile Spiele erlebt und waren bis zum Schluss vorne mit dabei. Wurde schon oft genug gesagt, aber vor 3-4 Jahren sah die Welt noch ganz anders aus, das sollten wir nie vergessen und demütig bleiben. Unsere aktuellen Probleme sind dagegen Kinderkram, wir haben schon viel schlimmeres erlebt :)

  • Die Betonung liegt auf vor 25 JAHREN. 😉 Die Welt und Technik entwickelt sich weiter, doch rund um den FCS und einigen Fans, die noch immer die Bundesligazeiten von vor gefühlt 50 Jahren feiern, weil es sonst nichts wirklich zu feiern gibt rund um den Verein, ist das so ne Sache mit der Weiterentwicklung. Viele haben da einfach immer noch ihre Uhren in der Tiefkühltruhe liegen und glauben, dass das Internet sich eh nicht durchsetzen wird. 👍

    Leute wie Du sind das beste Beispiel dafür dass moderne Medien eigentlich keine Weiterentwicklung sind, sondern nur jedem Honk eine Bühne bieten.


    Im übrigen können wir uns an Bundesligazeiten vor gefühlt 50 Jahre erfreuen, etwas was einem Elven sicher nicht passieren kann 8o

  • Leute wie Du sind das beste Beispiel dafür dass moderne Medien eigentlich keine Weiterentwicklung sind, sondern nur jedem Honk eine Bühne bieten.


    Im übrigen können wir uns an Bundesligazeiten vor gefühlt 50 Jahre erfreuen, etwas was einem Elven sicher nicht passieren kann 8o

    doch vlt. in 50 Jahren, aber eher nicht

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 494 von max. 4.170 = Start mit 3.676)

    T01: 246 (000 DK) (max. 246) (ausverkauft)

    T02: 131 (000 DK) (max. 131) (ausverkauft)

    T03: 461 (000 DK) (max. 461) (ausverkauft)

    T04: 119 (009 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T05: 463 (001 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T06: 125 (003 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T07: 346 (118 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T08: 027 (101 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T09: 397 (067 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T10: 080 (048 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T11: 414 (051 DK) (max. 465) (ausverkauft)

    T12: 049 (080 DK) (max. 129) (ausverkauft)

    T13: 449 (006 DK) (max. 455) (ausverkauft)

    T14: 119 (009 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T15: 250 (001 DK) (max. 251) (ausverkauft)

    Gesamt: 3.676

    Übrig: 0



    HBT, Unten (DK: 127 von max. 1.967 = Start mit 1.849)

    G3: 323 (01 DK) (max. 323) (ausverkauft)

    G4: 625 (40 DK) (max. 665) (ausverkauft)

    G5: 585 (80 DK) (max. 665) (ausverkauft)

    G6: 317 (06 DK) (max. 323) (ausverkauft)

    Gesamt: 1.849

    Übrig: 0



    Haupttribüne (DK: 587 von max. 1.698 = Start mit 1.111)

    H1: 265 (065 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H2: 178 (152 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H3: 033 (205 DK) (max. 238) (ausverkauft)

    H6: 030 (110 DK) (max. 140) (ausverkauft)

    H7: 281 (049 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H8: 324 (006 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    Gesamt: 1.111

    Übrig: 0



    Stehplätze (DK: 1.921 von max. 4.598 anhand Sitz-DK = Start mit 2.677)

    D: 833 (425 DK) (max. 1.258) (ausverkauft)

    E: 999 (1.083 DK) (max. 2.081) (ausverkauft)

    F: 845 (413 DK) (max. 1.258) (ausverkauft)

    Übrig: 0



    West (DK: 0 von max. 768 = Start mit 768)

    A1: 110 (000 DK) (max. 312)

    A2: 181 (000 DK) (max. 456) (192 Block für Puffer)

    Übrig: 477

    Übrig ohne Block: 285



    Business (DK: 587 von max. 652 = Start mit 65) (90 % Verkauft lt. Weller, MGV)

    Business: 65



    Überblick Verkauf Spieltag

    - DK: 3.859 (inkl. 32 Rollstuhlplätze)

    + Business: 65 (Annahme lt. Weller, werden immer verkauft)

    + Sitzplätze Mitglieder: 2.498

    + Steher Mitglieder: 2.677

    + Sitzplätze Freier VK: 4.429

    = 13.509 (Verkauf Heim)*

    + 0.155 Sitzer + x Steher (Gäste)

    = 13.683 + x (Verkauf Gesamt)

    - Differenz ZS Dresden: 19

    = 13.664 + x (Verkauf Gesamt Abzug)

    = 13.509 + x (Verkauf Heim Abzug)

  • Leute wie Du sind das beste Beispiel dafür dass moderne Medien eigentlich keine Weiterentwicklung sind, sondern nur jedem Honk eine Bühne bieten.


    Im übrigen können wir uns an Bundesligazeiten vor gefühlt 50 Jahre erfreuen, etwas was einem Elven sicher nicht passieren kann 8o

    Der wird doch andauernd geblitztdingst🔔🔔🔔📢📢📢

  • Er hat keine rote Karte gesehen, sondern eine zehn Minütige Zeitstrafe. Darauf folgt im Saarland keine Sperre, so wie es vorher auch bei Gelb-Rot nicht der Fall war. Außerdem würde ein Feldverweis nur im Pokal zählen, nicht in der Liga.

    Auch witzig, dass man sich im Saarland einfach eigene Fußball-Regeln ausdenkt. :)

    Konsequent wäre natürlich, wenn das für alle im Saarland stattfindenden Fußballspiele gelten würde, also auch für Heimspiele in OL, RL; 3. Liga, 2. BL & 1. BL. Aber ich glaube, DFB & DFL fänden das nicht so witzig...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Auch witzig, dass man sich im Saarland einfach eigene Fußball-Regeln ausdenkt. :)

    Konsequent wäre natürlich, wenn das für alle im Saarland stattfindenden Fußballspiele gelten würde, also auch für Heimspiele in OL, RL; 3. Liga, 2. BL & 1. BL. Aber ich glaube, DFB & DFL fänden das nicht so witzig...

    Wurde vom Bayrischen Fussballverband übernommen...... ;)

    Paukenschlag im Saarfußball! gelb/rote Karte (Herren) entfällt, dafür kommt die zehnminütige Zeitstrafe

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es gilt halt nur fuer Fussballspiele im Verantwortungsbereich des SFV, nicht bei anderen Verbaenden. Und die Heimspiele die du gerade angefuehrt hast fallen alle nicht in die Verantwortung des SFV, insofern ist alles im gruenen Bereich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!