1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 2:1 (0:0)

  • Ich denke es warten noch einige ab, wie das erste Spiel ausgeht. Je nach Spielverlauf und Ergebnis kann das nochmal nen ordentlichen Schub geben.


    Der ein oder andere Block wird sich noch etwas füllen, im Falle eines Sieges am Sonntag kommt dann wohl noch ne ordentliche Welle.

    Glaub ich eigentlich nicht, dass Leute ein Pokalspiel zu besuchen von der Leistung eines Ligaspiels abhängig machen...dann doch eher der Klassiker und auf Wetteraussichten warten 🤣

    Alter DFB - Pokal , da würde mich kein Tornado, Tsunami oder Durchfall von abhalten

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Glaub ich eigentlich nicht, dass Leute ein Pokalspiel zu besuchen von der Leistung eines Ligaspiels abhängig machen...dann doch eher der Klassiker und auf Wetteraussichten warten 🤣

    Alter DFB - Pokal , da würde mich kein Tornado, Tsunami oder Durchfall von abhalten

    wisst ihr noch damals im Pokal gegen KSC , bei leichtem Regen und etwas Tornado , hatte ich tsunamimäßigen Durchfall aber geil war es trotzdem :D

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Der KSC verkauft morgen an Dauerkarten Inhaber und Mitglieder ihr Kontingent.


    Randnotiz: egal ob Dauerkarte oder Mitglied kann man 2 Karten erwerben. Hat man sowohl DK als auch Mitgliedschaft bekommt man dennoch maximal 2 Tickets.

  • T3 ist geöffnet

    Nachvollziehbar, die letzten 2 Tage hat es nochmal ziemlich angezogen und bis auf T15 ist sonst alles nahezu voll.


    Und sollten die Wetterprognosen stimmen das es ab Mitte kommender Woche sehr deutlich besser und wärmer wird wird sich der Rest auch verkaufen

  • Um mich nochmal selbst zu zitieren, da es ja noch ein paar Karten gibt:

    "Ein echtes Highlight-Spiel direkt zu Saisonbeginn. Wer Zeit hat und sich das Spiel entgehen lässt, der... Keine Ahnung, der macht auf jeden Fall irgendwas falsch."


    Also, macht nichts falsch und geht ins Stadion! :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Um mich nochmal selbst zu zitieren, da es ja noch ein paar Karten gibt:

    "Ein echtes Highlight-Spiel direkt zu Saisonbeginn. Wer Zeit hat und sich das Spiel entgehen lässt, der... Keine Ahnung, der macht auf jeden Fall irgendwas falsch."


    Also, macht nichts falsch und geht ins Stadion! :)

    Das ist Korrekt. Insgesamt dürften noch 1500 Karten verfügbar sein. Fraglich bleibt allerdings wie groß der Puffer wird. Da das Pokalspiel in Völklingen auch ohne Puffer funktioniert hat, würde ich mal die These aufstellen, man kann ruhigen Gewissens die Westtribüne voll auslasten :)

  • Das ist Korrekt. Insgesamt dürften noch 1500 Karten verfügbar sein. Fraglich bleibt allerdings wie groß der Puffer wird. Da das Pokalspiel in Völklingen auch ohne Puffer funktioniert hat, würde ich mal die These aufstellen, man kann ruhigen Gewissens die Westtribüne voll auslasten :)

    Vielleicht die letzten paar Reihen in A2 aber sonst ist das eigentlich auch unnötig da das eigentlich recht gut gestaltet hat das keine heimplätze an den Stehbereich der Gäste anschließen. Da bräuchte man wohl einen größeren Puffer als bei Sitzplätzen an Sitzplätzen. Da reicht normal der Zaun plus 2-3 Reihen wo man ein paar Polizisten platzieren kann.


    Sitz an Sitz ist normalerweise ja eher unkritisch und viel mehr als ein paar Sprüche fliegen da nicht umher.

  • Moin, ich dachte ich bin mal so frech und melde mich hier an. Wir sind zu viert auch beim Pokal dabei, allerdings als KSCler. Wo kann man denn vor dem Spiel in Ruhe, gerne mit Heimfans, ein paar entspannte Bier in Stadionnähe trinken?

    Auf ein gutes Spiel, schönes Wetter bei voller Hütte. Unsere Mitglieder/DKler haben die wenigen Gästetickets schon leer gemacht. Es haben sich auch einige noch in den umliegenden Blöcken eingedeckt, weil die Tickets so schnell weg waren.

    Ich freue mich schon auf den neuen Ludwigspark!

  • Moin, ich dachte ich bin mal so frech und melde mich hier an. Wir sind zu viert auch beim Pokal dabei, allerdings als KSCler. Wo kann man denn vor dem Spiel in Ruhe, gerne mit Heimfans, ein paar entspannte Bier in Stadionnähe trinken?

    Auf ein gutes Spiel, schönes Wetter bei voller Hütte. Unsere Mitglieder/DKler haben die wenigen Gästetickets schon leer gemacht. Es haben sich auch einige noch in den umliegenden Blöcken eingedeckt, weil die Tickets so schnell weg waren.

    Ich freue mich schon auf den neuen Ludwigspark!

    Ich denke im Zentrum am St. Johanner Markt, da habt ihr eine Riesenauswahl an Lokalen und Restaurants und ist nur 800 Meter vom HAUPTBAHNHOF entfernt und zu Fuß sind es dann ca. 2km zum Stadion ca. 15 Minuten Fußweg oder mit Bus 5 Minuten

  • Moin, ich dachte ich bin mal so frech und melde mich hier an. Wir sind zu viert auch beim Pokal dabei, allerdings als KSCler. Wo kann man denn vor dem Spiel in Ruhe, gerne mit Heimfans, ein paar entspannte Bier in Stadionnähe trinken?

    Auf ein gutes Spiel, schönes Wetter bei voller Hütte. Unsere Mitglieder/DKler haben die wenigen Gästetickets schon leer gemacht. Es haben sich auch einige noch in den umliegenden Blöcken eingedeckt, weil die Tickets so schnell weg waren.

    Ich freue mich schon auf den neuen Ludwigspark!

    Wenn man sich sportlich friedlich verhält gibt es jede Menge Gastro - wie von vielen erwähnt - logischerweise am Bahnhof

    Jeder der ein Deutschland - Ticket besitzt sollte versuchen mit der Bahn anzureisen - hoffe man setzt dann einen Sonderzug ein

    habt eine gute Zeit in Saarbrücken und feuert euer Team an, damit die Niederlage nicht zu sehr schmerzt


    nach dem Motto Pokal pfui - aber - mit neuem Stadion - in der Liga hui

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da muss ich dich enttäuschen, in Stadionnähe gibt es nur genau eine einzige Kneipe und da würde ich als erkennbarer Gästefan niemals hingehen.

    Du meinst den Balkon von El Presidente?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Moin, ich dachte ich bin mal so frech und melde mich hier an. Wir sind zu viert auch beim Pokal dabei, allerdings als KSCler. Wo kann man denn vor dem Spiel in Ruhe, gerne mit Heimfans, ein paar entspannte Bier in Stadionnähe trinken?

    Auf ein gutes Spiel, schönes Wetter bei voller Hütte. Unsere Mitglieder/DKler haben die wenigen Gästetickets schon leer gemacht. Es haben sich auch einige noch in den umliegenden Blöcken eingedeckt, weil die Tickets so schnell weg waren.

    Ich freue mich schon auf den neuen Ludwigspark!

    Wenn man sich benimmt und traut

    Sportklause, Sportfeld, bei Skul Rodenhof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!