Nico Zimmermann

  • Zimmermann wird morgen in Elversberg vorgestellt. Willkommen zurück im Saarland. Ich bin gespannt ob Zimbo in Elversberg mal wieder in eine gute Form kommt. Die SVE bläht dagegen ihren Kader immer weiter auf. Mal abwarten wie das bei denen weitergeht.

    • Offizieller Beitrag

    ich erinner mich an seine Aussage "Da kommen ja mehr leute zum Training als in Elversberg zu den Spielen" ^^


    naja auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen, in Elversberg bekommt er sicher gutes Geld und wieder Spielpraxis die er ja bis jetzt nicht mehr so bekommen hat seit er vom FCS weg ist.
    Von mir aus kann Zimbo grandiose Spiele machen, ausser gegen uns ;)

  • Er ist vor ein paar Monaten erst zur SVE gewechselt und hat vorher auch schonmal dort gespielt... und du glaubst wirklich der wusste nicht vorher was das fuer ein Verein ist? Abgesehen davon dass ich bezweifle dass es eine so arg tolle Idee ist Zimmermann wieder zurueckzuholen. Bei Zeitz koennte das anders aussehen, dem liegt was am Verein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich weiß was für Aussagen er nach seinem Weggang vom FC getätigt hat, und dass er Lautern-Fan ist, ist ja kein Geheimnis.
    Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er 2014 wieder in blau-schwarz spielt. Er weiß nämlich auch was der FC bieten kann, was die SVE nicht bietet. Warten wir einfach mal ab.

  • Genau deswegen brauchen wir den Arroganten Schnösel net.


    Und wenn er doch kommt geh ich jedes Spiel net schauen das er im Aufgebot ist.
    Wer einmal was mit ihm "zu Tun" hatte weiß Haargenau was gemeint ist.
    Für mich ist seine Entwicklung nach dem Weggang und Vorfall bei der Meisterfeier mehr als eine Genugtung

  • Was war den da?


    Weiß nemme welcher Spieler, aber ein Spieler hatte nen Jungen ca 10-12 Jahre sein Trikot zu geworfen. Dadurch das der Bub Gipsbein und krücken hatte, kam er net schnell genug hochgesprungen (was ja von Prinzip aus mit Gipsbein nahezu gar net geht ). Irgend so ein Besoffener Franzose hat sich dann das Trikot geschnappt, und dabei den Bub umgestoßen.
    Der Bub saß dann nachher heulent auf der treppe und mehrere Fans die alles mitbekommen haben, haben dann Zimmerman (der genau drüber stand) zugerufen und auf den Bub gezeigt und gefragt (weil er der einzige mit Trikot noch war) ob er bitte dem Jungen sein Trikot geben könnte. Darauf meinte er nur "Nein mein Trikot bekommt keiner, Schließlich muss ich das aus meiner eigenen Tasche bezahlen"



    Und solche I... gehen mir net ab

  • Weiß nemme welcher Spieler, aber ein Spieler hatte nen Jungen ca 10-12 Jahre sein Trikot zu geworfen. Dadurch das der Bub Gipsbein und krücken hatte, kam er net schnell genug hochgesprungen (was ja von Prinzip aus mit Gipsbein nahezu gar net geht ). Irgend so ein Besoffener Franzose hat sich dann das Trikot geschnappt, und dabei den Bub umgestoßen.
    Der Bub saß dann nachher heulent auf der treppe und mehrere Fans die alles mitbekommen haben, haben dann Zimmerman (der genau drüber stand) zugerufen und auf den Bub gezeigt und gefragt (weil er der einzige mit Trikot noch war) ob er bitte dem Jungen sein Trikot geben könnte. Darauf meinte er nur "Nein mein Trikot bekommt keiner, Schließlich muss ich das aus meiner eigenen Tasche bezahlen"


    Das macht ihn dann nicht gerade sympatisch.
    Aber glaube mir, Sympatie wird kein Kriterium sein, ob er wieder verpflichtet wird oder nicht.
    Aus der Vergangenheit weiß ich, er hat für uns ein paar gute Spiele gemacht und war Leistungsträger. Aber auch das spielt keine Rolle mehr, entscheidend wird sein, kann er uns in der jetzigen Situation weiterhelfen? Wie ist sein Fitnesszustand? usw.
    Alles Dinge die nur das Trainerteam entscheiden können. Da er im Moment kaum spielt, gibt es natürlich auch kaum Gelegenheiten ihn zu beobachten. Wenn, käme ein Wechsel sowieso erst zur neuen Saison in Frage.

  • Aber auch das spielt keine Rolle mehr, entscheidend wird sein, kann er uns in der jetzigen Situation weiterhelfen? Wie ist sein Fitnesszustand? usw.


    Wenn er denn so konstant und gut wäre wie man annimmt, und va Mannschaftsspieler und kein Egoist etc... dann hätte er sich spätestens in Aalen durchsetzen können !!!


    Womit ich natürlich net abschreiben will das er schon auch gute Spiele bei uns ABER va in Elversberg hatte !!!
    Bei uns hat er damals schon abgebaut und nur noch in Standarts sein können überwältigent zeigen können

  • Er konnte auch nur richtig bei uns glänzen, da lief er teilweise zu einer Form auf, das war schon unglaublich. Es gab ja teilweise Spiele, da hat er die Gegner ganz alleine beschäftigt. Aber nachdem er sich in Braunschweig nicht durchsetzen konnte, ging es stetig bergab. Ich wüsste auch nicht, warum er bei Homburg nochmal die Kurve kriegen sollte. Bei ihm liegt es aber offensichtlich am Charakter und nicht am Fussballerrischen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!