1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • Neudecker spricht es aus was wir heute sehen mussten. Damit ist der Spielverlauf und die nicht eingetroffen Erwartungen klargestellt. Wenn das so weitergeht, gute Nacht.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Kein gutes Spiel.Aber das man gegen den Neuling nicht glänzen wird war mir klar.Deswegen habe ich schon am Mittwoch meinem Arbeitskollegen eine Einfuhr verabreicht,als er von einem lockeren 3:0 Sieg sprach

    Die nächsten Spiele müssen besser werden,wenn man direkt oben angreifen will.Aber dieses Spiel zeigt mit Sicherheit noch nicht an,wo die Reise hingehen wird.Für mich noch kein Grund zur Panik

  • Jammer Jammer, Mimimi.

    Letzte Saison war scheinbar nicht zum angucken, nur Experten. Lächerlich hier!


    Klar war das heute Koschinat-Fußball vom Feinsten, aber normalerweise sollte die Mannschaft und Trainer nach der letzen Saison eigentlich Kredit haben und man wartet mal ein paar Spiele ab.


    Aber nee - einige hier können wohl nicht schnell genug losplerren und rumflennen!

  • Frag mal bei den Admins nach ob bei die ne Namensänderung möglich ist.....Die Hand Koschi's wäre passend......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das Spiel heute war nicht gut. Ich persönlich bin aber weit davon entfernt nach dem 1. Spiel in Panik zu verfallen und nur schwarz zu sehen.

    Die Mannschaft hat nun 2 Wochen Zeit weiter an sich zu arbeiten, zu dem kommen Spieler zurück. Kerber wird wohl 2 Spiele fehlen, finde ihn absolut ersetzbar.

  • Koschinat ist seit fast genau 10 Monate Geschichte. Was wir sehen, vor allem was wir nicht sehen, hat Ziehl zu vertreten. Er hat selbst von einer eingespielten Mannschaft gesprochen. Davon war wenig zu sehen.

    Mit fünf neuen Spielern und einem Günni in der Abwehr kann man als Mannschaft wohl kaum eingespielt sein.

  • Es fehlt irgendwie der Wille auch Ma ein Schritt mehr zu machen. Kein einziges Mal haben die tollen Balleroberungen von civeja was gebracht, weil keiner da war der die Meter mitgehen wollte. Insgesamt sehr viel Alibi und sehr wenig Ideen. Zudem muss man sagen, dass wir obwohl Saison erst beginnt, ganz offensichtlich Konditionsprobleme haben. Das lässt sich nicht mit dem Regen und dem tiefen Platz erklären.

  • Muß meine Aussage etwas korrigieren. Die rote Karte für Kerber war schon recht hart, aber vertretbar. Die Szene habe ich mir jetzt noch einmal in der Zeitlupe angesehen. Kerber hat kaum eine Chance den Ball zu treffen u. senst dem Ulmer von hinten um. Mit ganz viel Glück gelb, aber eben doch vertretbar. Danach war der Stecker bei uns gezogen u. der Gegner profitierte davon.

  • Muß meine Aussage etwas korrigieren. Die rote Karte für Kerber war schon recht hart, aber vertretbar. Die Szene habe ich mir jetzt noch einmal in der Zeitlupe angesehen. Kerber hat kaum eine Chance den Ball zu treffen u. senst dem Ulmer von hinten um. Mit ganz viel Glück gelb, aber eben doch vertretbar. Danach war der Stecker bei uns gezogen u. der Gegner profitierte davon.

    Ja klar aber wie oft haben wir in Überzahl verkackt letzte Saison? Es muss doch auch in die andere Richtung möglich sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!